Dr. Stade
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Stade
Dr. Stade ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stade oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stade ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Suhl (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Suhl (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sven Stade

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Rimbachstr. 45
98527 Suhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stade hinterlegt. Sind Sie Dr. Stade? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-profil. Hier gebe ich Ihnen einen Einblick in meine Dr. Stade Zahnarztpraxis in Suhl und meine Leistungen. Mit moderner Technik und einem kompetenten und freundlichen Team sorgen wir für die Erhaltung und Vorsorge Ihrer Zähne. Unser Leistungsspektrum reicht von professioneller Zahnreinigung bis zu Wurzelbehandlungen und Kieferorthopädie. Damit sie Ihre Behandlung gänzlich Verstehen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Zahnfüllungen, des Zahnersatzes und der Zahnreinigung und Zahnprophylaxe. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Dörrenbachstraße in Suhl.

1. Zahnfüllungen

4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stade

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich war bisjetzt in vielen Zahnarztpraxen unterwegs, habe viel Unfreundlichkeit und mangelnde Beratung erlebt. Diese Praxis hier ist bisher die beste und kompetenteste die ich erlebt habe. Sehr freundliches Personal und gute Behandlung von Herrn Stade."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, kann ich nur weiter empfehlen

War heute zum ersten Mal in der Praxis, obwohl mein Termin verloren ging, durfte ich bleiben Dr.Stade machte eine gründliche erst Untersuchung, erläuterte mir meine Probleme und informierte mich über die Behandlungsmöglichkeiten und kosten An der Rezeption wurde auf meine Terminwünsche eingegangen und alle fragen beantwortet Kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Facharzt und Service in dieser Praxis!!!

Ausgezeichnete Behandlung und Service!!! Dr. Stade ist nach meinem Gefühl ein super Fachmann. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls super nett, mitfühlend und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Kompetenter zahnarzt

Super Zahnarzt geht sehr gut auf angst Patienten ein. Macht sehr Gute arbeit .ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch kann Freude machen

Empfang sehr freundlich und kompetent. Das gesamte Team macht einen sehr harmonischen und zufriedenen Eindruck. Man fühlt sich durch den Umgang untereinander und mit den Patienten sofort geborgen. Alle Mitarbeiter , mit denen ich zu tun hatte sind sehr fachkundig und einfühlsam. Betrifft Zahnreinigung bzw. Zahnbehandlung. Sehr gutes Terminorganisation. (Tel.Terminerinnerung, maximale Wartezeiten mit Terminvereinbarung 10Minuten eher kürzer). Dr. Stade: gute Diagnosen; Sehr umfassende aufklärende Gespräche bei Erstellung des Behandlungsplanes mit Alternativen, sicheres und freundl. Auftreten. In der gesamten Praxis absolute Sauberkeit. Man fühlt sich einfach wohl trotz eigener Zahnbeschwerden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stade über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stade.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig