Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Bürckmann-Karrer

Heilpraktikerin

Kirchstr. 1485254 Sulzemoos
Sind Sie Monika Bürckmann-Karrer?

22.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich, Kompetent, Hilfreich

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und komme gerne immer wieder. Sie hat die Gabe Krankheiten und Probleme ganzheitlich mit Weitblick zu betrachten und durch ihren weitreichenden Erfahrungsschatz kommt sie so auch schnell zur Ursache und sie sieht die Hintergründe. Sie hat mir gute Heilmittel und Produkte empfohlen, die wirklich geholfen haben. Mir geht es jedes Mal nach der Behandlung viel besser und das ist auch der Grund warum ich gerne die weite Anreise in Kauf nehme. Ehrlich gesagt würde ich noch viel weiter fahren. Als ich damals 2009 das erste mal zu ihr gekommen bin, war ich sehr verzweifelt, da mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte. Nach nur einer Behandlung war meine Lebensqualität eine wieder hergestellt. Ich kann Frau Bürckmann-Karrer mit bestem Gewissen weiter empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.

23.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, liebenswert, kompetent

Eine sehr liebe Heilpraktikerin die sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Letzte Aktualisierung04.10.2012

Danke , Frau Bürckmann-Karrer!

Weitere Behandlungsgebiete in Sulzemoos