Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dornauer Weg 17, Sulzbach am Main

Dr. med. Carmen Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit circa 12 Jahren Patienten der Frau Dr. Blum. Sie ist immer sehr kompetent und untersucht die Kinder sehr sorgfälltig. Sie nimmt sich Zeit und antwortet alle Frage. Sie kann sehr gut mit Kindern und Eltern umgehen. Das ganze Team funktioniert einfach gut.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis modern eingerichtet, Team freundlich. Leider spricht die Ärztin mein Kind bei der Untersuchung nicht an, sagt nicht einmal Hallo zu ihr. Auch wenn das Baby erst 10 Wochen alt ist, sollte das bei einem guten Arzt Standard sein.

Moderne Praxis, Wertschätzung und Feingefühl fehlen leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich war mit meinen beiden Kindern bei fr.dr.Blum bis sie 18 Jahre alt waren.und es wurde immer alles zuverlässig und genau abgeklärt.und meine beiden Jungs würden immer noch zu ihr gehen wenn sie könnten:-)

Alles immer genau abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin aich zufrieden ich hab nur eine problem... soll bischen mehr alleine ecklern ich find das nicht gut muss ich sagen oder fragen was ich möchte wiesen von meine Kind !!!! Sonst alles gut! Aber mehr info bitte für mama wir wollen auch alles wissen von unsere Kind :)

Sehr nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen gerne in die Praxis mit unseren beiden Kindern. Frau Dr. Blum arbeitet ruhig und gewissenhaft. Für uns die beste Wahl bzgl Kinderarzt.

rundum tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr Blum ist eine liebevolle, ruhige und sehr aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich auch trotz vollem Wartezimmer viel Zeit um Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten und allgemein für die Anamnese. Seit 8 Jahren sind wir mit unseren 3 Kindern bei ihr in Behandlung und sie war stets zuverlässig. Auch bei Einweisungen in das Krankenhaus verlief es durch die Antufe die von der Praxis getätigt wurden immer reibungslos.
Nur zu empfehlen

Liebevolle Kinderärztin im Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Blum betreut unsere Familie (3 Kinder) bereits seit über 12 Jahren.
Frau Blum untersucht die Kinder sehr gewissenhaft und gründlich. Außerdem wirkt ihre ruhige und besonnene Art beruhigend auf die Kinder. Ihre Diagnosen waren bisher immer richtig, Fragen werden geduldig beantwortet und unsere Sorgen als Eltern wurden immer ernst genommen.
Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Man wird mit einem kranken Kind nie auf den nächsten Tag vertröstet oder abgewiesen, sondern bekommt immer einen Termin am gleichen Tag. Manchmal kann es daher zu Wartezeiten kommen. Aber lieber einmal etwas länger warten und das kranke Kind wird behandelt, als im Ungewissen zu bleiben, ob er etwas Ernstes ist oder nicht.
Und das Wichtigste: Die Kinder gehen gerne in die Praxis!!!!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben . Danke Frau Blum!!!

Sehr gute und vertrauensvolle Behandlung bereits seit über 12 Jahren!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nette Arzthelferinnen. Fr. Dr. Blum nimmt sich Zeit für ihr kleinen Patienten und erklärt viel.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen beiden Kindern von Anfang an bei ihr und super zufrieden. Sie hat bisher immer recht gehabt mit ihren Diagnosen und das waren schon einige zumeinem Leidwesen. Sie ist sehr freundlich und bezieht die Kinder mit ein, beide Kinder mögen sie, was Arztbesuch sehr erleichtert!
Da ich schon oft am Wochenende zum Notdienst musste und somit einige Kinderärzte hier im Umkreis kenne, kann ich guten Gewissens sagen, Frau Dr. Blum ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Sie ist sehr freundlich, kompetent, ruhig in ihrer Art und nimmt die eigenen Sorgen und Ängste ernst!
Weiterhin scheinen auch andere (Kinder-) Ärzte viel von ihr zu halten, da sie mir schon oft empfohlen wurde!

Super Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer kurzen Odyssee unseres Neugeborenen sind wir zu Frau Dr. Blum gekommen, dabei war unser Sohn nicht krank, sondern wir hatten das Problem, dass wir zur U3 bei einer Kinderärztin waren, die völlig unfreundlich und inkompetent war. Somit haben wir für den U4-Termin einen anderen Kinderarzt gesucht. Leider wurden wir fast überall abgewimmelt und auf den Arzt verwiesen, der/die U3 durchgeführt hat. Aus Zufall sind wir auf Dr. Blum gestoßen und wurden sofort freundlich am Telefon mit Terminvorschlägen serviceorientiert bedient.
Unser Sohn wird gründlich untersucht, sie beantwortet alle Fragen immer sehr genau.
Frau Dr. Blum nimmt sich die Zeit und nimmt die Sorge und Ängste der Eltern auch Ernst und klärt gewissenhaft auf.
Unser Sohn ist nun über 10 Monate, wir haben eine tolle Kinderärztin, das ist wirklich sehr wichtig.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben