Dr. med. Katrin Herrmann-Rogenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Herrmann-Rogenhofer?

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Mir wurde stets gut geholfen und alles gut erklärt, sowohl vor, während und auch nach der Schwangerschaft.
Bei Problemen habe ich immer auch kurzfristig noch einen Termin und Hilfe bekommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Frau Dr. Herrmann-Rogenhofer ist als Ärztin eine Top Frau. Sie klärt über alles was Sie macht genau auf und führt ihre Behandlung gewissenhaft und einfühlsam durch.
Die Wartezeit ist allerdings eine Katastrophe. Leider muss ich jedes Mal 2-3 Stunden warten was mit 2 kleinen Kindern (die in der Zeit mein Mann betreut) nicht mehr zu vereinbaren ist, zuzüglich Fahrtzeit von je 30 Minuten. Schweren Herzens werde ich deshalb zu einer anderen Ärztin wechseln.

Die Ärztin ist super aber die Wartezeit ist eine Zumutung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Wurde unfreundlich fast schon zur Tür rausgeschoben. Hat sich kaum Zeit genommen und ist nicht auf Patientenbedürfnisse eingegangen.
Mein letzter Besuch.
Gute Frauenärzte sind schwer zu finden aber da fahr ich lieber etwas weiter..

Geht besser.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Eigentlich fühlte ich mich immer gut betreut von ihr. Aber nachdem ich jedes Mal 1,5 Stunden Wartezeit mit einplanen darf werde ich dort nicht mehr hingehen!!!
Ein bisschen zu warten ist kein Problem, aber mit zwei kleinen Kindern ist dies eine Zumutung. Wurde im Vorfeld nicht darüber informiert wie lange es dauern wird. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unter aller Kanone. Die Ärztin selber finde ich super, aber die Arzthelferinnen sind total unfähig.

Hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Sie war sehr vertrauensvoll. Auch das Praxisteam ist sehr professionell mit den Umständen (Corona) umgegangen und war äußert freundlich.

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Sehr gute Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft. Hat sich immer Zeit genommen!
Frau Dr. Katrin Herrmann-Rogenhofer ist sehr bzum empfehlen.

Ärztin nimmt sich Zeit für alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Ich kann die Ärztin, sowie die Praxis und auch das tolle Praxisteam von Herzen weiterempfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch nach der Geburt wurde ich dort wunderbar betreut.

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Nette Ärztin, bei der man das Gefühl hat,sie weiß wovon sie redet. Beim ersten Besuch kam sie mir etwas kühler vor, aber wenn man öfters kommen muss,merkt man erst, was sie für eine tolle kompetente Ärztin ist. Fühle mich dort fachlich sehr gut betreut und auch das Team ist immer freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, ständig hängt man in der Warteschleife. Auch auf einen nicht so dringenden Termin wartet man mehrere Monate. Nichts desto trotz ist Dr.Rogenhofer super !

Kompetente Ärztin, habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Normalerweise bin ich bei einer anderen Ärztin in Behandlung, jedoch bekam ich dort keinen Termin also ging ich zu Frau Dr. Rogenhofer. Nach über 1,5 Stunden im Wartezimmer (die ich in dieser Praxis leider schon erwarte) begrüßte mich diese mit einem Blick, bei dem ich mich gern wieder umgedreht hätte. Sie nahm sich zwar Zeit für mich, wirkte jedoch sehr demotiviert und kühl.

Fühlte mich unwillkommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologisches Zentrum Sulzbach

Frau Dr. Rogenhofer nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung Ihrer Patientinnen! Bei der Behandlung wird man über alles was passiert aufgeklärt, ebenso im anschließenden Gespräch. Ich vertraue Ihr voll und ganz. Fühle mich bei Ihr einfach in den besten Händen. Personal ist sehr nett und hat bei Problemen immer ein offenes Ohr für die Patienten. Alles in Allem rundum perfekt!

Sehr gute Ärztin! Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben