Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carmen Blum

Ärztin, Kinderärztin

06028/123910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blum

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dornauer Weg 1763834 Sulzbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carmen Blum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Blum ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Sulzbach am Main

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2019
3,4
3,4

Moderne Praxis, Wertschätzung und Feingefühl fehlen leider

Praxis modern eingerichtet, Team freundlich. Leider spricht die Ärztin mein Kind bei der Untersuchung nicht an, sagt nicht einmal Hallo zu ihr. Auch wenn das Baby erst 10 Wochen alt ist, sollte das bei einem guten Arzt Standard sein.

21.09.2018
1,0
1,0

Alles immer genau abgeklärt

ich war mit meinen beiden Kindern bei fr.dr.Blum bis sie 18 Jahre alt waren.und es wurde immer alles zuverlässig und genau abgeklärt.und meine beiden Jungs würden immer noch zu ihr gehen wenn sie könnten:-)

30.07.2017
1,0
1,0

Sehr nette

Ich bin aich zufrieden ich hab nur eine problem... soll bischen mehr alleine ecklern ich find das nicht gut muss ich sagen oder fragen was ich möchte wiesen von meine Kind !!!! Sonst alles gut! Aber mehr info bitte für mama wir wollen auch alles wissen von unsere Kind :)

31.03.2017
1,0
1,0

rundum tolle Ärztin

Wir kommen gerne in die Praxis mit unseren beiden Kindern. Frau Dr. Blum arbeitet ruhig und gewissenhaft. Für uns die beste Wahl bzgl Kinderarzt.

11.03.2017
1,0
1,0

Liebevolle Kinderärztin im Know-how

Frau Dr Blum ist eine liebevolle, ruhige und sehr aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich auch trotz vollem Wartezimmer viel Zeit um Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten und allgemein für die Anamnese. Seit 8 Jahren sind wir mit unseren 3 Kindern bei ihr in Behandlung und sie war stets zuverlässig. Auch bei Einweisungen in das Krankenhaus verlief es durch die Antufe die von der Praxis getätigt wurden immer reibungslos.

Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.103
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Blum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sulzbach

Finden Sie ähnliche Behandler