Goethestr. 6, Suhl

Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und fühle mich mit diesem super sympathischen Team rundum wohl und bestens versorgt. Ein dickes Danke auch an das Prophylaxe-Team für die hervorragende Arbeit, die professionell ausgeführt und für den Patienten sehr entspannend ist. Hier möchte ich immer Patient bleiben!

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

In dieser Praxis läuft alles wie am Schnürchen, wenn man einen Termin hat . Von der Aufklärung bis zum Ende einer Behandlung. Alles Top. Billig gibt es in dieser Praxis nicht , dessen muss man sich bewusst sein , aber dafür bekommt man ein tolles Ergebnis am Ende der Behandlung.

Ich fühle mich hier gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden, es gibt sehr selten Wartezeiten.
Die Mitarbeiter sind immer höflich und nehmen auch die Angst (z.B. Spritze).
Lektüre für die Wartezeit ist immer aktuell vorhanden- teilweise hat man gar keine Zeit zum schmökern- der Behandlungstermin ist schon bereit. Sogar, wenn man früher auftaucht.

Höflichkeit der Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Möchte mich sehr bedanken für das ganze Team der Dentana Zahnarztpraxis für jahrelange
professionelle Beratung und Behandlung .Die terminliche Abstimmung war immer Perfekt .

Sehr gute Beratung der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Einfach sehr gute Behandlung. Was soll man da noch groß Reden. Die Arbeit spricht für sich.
Man fühl sich gut aufgehoben und beraten. Das Personal ist freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent.

Wunderbarer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Seit 10 Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Triebel-Regenhardt vollumfassend gut versorgt.
Die Beratung ist ausführlich, es werden Alternativen in der Zahnversorgung angeboten, gemeinsam besprochen und dann exzellent umgesetzt.
Auch die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Im Jahr 2017 bin ich auf Grund einer Erkrankung meiner Zahnaerztin in der Praxis von Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt gelandet. Von Beginn an war ich von dieser Praxis begeistert, beginndend bei der Aufnahme , über den Wartebereich, die Aufklaerung vor der Behandlung und die Behandlung selbst. Ich würde sagen es hat sich ein Vertrauensverhaeltnis entwickelt und so sollte es auch sein. Bei der Terminvergabe wird sehr gut auf Patientenwünsche eingegangen, der Kontakt wird wenn nötig sogar über Facebook gehalten. Das Praxiskollektiv ist durchweg bemüht auf Patienten und ihre Wünsche einzugehen. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und habe bereits zwei Freunde in die Patientenkartei gebracht, beide ebenfalls sehr zufrieden.

Patient seit 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Ausführliche Absprachen zum Behandlungsinhalt und - umpfang. Modernste Ausstattung ...
Freundlichkeit im gesamten Team.
Gut erreichbar von der Wohnung, auch zu Fuss schnell erreichbar. Dennoch gute Parkmöglichkeit.

Sehr gute Patientenbetreuung, gut organisierter Ablauf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Vor ca. vier Jahren habe ich aus verschiedenen Gründen den Zahnarzt gewechselt. Über eine ansprechende und aussagekräftige Internetpräsenz bin ich zur Praxis Dentana in Suhl gekommen. Von der ersten Behandlung an fühlte ich mich in den besten Händen. Auch wenn zunächst sehr viel gemacht werden musste, hatte ich immer das Gefühl, dass es notwendig war, da wahrscheinlich Einiges in der Vergangenheit vernachlässigt wurde, obwohl ich Zeit meines Lebens regelmäßig (mindestens zwei Mal im Jahr) beim Zahnarzt war. Am meisten beeindruckt haben mich die Spritzen für eine schmerzfreie Behandlung. Diese werden so "kunstvoll" bzw. professionell gesetzt, dass man selbst den Einstich wirklich nicht merkt.
Allein dieser Fakt ließ mich erstmals in meinem Leben gern zum Zahnarzt gehen. Die Freundlichkeit der Ärztin sowie des gesamten Teams trugen ihren Teil dazu bei. Auch zwei größere Vorhaben (zwei Implantate) wurden so perfekt umgesetzt, dass ich nicht einmal eine Schmerztablette im Nachgang benötigte. Das Ergebnis dieser Behandlungen bestätigte sich in den letzten zwei Jahren. Erstmals in meinem Leben musste ich nicht mehrfach im Jahr zum Zahnarzt, um Schmerzen beseitigen zu lassen, sondern nur noch zur regelmäßigen Zahnreinigung. Diese professionellen Prophylaxe-Behandlungen, die ich vorher so nicht kannte, sind jetzt die Grundlage dafür, dass der jetzt gute Zustand meiner Zähne auch so bleibt. Auch meine vorhandenen Zahnfleischprobleme werden durch gründlichste Reinigung der Zahnhälse und fachkompetenter Beratung zur Vorsorge eingeschränkt bzw. im Rahmen gehalten. Da ich wahrscheinlich nicht die günstigsten Voraussetzungen für gesunde Zähne habe (Herkunft...Eltern...Gene...?), bin ich wirklich froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich nicht nur gut aufgehoben, sondern sogar wohl fühle. Und das soll bzgl. einer Zahnaztpraxis bei mir schon etwas heißen. Bitte weiter so!

Nach vielen Jahren endlich angekommen. Für mich die perfekte Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis DentANA Dr. Dana Triebel-Regenhardt Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient dort und sehr zufrieden!!
Alles perfekt, modern ausgestattet und alle sind freundlich!!