Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Cornelia Bräuer

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Dr. Bräuer

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Würzburger Str. 7498529 Suhl
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Cornelia Bräuer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Cornelia Bräuer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Sehr gut

Hier fühle ich mich gut versorgt..
Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Ärztin

Ich bin seit 10 Jahren hier in zahnärztliche Behandlung und möchte ein grosses Lob an Frau Doktor Brauer für ihre hervorragende Arbeit aussprechen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und hervorragend betreut.
Bewertung vom 28.09.2016
1,0

Sehr gute Ärztin und sehr gutes Praxisteam

0 Probleme bei Terminen, Behandlung usw. Läuft alles glatt ab und ohne Probleme Tip top Aufklärung!!! Daumen hoch
Bewertung vom 21.09.2016, Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin, super Praxisteam

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Bräuer und bin nach jedem Besuch sehr zufrieden. Frau Bräuer ist sehr nett, erläutert während der Behandlung was sie gerade macht und wieso sie das gerade macht. Die beiden Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich, sowohl bei einem persönlichen Termin als auch bei einer telefonischen Anfrage. Auf einem Termin muss man nicht lange warten und auch die Zeit im Wartezimmer ist nicht zu beanstanden. Ich werde mich immer wieder von Frau Dr. Bräuer behandeln lassen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Man kann sehr gut ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Freundliche und einfühlsame Aufnahme und Behandlung durch Schwestern und Ärztin Gründliche Aufklärung zur Behandlung
Bewertung vom 24.01.2015
1,0

Immer wieder gerne

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Bräuer sehr gut aufgehoben und verstanden. Außerdem ist ein sehr nettes und kompetentes Team vorhanden, mit modernen Praxisräumen
Bewertung vom 11.10.2013, Alter: unter 30
5,0

Nie wieder

Ich empfand Frau Doctor als sehr unfreundlich und einen Zugang zu Kindern hat Sie überhaupt nicht. Ich kann nicht beurteilen wie die Behandlung Erwachsener ist, aber die Behandlung von Kindern lässt doch sehr, sehr zu wünschen übrig.