Dipl.-Stom. Hartmut Dietsch

digitales Röntgen
digitales Röntgen
Bleaching
Bleaching

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir umfassende, seriöse und ehrliche Zahnheilkunde an, die stets den gesamten Patienten und Menschen im Blickfeld hat. Ein professionelles Team widmet sich auf aktuellem Erkenntnisstand der modernen Zahnmedizin Ihrer Zahngesundheit.

Approbation 1985

in eigener Praxis seit 1991

Tätigkeitsschwerpunkt Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Viele Menschen klagen über Probleme im Kiefer-Gesichts-Bereich. Kiefergelenkgeräusche, Schmerzen und Verspannungen der Kaumuskulatur, unklare Kopfschmerzen, Schmerzen im Nacken oder Wirbelsäulenprobleme u.a. sind häufige Symptome. Die Ursache sind oft nicht oder nicht exakt aufeinander passende Zähne oder Zahnersatz.

Die Analyse und Therapie dieser Fehlfunktionen sowie die Wiederherstellung einer regelrechten Kaufunktion sind DER Behandlungsschwerpunkt unser Praxis.

• Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Dipl.-Stom. Dietsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Suhl

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team mit fachlicher Kompetenz

Das Team um Zahnarzt Harmut Dietsch arbeitet professionell spezialisiert in allen angebotenen Gebieten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, beraten und behandelt. Kann diese Praxis daher nur empfehlen.

13.07.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt einschließlich Personal

Seit Jahren in Behandlung sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten Schiene im Oberkieferbereich nach 3 Jahren noch top, vor kurzem Unterkiefersanierung ebenfalls top, war alles nicht billig, ist aber Geld wert Arzt und Personal sehr gut aufeinander abgestimmt hoher Qualitätsstandard

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimale Praxis, bin super zufrieden! Herzlichen Dank an Herrn Dietsch und Team!

Der Zahnarztwechsel war dringend notwendig und hätte schon viel früher stattfinden sollen.

Meine Bewertung widerspiegelt meine Zufriedenheit und mein Wohlgefühl beim Besuch dieser Praxis. Ich bedauere nur, dass ich nicht mehr Punkte geben kann als vorgegeben.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gern zum Zahnarzt gehen würde. Hier kann man sich, aufgrund des freundlichen Umgangs mit den Patienten und des einladenden Interieurs, aufgenommen fühlen wie im Familienkreis.

Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bin mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden

Ich habe erst vor einigen Jahren zur Zahnarztprais Dietsch gewechselt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Beratung und die Qualität der Behandlung schätze ich als hervorragend ein. Daneben wird sehr viel Wert auf Prophylaxe gelegt. Die professionelle Zahnreinigung wird von einer qualifizierten Mitarbeiterin durchgeführt, die sich genügend Zeit dafür nimmt. Jeder Schritt wird erklärt. Es ist nahezu schmerzfrei. Man hat danach ein frisches Gefühl im Mund und kann sicher sein, etwas für die Gesundheit von Zahnfleisch und Zähnen getan zu haben.

Bereits beim Betreten der Praxis wird man freundlich mit ein paar persönlichen Worten empfangen. Obwohl in einer Zahnarztpraxis auch mit unvorhergesehenen Ereignissen zu rechnen ist, habe ich noch keine nennenswerten Wartezeiten erlebt. Ich komme gerne in diese Praxis und habe den Wechsel nicht bereut.

15.10.2018 • Alter: über 50

Kann ich mit bisher 12 Jahren Patienten-Erfahrung zu 100% empfehlen

Ich wurde von einigen Zahnärzten behandelt in meinem Leben. Seitdem ich bei Herrn Dietsch bin, bin ich schmerzfrei. Immerhin jetzt 12 Jahre. Auch die Behandlung hat nie Schmerzen verursacht. Das ist nicht Standard.

Herr Dietsch redet einem nicht nach dem Mund, sondern reden mit Fakten, zeigt Lösungen auf und arbeite zielorientiert dorthin.

Das gesamte Team ist sehr bemüht, leistungswillig und nett.

Aktuell habe ich dauerhaften Teilzahnersatz bekommen. Das sieht man nicht. Wirklich gute Arbeit.

Dankeschön :-)

Letzte Aktualisierung02.10.2019