Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Siegler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Lange Str. 4227232 Sulingen
Sind Sie Dr. med. Frank J. Siegler?

Sportmedizin
Orthopädische Rheumatologie
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Dr. Siegler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sulingen

sehr gute Betreuung

17.03.2021

Kompetenter,ruhiger,netter Doc

Das Praxisteam,der Doc und die Praxis,sind MEGA !!!

Trotz Stress,immer gut gelaunt und wirklich SEHR freundlich?

Bin echt begeistert!!!

Vielen lieben Dank,an alle

05.03.2021

Als Rheumatologe sehr kompetent. als orthopädischer Notfall sofort einen Te

Auf Empfehlung in Sulingen gelandet. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr kompetent und sehr nett. Das Praxisteam strahlt trotz Stress Ruhe und Freundlichkeit aus . Ich kann mich nur für die schnelle Behandlung bedanken. Mein Orthopäde in Verden hatte mich trotz Verdacht auf Handgelenksfraktur abgewiesen. Ich hatte einfach nur Glück.

08.01.2020
OHNE
NOTE

Keine Terminvergabe, da Assistentin den Fall bereits als geringfügig berurteilt

Bei der Bitte um einen Termin wegen akuter Schmerzen wurde dank der Ferndiagnose der Assistentin am Telefon kein Termin vergeben. Fall wurde als nicht behandlungswürdig abgetan.

Sehr schade! Gerade, weil ich Patientin in dieser Praxis bin und bisher zufrieden war.

Kommentar von Dr. Siegler am 08.01.2020

Sehr geehrte Patientin, die Praxis Dr. Siegler hatte heute erst den 2. geöffneten Tag nach einem fast dreiwöchigen Praxisurlaub. Da der Dr. selbst operiert wurde, ist der diesjährige "Urlaub" etwas länger ausgefallen. Ihnen wurde von der MFA erklärt, dass aufgrund dessen die Sprechstunde noch gedrängter sei als sonst und wir keine Kapazitäten hätten für Fälle, die der Hausarzt behandeln kann. Sollte der Hausarzt den Fall als "dringlich dem Facharzt vorzustellen" erachten, hat dieser die Möglichkeit, den Patienten durch seinen persönlichen Anruf bei uns anzumelden oder den Patienten an die Terminvergabestelle der KVN verweisen. Mit freundlichen Grüßen, das Praxisteam

11.12.2019 • gesetzlich versichert

Die ganze Praxis ist der Hammer, tolles TEAM und klasse Arzt!!

Sowas findet man wirklich selten. Ich habe den Termin über die KV bekommen und musste wirklich lange fahren (über 80 km über die kleinsten Dörfer bei Dunkelheit und regennasser Strasse).

In der Praxis angekommen war ich sofort begeistert von der Praxiseinrichtung, der flotten Musik und dem wirklich netten Anmeldungsteam. Ich fühlte mich sofort wohlig und konnte mich gar nicht satt sehen an der witzigen und gemütlichen Einrichting. Beschriftungen der Räume waren auf Platt-Deutsch und die Räume sind so gestaltet, dass eine warme Atmospäre rüberkommt.

Dr. Siegler selber hat sich wirklich Zeit für mich genommen und einige Prozesse in Gang geschoben.

Die Komination aus Orthopädie und Rheumatologie kam mir bei meinen Beschwerden sehr entgegen.

Ich kann nur sagen für mich war meine kleine Weltreise ein voller Erfolg und ich bin wirklich dankbar als Patient so freundlich und zeitintensiv betreut worden zu sein. Auch die weiteren Behandlungsüberweisungen gestalten sich komplikationslos über die Ferne.

Liebe Praxis herzlichen Dank !!

Kommentar von Dr. Siegler am 11.12.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit sind wir auf einen Notendurchschnitt von 1,1 gerutscht, was bedeutet, dass das gesamte Team nun den Numerus clausus für das Medizinstudium hätte. ??????? ???? Ich kann mich sogar an Sie als Patientin erinnern, weil Sie hereinkamen mit den Worten: "Boah, Sie haben ja 'ne tolle Praxis, so modern, das hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas auf dem platten Land gibt, dafür hat sich die lange Anfahrt ja jetzt schon gelohnt" Alles Gute und ein tolles Neues Jahr wünschen wir Ihnen!

30.09.2019

Guter Arzt

Ich fühle mich bei Hr.Dr.Siegler sehr gut aufgehoben. Er zeigt,und erklärt einem die Möglichkeiten,der Behandlung auf. Die Wartezeit finde ich angemessen,wenn ich sehe,wieviel Patienten behandelt werden wollen! Wir können doch nur froh sein,wenn es überhaupt noch Ärzte gibt,die es riskieren,eine eigene Praxis zu betreiben. Und die Patienten,die sich am lautesten über die Wartezeit mokieren,sind es dann,die ohne Rücksicht auf die noch wartenden Patienten,den Arzt in Beschlag nehmen.Personal 1mit*

Kommentar von Dr. Siegler am 01.10.2019

Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns natürlich über positives Feedback. Ganz besonders nett finden wir, dass Sie zu schätzen wissen, dass das ganze Team trotz des hohen Patientenandranges, die Freude an der Arbeit mit den Menschen nicht verliert und Dr. Siegler sich die benötigte Zeit für jeden Einzelnen nimmt. P.s.: Ihre Beobachtung, dass die Patienten, die sich lautstark über die Wartezeit beschweren, oft Diejenigen sind, die den Arzt und auch das Personal sehr zeitintensiv in Beschlag nehmen, können wir durchaus bestätigen.

Letzte Aktualisierung01.07.2017

Danke , Dr. Siegler!