Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Köhver
Dr. Köhver

Dr. Guido Köhver

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
Amalienhof 2, 75056 Sulzfeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit hervorragende Leistung - hier ist man in den besten Händen

Dr. Köhver ist in jeder Hinsicht der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Nach über 8 Jahren und einer ausnahmslos vorbildlichen Behandlung, sowohl fachlich als auch menschlich, kann ich die Zahnklinik…  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Lieber Patient, solche Bewertungen sind das Ziel meiner täglich mit viel Engagement geleisteten Arbeit. Ganz lieben Dank. Mein Team und ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Zahnarzt

Kurze Wartezeit und ein super angenehmer Arzt!!! Bin absolut zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr.Dr rabe

Da ich angstpatient bin...und schon vor in einer anderen zahnklinik war...und dort wie das letzte behandelt wurde...wurde mir die zahnklinik von Dr. Köhver empfohlen....Schon der Empfang an der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Guido Köhver - Zahnarzt mit erstklassigen Kompetenzen und tiefer Empathie

Als Angstpatient habe ich jahrelang, nach traumaitschen Erlebnissen, gezögert einen Zahnarzt aufzusuchen. Trotz grosser Zahnprobleme und Schmerzen habe ich den Weg zum Zahnazrt gescheut. Freunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Netter Zahnarzt und tolles Team

Ein Zahnarztbesuch ist wahrlich nicht meine liebste Freizeitbeschäftigung. Erst recht nicht, wenn eine Zahnoperation ansteht. Die Angst vor der OP wurde mir hier super genommen. Auch während der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in meinem Leben!

Mein ganzes Leben hatte ich Probleme mit meinen Zähnen und somit auch mit Zahnärzten. Mit Dr. Guido Köhver habe ich endlich einen kompetenten, netten, professionellen, ordentlichen und sehr auf das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis, alles auf neustem Stand, kompetentes Personal,

Sehr detaillierte Diagnosen verbunden mit Aufklärung und entsprechenden Behandlungsempfehlungen. Termine werden plus/minus 15 min gehalten."  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Liebe Patienten und liebe Leser in diesem Forum, mein Team und ich behandeln jeden Patienten nach neuesten medizinischen Standards und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine Perle in der Umgebung

Empfang: ein Lächeln kostet nichts (siehe Wandschrift Warteraum) Minuspunkt: Parkmöglichkeiten"  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung. Diese Bewertungen sind für mein Team und mich die schönste Belohnung ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Zahnarzt

War jetzt schon zweimal als Überweisungspatient für eine Zahn-OP dort. Dr. Köhver hat alles gut erklärt und man fühlt sich in guten Händen. Er geht sehr vorsichtig mit den Patienten um und man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich gute Zähne

Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken. Meine Angst wurde mir komplett genommen! Ich hatte nie irgendein Problem und habe mich so sicher und gut gefühlt, wie noch bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Nachdem ich ganze 15 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr von Innen gesehen habe, hat mir Herr Dr. Köhver und sein Team die Angst genommen. Ab sofort werde ich wieder regelmäßig zur Kontrolle gehen :-)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

was soll man dazu sagen??

Super Arzt super Team ich bin rundum zufrieden und dass als Angst-Patient"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt&Professionell

Rundum perfekt! Sehr schnelle Terminvereinbarung und sehr freundliches Praxisteam. Nach der kompetenten Untersuchung durch den Zahnarzt wurde nach paar Tagen die Zahnreinigung absolut schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes Team!

Sehr kompetentes Team das auf den Patienten eingeht; angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr nett

Sehr netter und kompetenter Arzt, nur leider wurde ich im Schnelldurchlauf beraten. Etwas mehr Zeit von seiner Seite wäre sehr schön gewesen, die meiste Beratung hat danach die Helferin gemacht die…  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung meiner Leistung und das Lob. Sie haben erwähnt,dass ein Teil der Aufklärung an meine Assistenz ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich der Beste

Ich habe viele Erfahrungen machen müssen und bin nun glücklich von so einem exzellenten Arzt behandelt zu werden. Ich fahre über eine Stunde, um mich in der Schlosspark-Zahnklinik behandeln zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum zufrieden

Mir wurde eine Zyste aus der Kieferhöhle entfernt. Dazu musste der Knochen geöffnet werden. Alles in allem ein grösserer Eingriff also, vor dem ich gehörig Respekt hatte. Dr Köhver hat mich sehr…  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Liebe Interessenten an Behandlungen in unserer Zahnklinik, die einfühlsame, schmerzfreie und vorsichtige Behandlung bei uns steht an erster ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich einen Zahnarzt dem ich vertrauen kann

Dr. Köhver und das Praxisteam nehmen sich alle Zeit für die Patienten. Bin mit großen Sorgen gekommen, super Aufklärung und Behandlung! Ein Zahnarzt zu dem man sehr gerne geht! Das gibt es…  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Lieber Patient, es freut mich dies zu lesen. Mein Team und ich bieten jedem Patienten stets Behandlungen auf hohem Niveau an, wie ich sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014

Überaus zufrieden!!!

Bin seit mehreren Jahren in der schlosspark-Zahnklinik und sehr zufrieden . Professionell , kompetent und sehr freundlich wurde ich immer behandelt. Vielen herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In guten Händen!!

Am Montag vor fünf Jahren , einen Tag vor Weihnachten, begrüßte mich Dr.Köhver beim letzten Termin, mit den Worten Punktlandung. Den an diesem Tag wurde die Behandlung in seiner Klinik…  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Vielen Dank. Es ist toll für seine Arbeit so gelobt zu werden. Ich liebe meinen Beruf und bin mit ganz viel Herz bei der Sache. Eine ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Gerne nochmal wenn es sein muss. ..

Sehr erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich- den Zahnarzt gefunden! Super

Endlich einen super netten und gleichzeitig modernst und vorsichtig arbeitenden Zahnarzt gefunden. Die Therapie war absolut wissenschaftlich und ehrlich dargelegt. Endlich jemand der so gewissenhaft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, einfühlsam und tolle Betreuung!

Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt. Von der Beratung bis zur Behandlung! Ein tolles Vertrauensverhältnis. Mir wurden die einzelnen Behandlungsschritte prima erklärt auch die auf mich zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter so ...

Keine Wartezeiten - Termine werden eingehalten - schöne Praxis - nettes und kompetentes Personal - hier ist man gerne Patient"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarztwechsel

Nach dem mein grosser Sohn Notfall mässig zum Zahnarzt musste ..... war ich sehr erstaunt über die Art wie toll dort mit Patienen umgegangen würde...... meine Kinder und ich wurden eins A bisher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlaflose Nacht-schmerzender Backenzahn-Ereignisreicher Tag durch Behandlung!

Meine Situation:Durch eine Notsituation (schlaflose Nacht,schmerzender Backenzahn) suchte ich einen Zahnarzt der mir als Angstpatient helfen konnte.Ohne große Voranmeldung und sehr geringen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter kann man nicht beraten und behandelt werden - Spitzenkönner

wie im Titel schon beschrieben. Kompetent, freundlich, zuverlässig, vor allem auch die Nachkontrolle hat mir besonders imponiert. Endlich eine Praxis, die Speichel absaugen kann. Das ganze Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 05. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Dr. Köhver

Kommentar von Dr. Köhver

Sehr geehrte Interessenten an meiner Praxis, ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxisklinik interessieren. Dieser Bewertungskommentar ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sonst habe ich immer Angst, hier hab ich mich sehr wohl gefühlt!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier