Dipl.-Stom. Hartmut Dietsch

Wurzelbehandlung
ästhetische Zahnumformung
digitales Röntgen
Bleaching

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir umfassende, seriöse und ehrliche Zahnheilkunde an, die stets den gesamten Patienten und Menschen im Blickfeld hat. Ein professionelles Team widmet sich auf aktuellem Erkenntnisstand der modernen Zahnmedizin Ihrer Zahngesundheit.

Approbation 1985

in eigener Praxis seit 1991

Tätigkeitsschwerpunkt Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Viele Menschen klagen über Probleme im Kiefer-Gesichts-Bereich. Kiefergelenkgeräusche, Schmerzen und Verspannungen der Kaumuskulatur, unklare Kopfschmerzen, Schmerzen im Nacken oder Wirbelsäulenprobleme u.a. sind häufige Symptome. Die Ursache sind oft nicht oder nicht exakt aufeinander passende Zähne oder Zahnersatz.

Die Analyse und Therapie dieser Fehlfunktionen sowie die Wiederherstellung einer regelrechten Kaufunktion sind DER Behandlungsschwerpunkt unser Praxis.

• Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Alle Heilberufler · in Suhl

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Optimale Praxis! Dank an das Praxisteam!

Ein Zeuge bei der 1. Beratung wäre für mich sehr vorteilhaft gewesen. Darauf angesprochen wurde z.B. diese Aussage (Prothese ohne Gaumenplatte) negiert.

In die Behandlung wurde ich zu wenig einbezogen, d.h eigenmächtige Handlung trotz 4-fachen Hinweises (bzw. Bitte) ausgeführt.

Ein anderes Anliegen, leicht umsetzbar, wurde erst nach eindringlichem Protest umgesetzt.

Ich empfand die Behandlung mehr gewinnorientiert als zeitoptimiert, wie ich es mir gewünscht hatte.

Schade, ich habe kein Vertrauen mehr in diese Behandlung und habe sie abgebrochen.

Errare humanum est!

Kommentar von Dipl.-Stom. Dietsch am 06.10.2020

Vielen Dank für diese Bewertung! Schade, dass Sie die Behandlung abgebrochen haben, weil Sie kein Vertrauen mehr haben. Ohne Vertrauen gibt es auch keinen Behandlungserfolg. Was Sie aber in Ihrem Kommentar schreiben, entspricht leider nicht der Wahrheit! Patientenwünsche sind uns sehr wichtig, aber es ist nun einmal nicht möglich, eine Prothese oben, wie Sie schreiben, ohne Gaumenplatte zu machen. Auch ziehen wir auf Patientenwunsch keine gesunden bzw. erhaltungswürdigen Zähne! Was Sie als eindringlichen Protest bezeichnen, war der Wunsch nach einer anderen Zahnfarbe, den wir sofort umgesetzt haben. Sehr ausführlich und sehr zeitintensiv haben wir Ihnen den Behandlungsablauf, mögliche Alternativen, Einhaltung bestimmter Wartezeiten nach Extraktion usw. mehrfach erklärt. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass Sie das entweder nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten. Schade eigentlich, denn bis dahin hatten Sie immer geäußert, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit waren. Wir wünschen Ihnen für die weitere Behandlung alles Gute und viel Erfolg.

25.08.2020

Sehr Fachkompetente Zahnarztpraxis

Hier trifft man auf eine Fachkompete Praxis. Habe einen Zahnarztwechsel vor 2 Jahren vorgenommenen habe diesen nicht bereuht. Hatte große Zahnfleisch sowie Zahnbeschwerden.In einem geringen Zeitraum wurde eine vollständige Sanierung vorgenommen, sodass ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei war. Top, nettes Team, sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Kann ich zu 100 % nur weiterempfehlen.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team mit fachlicher Kompetenz

Das Team um Zahnarzt Harmut Dietsch arbeitet professionell spezialisiert in allen angebotenen Gebieten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, beraten und behandelt. Kann diese Praxis daher nur empfehlen.

13.07.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt einschließlich Personal

Seit Jahren in Behandlung sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten Schiene im Oberkieferbereich nach 3 Jahren noch top, vor kurzem Unterkiefersanierung ebenfalls top, war alles nicht billig, ist aber Geld wert Arzt und Personal sehr gut aufeinander abgestimmt hoher Qualitätsstandard

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bin mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden

Ich habe erst vor einigen Jahren zur Zahnarztprais Dietsch gewechselt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Beratung und die Qualität der Behandlung schätze ich als hervorragend ein. Daneben wird sehr viel Wert auf Prophylaxe gelegt. Die professionelle Zahnreinigung wird von einer qualifizierten Mitarbeiterin durchgeführt, die sich genügend Zeit dafür nimmt. Jeder Schritt wird erklärt. Es ist nahezu schmerzfrei. Man hat danach ein frisches Gefühl im Mund und kann sicher sein, etwas für die Gesundheit von Zahnfleisch und Zähnen getan zu haben.

Bereits beim Betreten der Praxis wird man freundlich mit ein paar persönlichen Worten empfangen. Obwohl in einer Zahnarztpraxis auch mit unvorhergesehenen Ereignissen zu rechnen ist, habe ich noch keine nennenswerten Wartezeiten erlebt. Ich komme gerne in diese Praxis und habe den Wechsel nicht bereut.

Letzte Aktualisierung06.10.2020

Danke , Dipl.-Stom. Dietsch!