Praxis

Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin
Kirchstr. 14, Sulzemoos
privatpraxis
Monika Bürckmann-Karrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08135 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und komme gerne immer wieder. Sie hat die Gabe Krankheiten und Probleme ganzheitlich mit Weitblick zu betrachten und durch ihren weitreichenden Erfahrungsschatz kommt sie so auch schnell zur Ursache und sie sieht die Hintergründe. Sie hat mir gute Heilmittel und Produkte empfohlen, die wirklich geholfen haben. Mir geht es jedes Mal nach der Behandlung viel besser und das ist auch der Grund warum ich gerne die weite Anreise in Kauf nehme. Ehrlich gesagt würde ich noch viel weiter fahren. Als ich damals 2009 das erste mal zu ihr gekommen bin, war ich sehr verzweifelt, da mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte. Nach nur einer Behandlung war meine Lebensqualität eine wieder hergestellt. Ich kann Frau Bürckmann-Karrer mit bestem Gewissen weiter empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.

Menschlich, Kompetent, Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin

Eine sehr liebe Heilpraktikerin die sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Sehr nett, liebenswert, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen