Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Vedder

Arzt, Allgemeinmediziner

02862/5888333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vedder

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 18:30
Di
09:00 – 12:00
17:00 – 18:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 18:30
Fr
09:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Vereinshaus 1 a46354 Südlohn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Vedder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Palliativmedizin

jameda Siegel

Dr. Vedder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Südlohn
Ärzte · in Südlohn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein guter, freundlicher Arzt

Doktor Vedder ist seit längerer Zeit mein Hausarzt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten, deshalb entstehen etwas längere Wartezeiten, und mit der Behandlung bei ihm bin ich sehr zufrieden.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt wo der Patient sich gut aufgehoben fühlt.

Ich bin seit dem Kindesalter bei Dr. Vedder und kann kein schlechtes Wort verlieren. Stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wenn es sein muss auch bei Hausbesuchen (ist in der Familie schon ab und an mal vorgekommen. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und die Wartezeiten sind mMn völlig ok. Ein wenig Zeit muss man eh mit einplanen und da er sich für die Patienten wirklich Zeit nimmt kann es schon mal etwas dauern. Ich nehme das aber gerne in Kauf.

30.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt.

H.Dr.Vedder nimmt sich viel Zeit, erklärt Zusammenhänge ausführlich. Dadurch entstehen sicherlich ungeplante Wartezeiten....aber wenn man alle paar Monate zur Vorsorge geht, Solls auf ein paar Stunden wohl nicht ankommen. Bei Nebensächlichkeiten wie z.B. Friseurbesuch muss man auch schon mal warten .... und dann meckert keiner....seltsam. Am Wichtigsten ist für mich, dass man als Patient Alles versteht .... und das beseitigt dann auch mögliche Ängste....und das geht nur, wenn der Arzt sich die Zeit dazu nimmt. H.Dr.Vedder ist nach meiner Erfahrung mit anderen Ärzten absolut vorbildlich !!!

Archivierte Bewertungen

29.12.2016
1,0
1,0

Kompetenter und netter Artz

Bis auf die Wartezeiten , alles Super.

Aber die Wartezeiten kommen ja daher das er sich für jeden Patienten zeit nimmt und deswegen warte ich gerne.

30.03.2016
OHNE
NOTE

Schlimmer geht immer

Mehr als 2 std wartezeit dann kann man besser in die notaufnahme fahren

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.505
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. Vedder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Südlohn

Finden Sie ähnliche Behandler