Praxen (2)

Georg Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06028 9..... Nummer anzeigen
06028 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Hartig Heilpraxis GbR Georg J. & Thomas G. Hartig
Ringstr. 21, Soden, Sulzbach am Main

Georg Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06028 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

"Wir lieben Menschen." - Die Hartig Heilpraxis besteht seit 1994.
Wir sind Vater und Sohn. In unseren gemeinsam Praxisjahren haben wir über 100...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hartig Heilpraxis GbR Georg J. & Thomas G. Hartig

... der eine weise Erfahrung besitzt im Umgang mit Ursache und Wirkung unterschiedlichster Krank-heitsbilder.

"Die Behandlung" erfolgt in einem geschützten und energetisch gereinigten Umfeld. Die angewandte Methode erfolgt still, auf langjähriger Erfahrung basierend und braucht nicht viele Worte. Sichere Hand-griffe am Körper zur Aktivierung der Heilkräfte und eine abgestimmte Gabe von Globuli geben die zur Heilung erforderlichen Impulse. Unter Hinzunahme eines Pendels wird der (blockierte) Energiefluss im Körper bestimmt.

Georg Hartig nenne ich "unseren Hausheiler", weil meine Familie bereits seit Jahrzehnten in seine Praxis - die er inzwischen mit seinem Sohn Thomas Hartig zusammen führt - kommt. Und alleine
das spricht ja für sich !

Ein einfühlsamer Heilpraktiker auf mehreren Ebenen ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hartig Heilpraxis GbR Georg J. & Thomas G. Hartig

Seit ich Georg kenne bin ich Optimist geworden...
Auch wenn die Fachärzte sagen: "Da kann man nichts machen, das müssen sie so akzeptieren..." Konnte ich das nie wirklich...
Ob angeblich "kaputte Hüfte" nach der Geburt, steifes Knie und entzündete Gelenke durch Rheumatoide Arthritis, Hashimoto, Allergien, Asthma, Migräne, Tinitus u.v.m. Georg hatte immer eine Lösung für meine Probleme und schaffte es das es mir nach kurzer Zeit besser ging.
Lieber Georg vielen Dank für deine Hilfe

Seit 18 Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hartig Heilpraxis GbR Georg J. & Thomas G. Hartig

Wer wert auf eine ganzheitliche Behandlung legt ist bei Herrn Hartig genau richtig. Ich habe während meiner Behandlung viel neue Kraft schöpfen können und körperliche wie geistige Blockaden wurden gelöst. Die Behandlungen waren alle schmerzfrei und jedes mal auf mich abgestimmt. Ich gehe jetzt noch ca alle 3 Monate zu einer Behandlung, weil ich immer wieder neuen Schwung und Impulse für den Alltag finde.

bester Heilpraktiker der Region! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hartig Heilpraxis GbR Georg J. & Thomas G. Hartig

Ich habe die Praxis wegen einer Blockade in der Wirbelsäule aufgesucht. Was dann folgte war eine Reise ins Land der Esoterik. Nachdem ich auf der Liege Platz genommen hatte, fing der Heilpraktiker an, mit einem kegelförmigen Stein meine Energiezentren zu überprüfen und kam zu der Erkenntnis, dass die Blockade auf Erlebnisse in der letzten Zeit bzw. Stress zurückzuführen sei. Nach ein paar kurzen Berührungen legte er eine Decke auf mich und sagte, ich solle mich nun ausruhen. 15 Minuten später kam er wieder und tastete für eine Minute andere Stellen meines Körpers ab. So ging es insgesamt fast zwei Stunden weiter: kurzes Tasten, wieder 15 Minuten Ruhepause. Dazu wurde mir noch ein homöopatisches Mittel (Globuli, kleine Kügelchen die wahrscheinlich Placebos sind) verabreicht. Zwischendurch nahm er sich noch die Zeit, meine Daten zu erfassen, damit er die Rechnung schreiben kann.

Fazit: Ich habe die Praxis verlassen, ohne dass meine Beschwerden auch nur im Geringsten gelindert waren. Einzig meine Brieftasche war um stolze 120 Euro leichter. Nie wieder setze ich nur einen Fuß in diese Praxis. Der Mann erzählt schöne Geschichten, dass muss man ihm lassen. Wer allerdings Heilung sucht, ist dort an der falschen Adresse.

Wer an Wunder glaubt ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen