Praxis Antje Herz Heilpraktikerin
Gartenstr. 54, Sulzfeld

Antje Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje Herz Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Das Wohlergehen steht hier an erster Stelle.

Standort: Praxis Antje Herz Heilpraktikerin

Meine Tochter litt monatelang unter dauerhaften starken Kopfschmerzen. Wir wurden von Arzt zu Arzt gereicht und keiner konnte helfen.
Zum Glück haben wir Frau Herz gefunden. Sie hat in kürzester Zeit die Ursache für die Kopfschmerzen diagnostiziert und innerhalb einer Woche war die Therapie erfolgreich. Meine Tochter ist seither ohne Kopfschmerzen. Vielen Dank Frau Herz

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Herz Heilpraktikerin

Sehr gute fachliche Betreuung, im Umgang mit ADHS Kinder. Durch die strukturierter Abläufe in der Reittherapie konnten wir grosse Erfolge erzielen. Die Kinder sind vetrauensvoller geworden und haben eine enge Bindung zum Pferd entwickelt.
Sehr gute Rezension, der Therapeutisch. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Fachlich und menschliche Kompetenz mit viel Lebenserfahrung für ADHS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Herz Heilpraktikerin

Frau Herz hat bei meiner Tochter Morbus Cushing festgestellt, nachdem ich schon einige Monate von einem Arzt zum anderen weitergereicht wurde.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Wir werden auch weiterhin bei Frau Herz in Behandlung bleiben.

Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Herz Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahrzehnten Probleme mit meiner Gewichtszunahme und meinen Gelenken (Arthrose und Artritis) bin jedoch erst 42 Jahre alt. Da ich mit der modernen Medizin keine Besserung erfahren habe, wollte ich mich einmal über eine Heilpraktikerin erkundigen, ob ich selbst etwas tun kann und woran es liegt, daß ich einfach nicht abnehme. Ich habe gehört, daß die Medizin mehr kann. !?
Der große Bluttest hat sofort ergeben, daß ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und hiergegen mit einfachen Mitteln etwas tun kann. Mein Hausarzt hat dies leider nicht festgestellt- trotz Test.
Da die Schilddrüse sehr stark auf den Stoffwechsel Einfluß hat, kann ich leichter abnehmen.
Nach den ersten Wochen habe ich bereits die ersten Kilos verloren und denke, daß das der richtige Weg ist.

großer Bluttest • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert