Dr. med. dent. M.Sc. Ines Leser

Invisalign Therapie
Unsichtbare Schienen für Erwachsene
Multibandapparaturen (festsitzend)
Herausnehmbare Spangen

mein Name ist Dr. Ines Leser. Ich bin selbst zweifache Mutter und habe mich nach erfolgreichem Abschluss meines zahnärztlichen Studiums in einem Zusatzstudium auf Kieferorthopädie spezialisiert. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie und zahlreichen Fort- und Weiterbildungen im Bereich der KFO und ganzheitlichen Zahnmedizin freue ich mich nun im Dental Zentrum Suhl - Dr. Stade & Kollegen in meiner Heimatstadt Suhl im kieferorthopädischen Fachbereich zu arbeiten.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. med. dent. M.Sc. Ines Leser

KFO für Suhl, Schleusingen & Zella-Mehlis

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt oder Ansprechpartner für Kieferorthopädie mit besten Patientenbewertungen in Suhl, Zella-Mehlis und in Süd-Thüringen?

Dann sind Sie im Dental Zentrum Suhl - Dr. Stade & Kollegen in Suhl genau richtig.

Wir verfügen nicht nur über eine moderne Ausstattung und Einrichtung, sondern auch über die notwendige Erfahrung, wenn es um Ihre Zahngesundheit geht. Dabei legen wir großen Wert auf die Erhaltung und Vorsorge Ihrer Zähne, welche durch professionelle Zahnreinigungen (PZR) und andere Möglichkeiten der Zahnprophylaxe erreicht werden.

Und weil für lebenslang gesunde und schöne Zähne bereits in den ersten Lebensjahren der Grundstein gelegt wird, liegt uns die Behandlung von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen. Egal ob Kinderzahnheilkunde oder Beratung zu eventuell notwendiger Kieferorthopädie, bei uns sind Ihre Liebsten in den besten Händen.

Das versteht sich auch beim Umgang mit Angstpatienten, denen wir besondere Aufmerksamkeit schenken.

Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnärztin Dr. med. dent. M.Sc. Ines Leser

Ein unbeschwertes, schönes Lächeln mit geraden Zähnen ist nicht nur für unser äußeres Erscheinungsbild wichtig. Eine gesunde Zahnstellung vermeidet auch spätere Krankheiten der Zähne, des Kieferknochens und darüber hinaus.

Mit viel Spaß bei der Arbeit und höchstmöglichem Wohlfühlfaktor begleiten wir Ihr Kind und auch Sie selbst zum individuellen Traumlächeln und dies ist dank moderner Behandlungsmöglichkeiten keine Frage des Alters mehr.

• Kieferorthopädie ohne Entfernen bleibender Zähne

• Zahnstellungskorrektur mit durchsichtigen Schienen

• Kieferorthopädie ohne Entfernen bleibender Zähne

Unser kieferorthopädisches Leistungsspektrum reicht von der Therapie mit loser Zahnspange über die klassische, sichtbare feste Spange bis hin zur "unsichtbaren" Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Gemeinsam mit dem Patienten und seinen Eltern entscheiden wir uns für die optimale Behandlungsstrategie, wobei unser Schwerpunkt in der Prävention und Früherkennung von Zahn- und Kieferfehlstellungen liegt. Eine medizinisch sinnvolle Frühbehandlung, welche das natürliche Wachstum nutzt, kann nämlich Kindern und ihren Eltern oftmals eine spätere aufwändigere Therapie, welche mechanisch reguliert ist, ersparen.

Darüber hinaus sind uns aber auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die kieferorthopädische Behandlung ohne Extraktion bleibender Zähne sehr wichtig.

Wir bieten Ihnen eine kostenfreie, individuelle und ausführliche Erstberatung. Informieren Sie sich, ob und zu welchem Zeitpunkt eine kieferorthopädische Behandlung sinnvoll erscheint oder über die Möglichkeiten einer unsichtbaren Zahnkorrektur mit Alignern.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

• Zahnstellungskorrektur mit durchsichtigen Schienen

Schöne Zähne sind heute keine Frage des Alters mehr!

Nicht nur Kinder und Jugendliche tragen Zahnspangen, sondern immer mehr Erwachsene entscheiden sich für eine Zahnkorrektur, denn schöne, gerade Zähne unterstreichen die Attraktivität. Schiefe Zähne hingegen können das attraktive Äußere eines gepflegten Menschen mindern.

Eine sanfte und zudem diskrete Möglichkeit der Zahnfehlstellungskorrektur - speziell für Erwachsene - bietet die Behandlung mit individuell für Sie angefertigten Kunststoffschienen - sogenannten Alignern. Damit lassen sich mitunter schon innerhalb von wenigen Monaten kleinere Zahnfehlstellungen ganz diskret behandeln.

Lassen Sie sich beraten und Ihr individuelles Angebot für ein schönes Lächeln machen.

Zahnärztin Dr. med. dent. M.Sc. Ines Leser

Durch die Zusammenarbeit von zwei spezialisierten Zahnärzten in unserer Praxis können wir ein sehr umfangreiches Behandlungsspektrum unter einem Dach anbieten.Dabei setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren und ständige Weiterbildungen aller Mitarbeiter. Eine sehr präzise, nachhaltige und schmerzarme Behandlung, Service, Transparenz und patientenorientiertes Handeln sind für uns ein Selbstverständnis.

Dr. M.Sc. Leser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Suhl
Zahnärzte für Angstpatienten · in Suhl
Alle Heilberufler · in Suhl

sehr gute Betreuung

02.08.2019

Sehr freundlich

Alles sehr gut und kompetent. Sehr zufrieden

05.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden

Super Team, schönes Ambiente und immer zufrieden mit der Behandlung.

02.10.2018

Sehr freundliches Team und Zahnarzt

Ich war Schmerzpatient, super Behandlung

02.06.2017

Freundlich, kindergeignet

Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt.

27.01.2017

Freundliche Arzt nette sympathische Sprechstundenhilfen

Praxis ist einladend,schick und gemütlich,ruhig und wohlfühlend, Arzt nett und freundlich und kompetent

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung07.03.2020