Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Köhver
Dr. Köhver ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köhver oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köhver ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sulzfeld (Stand 01/2019)

Dr. Guido Köhver

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Amalienhof 2
75056 Sulzfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köhver hinterlegt. Sind Sie Dr. Köhver? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Profil.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Köhver.

Wir freuen uns, dass Sie sich für modernste Behandlungsverfahren in der Zahnheilkunde interessieren.
Wir legen allergrößten Wert auf eine komplett schmerzfreie Behandlung und haben ein Herz für ängstliche Patienten. Wir tun alles dafür, damit die Behandlungen so angenehm wie möglich sein werden. ♥
Schöne Zähne sind gesunde Zähne.

1. Zahnheilkunde

In unserer Schlosspark-Zahnklinik werden auch viele Überweisungspatienten behandelt.
Wir bieten auch Behandlungen in Tiefschlaf und Narkose an.

1. Implantologie
  2. Parodontosebehandlung
  3. Zahnfleischaufbau
  4. Wurzelspitzenresektion

Ich haben es mir zur Aufgabe gemacht, Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafür nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erkläre. So wissen Sie genau, was auf Sie zukommt. Unsere Praxis hat Ihr Interesse geweckt? Im Folgenden erfahren Sie, was unsere Arbeit besonders auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team und unsere Räumlichkeiten, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Mehr über meine Praxis

Praxisphilosophie.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, wir freuen uns, dass Sie da sind!
Sie finden hier ein herzliches Team, das Sie und Ihr Anliegen ernst nimmt. Wir setzen uns in historischem Ambiente mit fortschrittlichen Behandlungsmethoden für Ihre vollständige Zufriedenheit ein.
Ihre Mundgesundheit ist unsere Herzenssache: durch Fachkompetenz, modernste medizinische Gerätschaft und hohe persönliche Motivation des gesamten Teams ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Köhver

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann!

Ich habe viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Umso glücklicher bin ich jetzt, eine so exzellente und professionelle Zahnklinik, wie es die Schlosspark-Zahnklinik ist, gefunden zu haben. Das gesamte Team nimmt sich genügend Zeit, um auf die Belange der Patienten eingehen zu können. Aufgrund einer bevorstehenden größeren Operation, war ich sehr beunruhigt. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt und sämtliche meiner Fragen wurden beantwortet. Meine Sorge war gemildert. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Köhver durchgeführt und verlief durchweg erfolgreich. Auch die Nachbehandlung war einwandfrei und ich bin vollständig schmerzfrei. Die Schlosspark-Zahnklinik ist toll und jede Empfehlung wert."  Mehr

Kommentar von Dr. Köhver

Liebe Patienten, mein Team und ich sind immer dankbar, wenn Patienten erkennen mit welchem Herzblut, höchstem medizinischen Niveau und ...  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Praxis ist top ausgestattet. Alles auf aktuellen Stand Ein eingespieltes Team kümmert sich professionell um den Patienten. Die Behandlung wird im Detail erklärt, auf Fragen wird gerne eingegangen. Man nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnklinik in der Umgebung!

Mittlerweile befinde ich mich schon über 10 Jahre in Behandlung in der Zahnklinik in Sulzfeld und das muss schon einiges heißen! Normalerweise werde ich von Frau Rabe behandelt, doch eine Behandlung hat auch Herr Dr. Köhver bei mir durchgeführt, weswegen ich auch zu beiden etwas sagen kann. Beide Ärzte sind nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top! Es ist immer noch Zeit für ein persönliches Gespräch, wodurch ich das Gefühl habe, dass man hier als Mensch und nicht als zahlender Patient wahrgenommen wird. Es wurden mir auch schon sehr oft von Behandlungen, bei denen sie sicherlich dran verdient hätten, abgeraten! Das macht nicht jeder Arzt, weswegen ich dies auch sehr an Herrn Dr. Köhver und an Frau Rabe schätze! Bei den zahlreichen (teils auch komplizierten Eingriffen) wurde ich immer bestens informiert und hatte wirklich nie Nebenwirkungen oder Probleme danach, was definitiv von sehr guter Arbeit zeugt! Als Kassenpatient bekommt man hier auch sehr schnell einen Termin. Neben den Zahnärzten sind auch die Zahnarzthelferinnen und die Sekretärinnen mehr als nett, man wird immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen, was einem den Tag direkt versüßt. Ich muss auch ein ganz klares Lob an die Ausstattung und die Einrichtung der Praxisräume ausstellen, man sieht deutlich, wie viel Zeit Herr Dr. Köhver hier hinein investiert hat! Das i-Tüpfelchen ist die neue Tiefgarage, in der die Patienten kostenlos parken können. Auch hier hat man sich Gedanken über das Design gemacht, weswegen die Tiefgarage mit lustigen Zahnbildern ausgeschmückt wurde."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung Gewebe und kieferschirugischer Eingriff

Ein Zahnarzt, der seine Arbeit versteht! Klasse Ambiente, phantastische Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis!!!

Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. In dieser Zahnklinik steht wirklich der Patient im Mittelpunkt. Dr. Köhver strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Sein großes Fachwissen und das liebevolle fürsorgliche Team macht einem die Behandlungen sehr leicht. Meine Frau und ich sind begeistert und allen denen wir eine Behandlung in der Schlosspark-Zahnklinik empfohlen haben, waren voll des Lobes und Dank für die Empfehlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Köhver

Vielen Dank für diese netten Worte. Ich bin mit viel Herz Zahnarzt und freue mich, wenn mein Patient sieht, dass ich mich mit einem ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhver über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhver.