Dr. med. Reinhard Würker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Würker?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker Andere

Im Januar 2023 wurde ich von Herrn Dr. Würker im Knappschaftskrankenhaus in Sulzbach operiert.(Hüftendoprothese)
Ich bin sehr zufrieden. Im Vorfeld hat er die richtigen Worte gefunden, um mir die Angst zu nehmen. Die OP verlief optimal. Ich kann Herrn Dr. Würker
guten Gewissens weiterempfehlen.

War heute mit akuten Schmerzen wegen Fersensporn bei Dr. Würker. Keine eingehende Untersuchung. Spritze und Einlagen verschrieben. Keine Krankmeldung trotz heftigen Schmerzen. Aussage. Ein Fersensporn ist kein Grund Zuhause zu bleiben. Anmerken. :Ich muss in meinem Beruf viel laufen und stehen.

Wurde mit einer Fußverletzung an einen Orthopäden verwiesen. Am Telefon sofort jemanden erreicht und obwohl - oder gerade weil - die Verletzung bereits einige Tage alt war sollte ich sofort vorbei kommen. Trotz anderer Patienten mit Termin hielt sich die Wartezeit in sehr engen Grenzen und einmal an der Reihe ging es elektrisch: kurzer Erstbegutachtung durch Dr. Würker, ab zum Röntgen, zurück in den Behandlungsraum und das sogar so schnell dass kurz auf die Röntgenbilder gewartet werden musste. Sowohl von Herrn Würker, als auch von seinem Team fühlte ich mich gut beraten und behandelt, sodass ich - falls nötig - gerne wieder in der Praxis vorbei schaue.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super gelaufen wenig .Schmerzen gehabt. Die Nachbehandlung war super .
Werde jedem empfehlen sich an Dr. Würker zu wenden, Hatte Unterstützung auch bei der Vermittlung ins Krankenhaus. Ging sehr zügig voran und man hat meine Bedürfnisse berücksichdtigt .ich habe einen weiten Anfahrtsweg. werde aber alles versuchen zu diesem Arzt zu gelangen.
Bester Doc.

Habe im Juli 2021 ein neues Kniegelenk bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Würker hat mich vor 6 Monaten hervorragend operiert (Kreuzbandplastik). Ich bin ihm sehr dankbar fuer die kompetente Beratung, die gute Nachsorge und natuerlich fuer die gelungene OP! Wuerde jederzeit wieder zu ihm gehen. Habe inzwischen auch von anderen Knie-Patienten gehoert, dass er ein absoluter Experte auf dem Gebiet ist.

Top-Experte für Kreuzband-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss sagen, bei Dr. Würker war ich sehr gut behandelt worden .Ich habe keinerlei Beanstandung und muss sagen mein Knie macht mir keinerlei Beschwerden. Auch die Nachbehandlung war kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Ich werde jederzeit wieder zu Dr. Würker gehen um mich behandeln zu lassen

künstliches Kniegelenk vor 3 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute coole Persönlichkeit ( kann das nur als Patient beurteilen) , der mich schon mehrmals operiert hat und dem ich zu 100 % vertraue.
Es kommt wohl nicht jeder mit seiner lockeren Art klar , aber ich schätze diese um so mehr , denn er weiß wovon er spricht und redet nicht um den heißen Brei rum , sondern gibt Tipps, Möglichkeiten für genau die persönliche Situation.
Unkompliziert, Fachkompetenz und einfach immer wieder , mercie Doc !!!

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cooles Team mit einem noch Cooleren Chef der ne absolute Granate in seinem Beruf ist .
Weiß absolut was er macht und jeder Griff sitzt und das bei einem Patienten von 1,75m und 135 kg

Cooles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrener Orthopäde, unmittelbar treffende Diagnose

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin am 30.1 dieses Jahres von Doktor würker operiert worden mir wurde ein neues knie Gelenk eingebaut ich muss sagen der typ hatte bei mir top arbeit geleistet ich bin hoch zufrieden es ist alles gut gelaufen und vor allem herr würker war auch nach der Operation jeden tag in sulzbach im Krankenhaus und hat nach mir gesehen ich von mir aus kann ihn nur weiterempfehlen

Knieorthese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben