Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jan Christian Wulff

Arzt, Praktischer Arzt, Internist

Anrufen
Note
3,8
9Bewertungen
Note
3,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wulff

Arzt, Praktischer Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Adresse
Oldesloer Str. 2223867 Sülfeld
jameda Profil Karte Dr. med. Jan Christian Wulff
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Christian Wulff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Geriatrie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

3,8
4,0

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,0

fachärztliche Behandlung Medizin und Naturheilkunde

kein guter Arzt! Schulnote mangelhaft. kein guter Arzt! Schulnote mangelhaft. kein guter Arzt! Schulnote mangelhaft. kein guter Arzt! Schulnote mangelhaft. kein guter Arzt! Schulnote mangelhaft.
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

verdammt viel Zeit....aber nicht für professionelle Untersuchungen...

Kompliment, innerhalb von wenigen Sekunden nach von mir ( 17 Jahre alt ) geschilderten Beschwerden stand für ihn die Diagnose fest, Medikamente werden benötigt, Rezept gefällig? Nein danke! Äh, nun ja, sorry, für Schüler stellen wir keine Krankschreibungen aus....
Bewertung vom 12.12.2017
1,0

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, große Erfahrung

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Wulf. Ein Super Arzt. Hat mir und meiner gesamten Familien, gerade bei extremen Krankheiten geholfen. Ohne ihn wäre meine Familien kleiner. Danke
Bewertung vom 29.11.2015
5,2

Unmögliche Behandlung inkompetent und herab lassend

Einmal und nie wieder noch nie so viel Unprofessionalität erlebt, er war nicht in der Lage eine simple Diagnose zu stellen Wollte mir nur ständig teure Zusatzuntersuchungen verkaufen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super,vielen Dank

Herr Dr. Wulff ist ein Arzt ,der sehr genau zuhört und mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz auch in schwierigen Fällen Lösungen findet!
Bewertung vom 30.06.2015
1,2

Kompetenter Arzt mit einem perfekten Team

Ich bin kein Freund vieler Worte. Empfangen wurde ich, als Akut Pat., sehr freundlich und hilfsbereit und wurde sofort in einen abgelegenen Raum geleitet, damit ich gleich als nächster Pat.in das Sprechzimmer konnte. Dr. Wulff erschien mir als sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt, der mich sehr sorgfältig untersuchte. Ich fühlte mich persönlich sehr gut aufgehoben. Dr. Wulff wurde mein Hausarzt.::))))
Bewertung vom 17.06.2015
1,0

Alles gut

Ich fühle mich bei Dr.Wulff sehr gut aufgehoben. Aufklärung, Erklärung, Hilfe, passt alles. Das Personal ist gut eingestellt und hat mich immer unterstützt.
Bewertung vom 29.01.2015
5,6

Ueberheblich

Dieser Arzt hat mich als Patientin nicht ernst genommen. Ich war das erste Mal dort. Keine Anamnese nix. Dr. Wulff fand meine Beschwerden scheinbar laecherlich . Wenn ich mir seinen Internetauftritt bezüglich seiner Mitarbeiterinnen ansehe kommen mir erhebliche Zweifel und ich Frage mich, wo er diese versteckt hat....
Bewertung vom 15.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,2

Fürsorglicher Arzt mit fürchterlichem Praxisteam!

Ich mag Dr. Wulff sehr gerne, bisher konnte er mir immer gut helfen und wusste was zu tun ist. So stellt man sich einen \"Landarzt\" vor. Allerdings nimmt er seine \"Kurzsprechstunde\" sehr wörtlich und man fühlt sich gescheucht. Sein Praxisteam ist allerdings unterirdisch und wenig Einfühlsam. Ein Lächeln würde schon helfen, aber bei denen muss man sich ja glatt schämen, ärztliche Hilfe zu benötigen. Wenn man das Praxisteam ausblended klare Empfehlung für Dr. Wulff!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
0
4.191
27.10.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden