Dr. med. Andreas Strüber

Arzt, Kinderarzt

Dr. Strüber

Arzt, Kinderarzt

Lange Str. 1327232 Sulingen
Sind Sie Dr. med. Andreas Strüber?

Jugendmediziner

2,9

3,1

04.08.2020

Nie wieder

Angefangen bei dem Unfreundlichen Personal, dann muss mit einem Säugling jedesmal mindestens eine Stunde warten, trotz offensichtlich leerer Praxis, wenn man den Arzt bittet das Kind zu untersuchen, wird man belächelt und einem gesagt dies wäre nicht nötig, wenn man Hilfe sucht bekommt man diese nicht, für den Hüftultraschall muss man zahlen, da die Krankenkasse die Behandlung in seiner Praxis nicht übernimmt, da sein Gerät zu alt ist, Hand Mund Fuß wurde als Mückenstich abgetan.

24.03.2019

Mein Kind wäre fast gestorben!

War mehr mals bei ihm in der Praxis weil mein Sohn erkältet war( 9 Wochen alt ) jedes mal hieß es die Lunge ist frei der junge hat nichts Nase mit Kochsalzlösung spülen mindestens 20 mal Tag. Er war am husten und bekam kaum Luft hatte durchfall und Fieber. Ende vom liede ich bin im die kindernotaufnahme , Lunge Röchelte. DR.strüber solle was zur Inhalation aufschreiben dieser weigtet sich. Montag /Dienstag wäre mein Sohn fast erstickt. Zur Kinderklinik gefahren und RSv diagnostizie

30.01.2019

Super zufrieden

Wir sind neu zugezogen und haben im Vorfeld oft negatives gehört, allerdings nie konkrete Beispiele bekommen. Deshalb wollte ich mir gerne einfach selber einen Eindruck verschaffen und muss sagen, dass sich nicht eine negative Aussage bestätigt hat!

Wir sind super zufrieden, sowohl von der Erreichbarkeit, als auch von Arzt und Sprechstundenhilfe und werden Herrn Strüber gerne weiter empfehlen!

29.01.2019

nicht feststellbar

war mit meiner tochter 3 jahre alt, nun 2 mal da. den arzt hat sie nicht einmal zu gesicht bekommen. ferndiagnose durch arzthelferin.

17.01.2019

Ausgezeichnet

Der Platz hier reicht nicht aus, um eine adäquate Bewertung zu verfassen. Entgegen den anderen Bewertungen nahm man sich Zeit für uns, überzeugte durch Expertise in der Medizin sowie in wundervollen Umgang mit unserem Baby. Wir wurden über jeden weiteren Schritt aufgeklärt und informiert. Selbstverständlich fragte man uns nach dem Umgang mit dem kleinen. Diese Fragen sind jemanden, der die erfragten Dinge nicht tut, unangenehm. Uns jedoch war das der entscheidende Faktor wieder zu kommen.

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Dr. med. Andreas Strüber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich