Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralf Meyenberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

04521/1343
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyenberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Hamann-Str. 1723701 Süsel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Meyenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Meyenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Süsel

Bewertungen (12)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer auf einen humorvollen Arzt mit einer direkten Art steht, fühlt sich hier sehr wohl. Ich bin seit Jahren in Behandlung, habe ein Implantat und viele Kronen von Dr. Meyenberg, wenn ich Schmerzen hatte, konnte ich sogar am Wochenende kommen oder spät abends. Ich bedaure es sehr, wenn er in einigen Jahren in den Ruhestand geht. Ich fahre für meine Behandlung ca. 100 km (pro Strecke) - das sollte aussagekräftig genug sein!

Kommentar von Dr. Meyenberg am 14.08.2014

vielen Dank für die Anerkennung aber mit dem Ruhestand ist es noch viele Jahre hin, so die Gesundheit es erlaubt.

12.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hohe Fachkompetenz, außerordentliche Geschicklichkeit, akribische Vorgehensweise

Ich bin wirklich froh und dankbar, Herrn Dr. Ralf Meyenberg (durch Zufall) gefunden zu haben, er hat mir immer wieder sehr geholfen und durch seine außerordentliche Fachkompetenz in der Implantologie, beim Zahnaufbau und Zahnersatz ganz erheblich zur Steigerung meiner Lebensqualität beigetragen.

12.04.2013
1,0
1,0

Sehr netter und höflicher Arzt

Sehr gute ärztliche Betreuung bin mit meinen fünf Implantaten sehr zufrieden habe nie Probleme gehabt

13.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen.

Ich bin von dem Arzt absolut begeistert und würde ihn auch allen anderen ans Herz legen. Er ist sehr kompetent.

02.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetenterund nettre Arzt , kann ich sehr empfehlen

Ich habe zum 2.tem Mal eine sehr gute medizinische Leistung erhalten.

Bin mit den Implantaten sehr zu frieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.847
Letzte Aktualisierung21.09.2017

Danke , Dr. Meyenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Süsel

Finden Sie ähnliche Behandler