Dr. Guido Köhver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Köhver in die Praxis und könnte mir keine bessere vorstellen. Herr Köhver ist ein hervorragender und sympathischer Zahnarzt, die Praxis ist immer sauber und das Personal sehr freundlich.

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

20 Jahre hat's gedauert, bis ich endlich einem Zahnarzt vertrauen kann. Der Gang zum Zahnarzt war bisher bei mir geprägt von Angst und Schmerzen. Die vielen positiven Bewertungen stimmen. Dr. Köhver ist ein sensibler Spezialist, der viel verspricht und alles einhält. Schon die professionelle Zahnreinigung durch ein erfahrenes Team wurde völlig schmerzfrei durchgeführt. Dr. Köhver erklärt alles im Detail und führt nur aus, was sein muss und dem Patienten gut tut. Hier werden keine unnötigen Eingriffe durchgeführt und Kosten generiert, die vermeidbar sind (habe ich schon anders erlebt). Es werden keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht (meine Frau gesetzlich, ich privat). Ich bin vom Angst- zum Freu- Patienten geworden. Danke an das Team. Ach ja: Dass man sein E-Auto während der Behandlung auch noch kostenfrei laden kann, ist fein.

Was für eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich habe mich immer sicher und sehr gut aufgehoben gef?hlt.
Diesem Zahnarzt vertraut man einfach gerne. Die Kronen, die ich bekommen habe sind überhaupt nicht zu erkennen. Tolles Ergebnis.
Sehr ruhige souveräne Ausstrahlung und die Behandlungen inklusive der Betäubung waren ?berhaupt nicht zu sp?ren

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich habe viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Umso glücklicher bin ich jetzt, eine so exzellente und professionelle Zahnklinik, wie es die Schlosspark-Zahnklinik ist, gefunden zu haben.
Das gesamte Team nimmt sich genügend Zeit, um auf die Belange der Patienten eingehen zu können. Aufgrund einer bevorstehenden größeren Operation, war ich sehr beunruhigt. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt und sämtliche meiner Fragen wurden beantwortet. Meine Sorge war gemildert. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Köhver durchgeführt und verlief durchweg erfolgreich. Auch die Nachbehandlung war einwandfrei und ich bin vollständig schmerzfrei.
Die Schlosspark-Zahnklinik ist toll und jede Empfehlung wert.

Liebe Patienten,

mein Team und ich sind immer dankbar, wenn Patienten erkennen mit welchem Herzblut, höchstem medizinischen Niveau und Einfühlungsvermögen wir die Behandlungen in der Schlosspark-Zahnklinik durchführen.
Vielen Dank für den sehr netten Kommentar.

Ihr Dr. Guido Köhver

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist top ausgestattet. Alles auf aktuellen Stand
Ein eingespieltes Team kümmert sich professionell um den Patienten.
Die Behandlung wird im Detail erklärt, auf Fragen wird gerne eingegangen. Man nimmt sich Zeit.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Mittlerweile befinde ich mich schon über 10 Jahre in Behandlung in der Zahnklinik in Sulzfeld und das muss schon einiges heißen!
Normalerweise werde ich von Frau Rabe behandelt, doch eine Behandlung hat auch Herr Dr. Köhver bei mir durchgeführt, weswegen ich auch zu beiden etwas sagen kann.
Beide Ärzte sind nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top! Es ist immer noch Zeit für ein persönliches Gespräch, wodurch ich das Gefühl habe, dass man hier als Mensch und nicht als zahlender Patient wahrgenommen wird. Es wurden mir auch schon sehr oft von Behandlungen, bei denen sie sicherlich dran verdient hätten, abgeraten! Das macht nicht jeder Arzt, weswegen ich dies auch sehr an Herrn Dr. Köhver und an Frau Rabe schätze!

Bei den zahlreichen (teils auch komplizierten Eingriffen) wurde ich immer bestens informiert und hatte wirklich nie Nebenwirkungen oder Probleme danach, was definitiv von sehr guter Arbeit zeugt!

Als Kassenpatient bekommt man hier auch sehr schnell einen Termin.

Neben den Zahnärzten sind auch die Zahnarzthelferinnen und die Sekretärinnen mehr als nett, man wird immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen, was einem den Tag direkt versüßt.

Ich muss auch ein ganz klares Lob an die Ausstattung und die Einrichtung der Praxisräume ausstellen, man sieht deutlich, wie viel Zeit Herr Dr. Köhver hier hinein investiert hat!

Das i-Tüpfelchen ist die neue Tiefgarage, in der die Patienten kostenlos parken können. Auch hier hat man sich Gedanken über das Design gemacht, weswegen die Tiefgarage mit lustigen Zahnbildern ausgeschmückt wurde.

Die beste Zahnklinik in der Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ein Zahnarzt, der seine Arbeit versteht! Klasse Ambiente, phantastische Behandlung!

Entfernung Gewebe und kieferschirugischer Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. In dieser Zahnklinik steht wirklich der Patient im Mittelpunkt. Dr. Köhver strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Sein großes Fachwissen und das liebevolle fürsorgliche Team macht einem die Behandlungen sehr leicht. Meine Frau und ich sind begeistert und allen denen wir eine Behandlung in der Schlosspark-Zahnklinik empfohlen haben, waren voll des Lobes und Dank für die Empfehlung.

Dr. Guido Köhver

Vielen Dank für diese netten Worte. Ich bin mit viel Herz Zahnarzt und freue mich, wenn mein Patient sieht, dass ich mich mit einem durchschnittlichen Ergebnis nie zufrieden gebe und er oder sie sich während einer Behandlung rundum wohlfühlt.

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich als Angstpatient hatte schon viele Zahnärzte in der Vergangenheit. Hier habe ich zum ersten mal das Gefühl langfristig den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!

Dr. Guido Köhver

Die beste Werbung sind glückliche Patienten, die uns weiterempfehlen. Diese Bestätigung ist für mein Team und mich die Motivation jeden Tag in jeder Minute das Beste zu geben. Vielen Dank

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Amalienhof Dr. Guido Köhver Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich habe selten erlebt, dass man vom gesamten Personal einschließlich der Ärzte/Ärztin so freundlich empfangen und in der Folgezeit betreut wird. Meine doch sehr umfangreiche Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei. Alle bisher vorhandenen Berührungsängste vor Zahnärzten(-in) sind wie weggeblasen und was die Qualität der Leistung anbelangt, soweit ich dies als Laie beurteilen kann- hervorragend (1*).

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben