Dr. med. Karl Schellenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Schellenberger?

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid Andere

Wurde stets zuverlässig und kompetent beraten oder behandelt. Tolles Team mit einer Mischung aus jungen und älteren Ärzten. Erfahrung gepaart mit Innovation. Bin gerne hier Patient.

Habe morgens angerufen das ich krank bin und ob ich mit einem Arzt sprechen könnte. War dann etwas früher als vereinbart da. Bei um die 0 Grad stand ich dann erstmal fast 10 Minuten vor der Scheibe und habe der Sprechstundenhilfe bei einer Unterhaltung zugeschaut. Irgendwann wurde meine Karte entgegen genommen und ich wartete weitere 20 Minuten im Kalten.
Dann saß ich nochmal 10 Minuten in einem kleinen isolierten Raum. Irgendwann kam der Arzt, fragte kurz was ist und brachte mir ein Rezept. Habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt und konnte mich auch gar nicht wirklich äußern, da der Arzt wortwörtlich zwischen Tür und Angel stand und unmittelbar vor der Tür schon der nächste Patient. Unangenehm!

Sehe nettes, patientenorientiertes Team, angenehme Öffnungszeiten

Überaus kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Dr. Schellenberger nimmt sich trotz sehr gespicktem Terminplan immer die nötige Zeit um auch Nachfragen zu beantworten

Freundlicher netter und sehr fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Vorgeschichte: Fersensporn wurde vor 5 Monaten von Orthopädin mittels Ultraschall diagnostiziert. Meine Schmerzen haben sich deutlich verschlimmert, also ab zum Arzt. Das war mein erster Termin bei Dr. Schellenberger, er nahm sich Zeit, stellte Fragen und hörte mir zu. Dr. Schellenberger ist absolut nicht überheblich, er ist fachlich wie auch menschlich überaus kompetent. Dieser Arzt ist wirklich empfehlenswert. Ich hab meinen neuen Hausarzt gefunden (vorherige(r) sind in verdienten Ruhest.)

Fachlich und menschlich ein klasse Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Bin schon Jahre bei Dr. Schellenberger, bin sehr zufrieden mit Ihm.

Er weiß was er macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Dr. Schellenberger und fühle mich stets in guten und kompetenten Händen. Diagnose immer richtig! Stets hilfsbereit und freundlich, auch bei Hausbesuchen zu sehr ungünstigen Uhrzeiten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch beim Praxisteam, die immer
versuchen einen Wunschtermin zu ermöglichen! Vielen herzlichen Dank!

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Karl Schellenberger - ich war stets zufrieden und durch mein medizinisches Wissen (Berufsbedingt) kann ich seine Kompetenz die er ausstrahlt nachvollziehen. Besonders hervorheben möchte ich das albald ich krankheitbedingt Hilfe / einen Termin gebraucht habe es immer unkompliziert war einen Termin - auch abgestimmt mit meinen Arbeitszeiten dort zu bekommen. Ich fühlte mich immer gut beraten und in guten Händen - sowohl bei Dr.Schellenberger als auch dem Praxisteam. Ich kann nicht nur, ich muss diese Praxis aufgrund meiner vielen positiven Erfahrungen über Jahre weiterempfehlen. Bei den meisten Terminen wurde mir zusätzliches Wissen zu meiner Krankheit versucht zu vermitteln - z.B. das Vorbeugen für ein nächstes Mal - dies ist in keinster Weise selbstverständlich. Ich danke dem Praxisteam und Dr.Schellenberger für die Allzeit gute Behandlung.

Ärztliche Kompetenz kombiniert mit zusätzlichem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Harlaß-Morcinek Karl Schellenberger und Raphael Schmid

Ich war schon von kleinauf in seiner Praxis und war wirklich immer vollkommen zufrieden. Habe immer schnell die richtige Diagnose bekommen und mir wurde immer schnell geholfen.
Endlich auch einmal ein Arzt, der sagt "Nein, die Impfung ist unnötig"!
Ich würde nie wieder wechseln!

Schnell, kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert