Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin
Kirchstr. 14, Sulzemoos
privatpraxis
Monika Bürckmann-Karrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und komme gerne immer wieder. Sie hat die Gabe Krankheiten und Probleme ganzheitlich mit Weitblick zu betrachten und durch ihren weitreichenden Erfahrungsschatz kommt sie so auch schnell zur Ursache und sie sieht die Hintergründe. Sie hat mir gute Heilmittel und Produkte empfohlen, die wirklich geholfen haben. Mir geht es jedes Mal nach der Behandlung viel besser und das ist auch der Grund warum ich gerne die weite Anreise in Kauf nehme. Ehrlich gesagt würde ich noch viel weiter fahren. Als ich damals 2009 das erste mal zu ihr gekommen bin, war ich sehr verzweifelt, da mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte. Nach nur einer Behandlung war meine Lebensqualität eine wieder hergestellt. Ich kann Frau Bürckmann-Karrer mit bestem Gewissen weiter empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.

Menschlich, Kompetent, Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Bürckmann-Karrer Heilpraktikerin

Eine sehr liebe Heilpraktikerin die sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Sehr nett, liebenswert, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben