Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin
Güstauer Str. 1, Suhlendorf

Dr. med. dent. Carolyn Curdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Güstauer Str. 1, Suhlendorf

Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Carolyn Curdt?

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin Andere

Etwas weit weg von Bad Bevensen, aber nachdem ein Zahnarzt aus Bad Bevensen einiges übersehen hatte, nach einer Röntgenaufnahme meiner Zähne und obendrein kein Verständnis für Angstpatienten (wie mich) hatte, fuhr ich nach einigen Monaten aufgrund von Schmerzen, nach Suhlendorf. Hier wurde nach einer erneuten, aber notwendigen Röntgenaufnahme, ausführlich über meine Zahn und Kieferprobleme gesprochen. Was für Frau Dr. Curdt u.A. auch sehr wichtig war, die Erhaltung von Zähnen, welche wohl durch andere Zahnärzte ohne Zögern entfernt worden wären.
Nach einigen Monaten der Behandlung, kann ich heute sagen, meine Zähne waren in sehr guter „Hand“. Es fühlt sich wirklich gut an, keine Schmerzen mehr zu haben und ganz normal
in einen zu Apfel beißen. Ach und meine Angst bez. mein Unwohlsein auf dem Zahnarztstuhl sind so gut wie weg! Alles in allem kann ich nur sagen, Frau Dr. Curdt und
ihr sehr gut eingespieltes und freundliches Team sind einfach prima. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Frau Dr. Curdt und ihrem Team.
Ich habe eine plötzliche Diabetes Typ 1 Erkrankung bekommen und meine Zähne sind davon sehr betroffen gewesen.
Frau Dr. Curdt ist sehr einfühlsam und wenn es sein muß auch ernergisch!!!
Ich bin auch ein sehr empfindlicher Mensch wenn es um die Zähne geht!!!
Das ganze Team arbeitet gut zusammen und ich fühle mich sehr gut mit meiner Behandlung aufgehoben.
Meine Frau und mein Töchterchen auch

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich bin Frau Dr. Curdt von Herzen dankbar. Viele Jahre hatte ich Probleme mit Parodontose, bereits zwei Zähne deswegen verloren. War mehrmals im Jahr zur Zahnreinigung, hatte fiese Parodontose-Behandlungen. Alles mitgemacht, was die klassische Zahnmedizin bietet. Und der nächste Zahn war locker. Als Heilpraktikerin habe ich mich dann endlich auf die Suche nach einer Zahnärztin mit naturheilkundlichem Ansatz gemacht und Frau Dr. Curdt gefunden. Unter anderem mit einer Behandlung aus dem naturheilkundlichen Bereich ist die Parodontose tatsächlich gestoppt! Der schon arg gefährdete Zahn sitzt wieder fest, keine Zahnfleischtaschen mehr, straffes Zahnfleisch. Ohne Frau Dr. Curdt hätte ich schon lange den Zahn verloren. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin Andere

Auf mich macht die Praxis einen sehr professionellen Eindruck. Die Organisation ist strukturiert und unkompliziert, alle Planungen werden seriös gehandhabt und es gab keine Wartezeiten.. Ich wurde vom gesamten Team, wie auch von der Ärztin über jeden Vorgang sehr gut aufgeklärt und in die Entscheidungen mit einbezogen. Auf meinen emotionalen Zustand (Angst, Aufregung, Stress, Nervosität) wurde jederzeit Rücksicht genommen. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben in dieser Praxis und empfehle sie gerne weiter.Und ich habe mein Lächeln wieder.

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin Andere

Ich bin seit 2020 Patientin und sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit, sehr einfühlsam und beruhigend bei Zweifel und Ängsten. Meine neuen Kronen sind perfekt. Auch mit der Zahnreiniung bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Ich hatte sehr große Angst vor Zahnärzten, bis ich durch meinen Mann der auch Angst vor Zahnärzten hatte zu Frau Dr. Carolyn Curdt ging. Mein Mann ist jetzt schon seit ca 5 Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Jetzt habe auch ich all meinen Mut zusammen gefasst und habe mir einen Termin geben lassen was sehr schnell ging. Jetzt war ich schon zwei Mal da zur Zahnreinigung und den dritten Termin zur weiter Behandlung habe ich auch schon. Sie gehen super gut auf Angst Patienten ein. Danke dafür

Vertrauensvolle und Kompetente Zahnarzt Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Nach langer Zeit ohne Zahnarztbesuch, wurde ich vorurteilsfrei untersucht und die Behandlung gestartet. In dieser Praxis schaut man mit dem Patienten nach vorn und findet Lösungen für alle Notwendigkeiten. Schmerzen während der Behandlung hatte ich nie. Man ist immer darauf bedacht alles so angenehm wie möglich zu gestalten und wird über Hintergründe aufgeklärt. 100% Empfehlung!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Ich habe super schnell einen Termin bekommen.
Das gesamte Team ist ist sehr nett und einfühlsam.
Ich kann diese Praxis/Zahnärztin nur weiterempfehlen

Eine sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Kann ich echt nur empfehlen. Der Wechsel war eine gute Entscheidung. Bin als Notfall rein gekommen und es wurde eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolyn Curdt Zahnärztin

Ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt, ich hatte aber große Schmerzen, da blieb mir nichts anderes übrig da hinzufahren. Ich war sehr positiv überrascht wie ein die Angst genommen wird von der Ärztin und Person..Ich werde meine anderen Termine wahrnehmen, ich weiss das ich da gut aufgehoben bin.Danke.

Alle sehr freundlich, Ärztin freundlich und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben