• Betriebsmediziner

Sehr unterschiedliche Ärzte in ihrer Patientenführung, man kann sich jedoch bei Allen (die Tochter ist mittlerweile auch praktizierend) gut aufgehoben wissen. Zeitweise waren die Helferinnen unglücklich ausgewählt - jedoch immer fachlich auf der Höhe.

Kompetent, nicht weltfremd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit akutem Bluthochdruck (über 190/160) zu ihm gefahren, da mein Arzt im Urlaub ist. Wurde barsch abgewiesen, ich könnte ja ins Krankenhaus fahren.
So geht es nicht. Die 5 Minuten für Notfälle müssen drin sein, sonst sollte man keine Hausarztpraxis führen. Offensichtlich kein Interesse an Medizin oder Menschen, will nur in Ruhe gelassen werden.
Unmöglich.

Krank abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange beim Dr jost mir wurde immer sehr schnell geholfen und ich habe immer einen Termin bekommen auch wenn es sehr kurzfristig war und alle in der Praxis sind sehr freundlich danke für alles Dr Jost

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin tolles Team, ihn braucht man nicht

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit schweren Krankheitssymptomen hat man mich abgewiesen, da man keine Kapazitäten frei hat. Meine Hausärztin ist in Urlaub und das ist der einzige diensthabende Arzt in Sulzbach. Solche Menschen wie Dr. Jost haben ihren Beruf verfehlt. Das ist für mich unterlassene Hilfeleistung. Schlimm, was sich in Deutschland alles Arzt schimpfen kann.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich sage, dass meine Mutter zu einem festgelegten, kommunizierten Datum eine Auskunft über ihre Kreatininwerte braucht, damit sie ein MRT machen lassen kann. Blut wird abgenommen und zu dem Zeitpunkt, wo die Werte da sen MÜSSEN ( wurde vorher wie geschrieben, vorab kommuniziert) hat die Praxis Urlaub ....................Keine Auskunft möglich. Na vielen Dank !

schlechte Terminkoordination_ Patientenführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Über 3 Jahre wurde bei mir Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt mit schlechten Blutwerten. Mir wurde gesagt, das ich dies durch Spinat und mehr Fleisch ausgleichen kann. Babel habe ich Lymphdrüsen Krebs. Über 3 Jahre habe ich Zeit für Gegenmaßnahmen verloren und jetzt ist es vielleicht zu spät.

Danke Herr Dr Jost

Krebs über Jahre nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei ihm, und kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ja, die Grippewelle ist da. Wenn ich aber zu einem Arzt gehe mit über 40 Fieber und dann gesagt bekomme: "Wir können für Sie Nichts tun, alles voll" fehlt mir jegliches Verständnis. Ich hätte auch lange Wartezeit in Kauf genommen - das Wartezimmer war übrigens nur mit 2 Personen besetzt. Eine Frechheit. Ich prüfe gerade, die Ärtzekammer zu informieren. Ans Telefon ging übrigens die 2 Tage zuvor auch niemand.

Sprechstundenhilfe schickt Kranke wieder weg ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Jost, er ist immer freundlich, verständnisvoll, Diagnosen super, kaum Wartezeit.

Kompetent, freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben