Geschätzte Antwortzeit:

Am Schaftalsgraben 3, Dietzhausen, Suhl

Dipl.-Stom. Hartmut Dietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036846..... Nummer anzeigen

Ernst-Haeckel-Str. 1, Zella-Mehlis

Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir umfassende seriöse und ehrliche Zahnheilkunde an die stets den gesamten Patienten und Menschen im Blickfeld hat....

Viele Menschen klagen über Probleme im Kiefer-Gesichts-Bereich. Kiefergelenkgeräusche Schmerzen und Verspannungen der Kaumuskulatur unklare Kopfsch...

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt Andere

Herr Dietsch ist ein freundlicher und vor allem ein sehr kompetenter Zahnarzt. Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Abschluss, Herr Dietsch nimmt sich Zeit und es bleiben keine Fragen offen. Herr Dietsch hat trotz meines komplizierten Bisses, eine Möglichkeit gefunden, optimal sitzende Kronen einzusetzen. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur Klasse, absolut professionell und sehr respektvoll. Danke einfach lieben Dank

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe mich nun endlich für einen Zahnersatz ( Brücke und Kronen) entschieden, diesen habe ich eingesetzt bekommen mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich Verbesserung meiner bisherigen Probleme wie z. B. Kopfschmerzen und starke Nackenprobleme bemerkt. Unglaublich, aber das war kurz nach dem Einsetzen schon bemerkbar und die Zähne sehen in keinster Weise künstlich aus, nein, sie sind für mich perfekt angepasst in Form und Farbe.
Danke an das gesamte Team für die Geduld, die Beratung und Betreuung und für das tolle Ergebnis....

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement,
Zahnarztpraxis mit Vorbildfunktion.

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

In die Zahnarztpraxis zu Dipl. Stom. H. Dietsch kam ich zu einem Notfalltermin und hatte dabei eine Anreisestrecke von 70 km! Bei diesem Besuch musste ein Backenzahn gezogen werden. Nach dieser ersten Sitzung war mir bereits klar, dass ich mich bei diesem Zahnarzt in vertrauensvollen und guten Händen befinde.
Der nun fehlende Zahn verschlechterte mein Kauverhalten extrem und ich bekam in meinem Heimatort von keinem anderen Arzt Hilfe angeboten. Was konnte ich in meiner Verzweiflung tun? Dabei kam mir die Praxis Dietsch in Erinnerung. Würde man mich als neuen Patienten aufnehmen? Man hat mich aufgenommen! Nach einer Begutachtung, einem anschließenden längerem Gespräch und anhand von Fotos meiner Zähne erklärte mir der Arzt den Zustand meines Gebisses. Mit solch einem niederschmetterndem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet! Durch die auf die Brille aufgesteckte Lupe sieht der Zahnarzt kleine Details, die andere Ärzte mit dem bloßen Auge nicht erkennen können.
Die Liebe zum Handwerk, Geschick, hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen führen zu einem Behandlungsergebnis, mit dem, meiner Meinung nach, jeder Patient voll zufrieden die Praxis verlassen kann!
An dieser Stelle möchte ich das gesamte Praxisteam in mein Lob mit einbeziehen. Besonders hervorzuheben sind der freundliche und zuvorkommende Umgang mit dem Patienten und die sorgfältige und kompetente Umsetzung bei der Zahnprophylaxe, einschließlich der Praxisorganisation. Lange Wartezeiten, für viele schon ein Ausschlusskriterium, gibt es hier nicht.
Die Zahnarztpraxis insgesamt verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung, soweit ich das als Laie beurteilen kann, einem hervorragenden Zahnarzt, der seine Arbeit erstklassig ausführt und der Angestellte besitzt, auf die er sich jederzeit verlassen kann.
Seit ein paar Monaten lohnt sich die weite Anreise doppelt, da nun auch meine Frau die Vorzüge dieser besonderen Zahnarztpraxis, zur vollsten Zufriedenheit, in Anspruch nehmen kann.
Hoffentlich bleiben uns Dipl. Stom. H. Dietsch und sein Team noch lange erhalten!

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Es war vor einiger Zeit notwendig,sich eineZahnprothese anpassen zu lassen.Ich war sehr skeptisch.Aus Beispielen in meiner Familie hatte ich keine guten Erfahrungen damit.Heute bin Ich froh das ich zu Dr.Dietsch gegangen bin.Ich bin nach einiger Tragezeit sehr zufrieden mit meiner Zahnprothese.Durch eine gute Beratung wurde ein gutes Ergebnis erzielt. Vielen Dank.

Angst vor einen Klappergebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Dietsch wird man sehr kompetent und freundlich behandelt. Ich bin seit einigen Jahren dort und habe den Wechsel nicht bereut.Es wird nicht nur auf die Behandlung Wert gelegt, sondern auch die Prophylaxe hat einen hohen Stellenwert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist sehr angenehm. Wartezeiten max. 5 min.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Als langjähriger Patient habe ich bisher immer eine sehr kompetente Versorgung erlebt. Alle größeren Eingriffe wurden mir ausführlich erklärt und die weitere Behandlung abgestimmt.Bei plötzlich auftretenden Problemen wurde immer ein zeitnaher Termin gefunden. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch Ruhe, gute Organisation ( das Wartezimmer quillt nie über oder ist voll) gekennzeichnet. Ein besonderes Lob gilt den überaus netten und hilfsbereiten Assistentinnen.S

Sehr angenehme Atmosphäre, prima Kommunikation und hochwertige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Besser kann man nicht behandelt werden. Ob vom Chef oder Team. Alles perfekt gelaufen. Mit schlimmen Zahnschmerzen angerufen und sofort kurzfristig Termin bekommen. Der Zahnarzt strahlt die Ruhe aus die ich als Angstpatient benötige. Jetzt macht dieser Zahn nie wieder Schmerzen. Vielen Dank

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Einfach fachlich und menschlich der Beste Zahnarzt überhaupt. Kenne Ihn seit 26 Jahren und bin trotz Kilometern immer noch bei ihm in Behandlung.
Großes Lob an sein Team, immer freundlich, nehmen sich Zeit und es gibt nette Gespräche.

Bester Zahnarzt, Bestes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmut Dietsch Zahnarzt

Ich bin super zufrieden und glücklich mit meiner Schiene. Habe sofort Entspannung der Kiefergelenke/ -Muskulatur und Schmerzlinderung erfahren. Dipl.- Stom. Hartmut Dietsch ist ein Zahnarzt mit absoluter Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Verständnis und viel Geduld. Er geht auf meine Bedürfnisse und Sorgen ein, arbeitet total präzise, gewissenhaft, perfekt und versteht sein Handwerk! Die Hingabe zu seinem Beruf und der Umgang mit Patienten zeichnen ihn aus. Ich bin sehr dankbar für seine tolle Arbeit, die durch sein freundliches, hilfsbereites, verständnisvolles und fachkundiges Praxisteam fleißig unterstützt wird. DANKE!!!

Meine ganz klare Empfehlung, ob Zahnsanierung oder Kiefergelenksbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert