Sind Sie Dr. med. Christian Sonnefeld?

Hier treffen Kompetenz und Gründlichkeit optimal zusammen. Die Diagnosen werden sachlich und verständlich für den Patienten dargestellt und mögliche Behandlungsmethoden aufgezeigt.

Sehr kompetenter und sehr gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nicht mit der Behandlung nicht zufrieden gewesen. Der war sehr unfreundliche als ob ich nur eine Krankschreibung wollte. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Freundlich ist anders. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Diesem Arzt und dem Team der Praxis kann man sein Vertrauen schenken, da man sich hier immer Zeit für den Patienten nimmt. Man wird gut aufgeklärt und im Wartezimmer wird zahlreiche Unterhaltung geboten. Wartezeit ist völlig normal. Man wird freundlich und hilfreich behandelt. Gute Beratung.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben