Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin
Sulzbachtalstr. 268, Schnappach , Sulzbach/Saar

Dr. med. vet. Eva Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ich habe noch nie so eine gute Tierärztin kennengelernz. Sie hat meinem Hund Rocky, der mit 13 Jahren wirklich sehr krank war, noch wundervolle 2 Jahre geschenkt. Jeder andere Arzt hätte ihn aufgeben.
Jetzt mussten wir ihn mit 15 Jahren leider gehen lassen. Auch das war sehr würdevoll.
Vielen Dank nochmal für alles.

Die aller beste Tierärztin mit super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Heute muss ich dem gesamten Team ein Lob aussprechen. Trotz sehr hohem aufkommen an Patienten wurde man sowohl am Empfang als auch in der Behandlung sehr zuvorkommend empfangen, bzw. auch Behandelt. Die Wartezeit nehmen wir daher gerne in Kauf, da wir uns trotzallem gut aufgehoben fühlen . Die Helferinnen haben immer ein nettes Wort übrig und die Ärztin hat ein Händchen für meine Tiere. Wir fühlen uns immer gut Beraten und Behandelt.Danke dafür, bleibt gesund und uns noch lange erhalten.

Freundlichkeit auch im grössten Betrieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Wegen akutem Flohbefall meines behinderten Katers Wizard fuhr ich an einem Samstag zu Fr. Jost. Trotzdem die Praxis eigentlich geschlossen war, kümmerte sie sich um das Problem und behandelte meinen Kater. Mit Hund und Katzen fühle ich mich sehr gut betreut. Die Liebe zum Tier steht im Vordergrund ??. Auch werde ich nie vergessen das Fr. Jost (+Team), trotz schlechtem Zustand meiner alten Katze Tea, ihr das Leben gerettet hat. Sie betreute mein altes Mädchen liebevoll auch nach Dienstschluss.

Tierärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

sie ist in ihrem Job sicher eine tolle Ärztin, sie hilft schnell und günstig.
Allerdings wäre ich bereit etwas mehr zu zahlen wenn sie mit ihren Leuten so umgehen würde wie mit ihren Kunden.
Bei drei meiner besuchen in der Praxis musste ich als Kunde miterleben wie sie ihre Mitarbeiter runter macht. Und das in einem Ton, so würde ich mich von keinem behandeln lassen. Fehler passieren, allerdings sind diese menschlich. Deshalb mein Wechsel zu einem anderen Arzt, mir ist so etwas unangenehm.

Kompetente Tierärztin mit sozialer Schwäche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Frau Dr Jost ist eine wundervolle Tierärztin, sie macht ihren Beruf mit Herz und nicht nur fürs Geld.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu und nimmt die Sorgen ernst.......
Auch das ganze Team war super freundlich.
Ich persönlich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Das erste mal war ich in dieser Praxis, ohne dass die Praxis geöffnet hatte. Frau Dr. Jost sagte mir, dass die Praxis nicht geöffnet habe, aber jetzt wo ich schon mal da bin, ... Anschließend untersuchte sie meine 2 Katzen. Sie entfloht die Katzen und stellte mir nur das Antiparasitikum in Rechnung. Insgesamt sehr freundlich. Ich bin Seit Eröffnung der Praxis Kunde, wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, und hatte noch nie dass Gefühl ausgenommen zu werden, (wie in einer Klinik in der Nähe)

Eine Tierärztin mit Herz. Sozial und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Gesamte Praxis top. Noch nie so zufrieden gewesen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Ich ging zu Frau Dr. Jost mit meinem labrador... Na h unzähligen Tierarzt besuchen in Kliniken und sonstige...
Sie nahm sich sehr sehr viel zeit um meinem Hund zu helfen... Wo ich fast überall abgewimmelt würde und unzählige Rechnungen im 4 stelligej Bereich zahlen müsste....
Frau jost ist eine der kompetentesten TiA wo es gibt

Der Arzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Gäbe es zehn Sterne zu vergeben, würde ich zwanzig geben. Diese Tierärztin und ihr gesamtes Team sind der Hammer, sowohl in Freundlichkeit, als auch in Kompetenz und Tierliebe.
Danke für alles im Namen von Clarence und mir.

Die beste Tierärztin ever!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Jost Tierärztin

Hat meinen Hund richtig gut untersucht. Nicht null acht fünfzehn wie in einer Klinik nicht weit entfernt. Kann ich nur empfehlen !

Einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben