Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin
Obere Talwiesen 13, Sulz am Neckar

Dr. med. vet. Martina Kimmich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Kimmich?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin Andere

Dr. Kimmich ist für mich eine der besten Tierärzte die es ging. Sie nimmt sich Zeit und ist die Ruhe selbst. Sie ist total lieb und vorsichtig zu den Tieren und ebenfalls bei Menschen. Auf Geld ist diese Ärztin aufjedenfall nicht aus, ihr ist es wirklich wichtig, dass es dem Tier gut geht. Eine tolle Tierärztin, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin

Ich war und bin sehr zufrieden! Einen Termin bekommt man immer sehr schnell, auch am Wochenende. Es gibt zwar kein Wartezimmer, dafür aber auch kaum Wartezeit. Tolle und sehr kompetente Beratung, alles mit viel Ruhe und Gefühl und ohne Zeitdruck.
Außerdem greift Frau Dr. Kimmich nicht gleich auf teure Medikamenten oder Antibiotika zurück, erst wenn es die Umstände nicht anders zulassen.
Auch das Preis Leistungsverhältnis ist top!
Ich Empfehle Sie immer gerne weiter!

Tolle Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch. Berät umfassend, die Tiergesundheit steht im Vordergrund - so wie es sein soll. Sie hat sehr viel Erfahrung und Ahnung. Jederzeit wieder, ich kann sie nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall jemand der den richtigen Beruf gewlählt hat!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin

Frau Dr. Kimmich hat kein Wartezimmer, man verabredet telefonisch einen Termin und betritt mit dem Tier gleich den Praxisraum. Wenn sich die Katz aus dem Korb erstmal irgendwo verkriecht, kein Problem. Bespricht man sich erstmal ohne den Patienten. Alles ganz entspannt und ruhig. Mit meinem Vierbeiner fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin

Wir hatten mit unserem Hund ein Notfall. Frau Dr kimmich hat alles stehen und liegen lassen und den kleinen dadurch gerettet. Wir können nur positives über sie verrichten und Sie weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Kimmich Tierärztin

Mein 2-jähriger Hund hatte eine Vergiftung. Er hat fürchterlich gespeichelt, gezittert und war nicht mehr ansprechbar. Als wir in der Tierklinik ankamen ( Die Klinik war bereits informiert, dass wir gleich mit einem Notfall kommen), lies die Tierärztin schön auf sich warten. Kaum den Hund untersucht wurde er dann geröntgt. Nach dem Röntgen mussten ich wieder auf die Ärztin warten. Über eine Stunde war mein Hund unbehandelt, obwohl bei einer Vergiftung jede Minute zählt. Später hieß es, er muss stationär bleiben. Ich bekam auf keine Frage eine Antwort, ich wusste nicht was er hat, was genau jetzt mit ihm gemacht wird... Ich bekam nur den Satz. ,, Sie gehen jetzt, ich möchte jetzt auch mal was essen." Wie bitte ? mein Hund ist in Lebensgefahr und sie will mich loswerden um zu essen. Am nächsten Tag war ich schockiert, als ich meinen Hund besuchen kam. Total verstört, die Pfote doppelt so dick als normal so angeschwollen war sie. Seit diesem Klinikaufenthalt hat mein kleiner jetzt auch Angst vor fremden Personen. Ich bin zwar froh und dankbar, dass mein Kleiner noch lebt aber von Menschlichkeit oder Tierliebe keine Spur. Freundlichkeit erst recht nicht. Meiner Meinung nach definitiv den Beruf verfehlt.

Nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben