Top-Städte in Baden-Württemberg

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Nezlaw

Natalia Nezlaw

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Obere Hauptstr. 1
72172 Sulz

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nezlaw hinterlegt. Sind Sie Frau Nezlaw? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Nezlaw

Artikel von Frau Nezlaw

Sind Sie Frau Nezlaw?
Das sagen Patienten über Frau Nezlaw

3,6

Bewertung vom 15.08.2019

Kompetent aber speziell im Umgang

Alles ging sehr schnell, jedoch fast schon zu schnell. Das Praxispersonal ist freundlich. Der Termin war kurzfristig zu bekommen. In der Untersuchung selbst hatte ich das Gefühl, unfreundlich, uneinfühlsam und grob behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Eigenwillige Ärztin, trotzdem gute Kompetenz

Fachlich ist Frau Dr. Nezlaw ziemlich kompetent. Sie erklärt viel und lässt sich Zeit alles bei Bedarf genau zu untersuchen, geht auf viele Fragen ein. Im persönlichen Umgang ist Sie etwas eigen und kann dadurch sehr direkt oder auch verletzend erscheinen. An einem weniger guten Tag kann es passieren, dass unter Stress ihre freundliche Seite nivht zum Vorschein kommt. Das Praxispersonal ist meist sehr freundlich und mitfühlend, allerdings auch nicht sehr distanziert im Kontakt & sehr persönlich"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Gute Ärztin

Seit vielen Jahren meine Ärztin, bin immer freundlich und kompetent behandelt worden. Fahre extra aus Nagold zu Ihr, weil ich mich da besser betreut fühle als hier vor Ort."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Top Fachärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin. Ich bin mehr als zufrieden! Auch in der Schwangerschaft habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt. Sie hat auch gehandelt und einen Kaiserschnitt angeordnet, als sie gesehen hat, dass es mit der Geburt nicht voran geht! Frau Nezlaw ist sehr einfühlsam und geduldig, egal wieviel Stress in der Praxis ist, sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Desweiteren schaut sie sich ihre Patienten ganz genau an. Mich hat sie z.B. an den Hautarzt überwiesen, mit der Bitte dass ich meine Leberflecken kontrollieren soll. Was soll ich sagen? Auch hier hatte sie recht. Einer muss weg und das obwohl ich u 35 bin und hier eigentlich keine Krebsvorsorge bei der Krankenkasse vorgesehen ist. Ich kann sie nur immer wieder weiter empfehlen!! Ein weiteres großes Lob gilt auch dem restlichen Team der Praxis. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Eine sehr kompetent Frauenärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Nezlaw."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nezlaw über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nezlaw.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski