Olaf Brink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Brink?

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink Andere

Seit Jahren bin ich hier in Behandlung und sehr zufrieden.
Einige Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar, denn der Arzt hört aktiv zu und geht auf die Bedürfnisse und Nachfragen ein, erklärt den vorgesehenen Behandlungsweg verständlich und nachvollziehbar. Er ist aus meiner Sicht sehr kompetent. Seine sehr direkte Art finde ich angenehm. Wenn es mir richtig schlecht geht will ich eh keinen smal talk betreiben. Aber auch das kommt im Zusammenhang mit z.B. Reiseimpfungen schon mal vor. Es wird wirklich mitgedacht und an Vorsorge und Impfungen erinnert.
Telefonische Terminvereinbarung ist (wie überall) schwierig. Termine werden eingehalten, die Organisation ist gut und das Team trotz Streß freundlich.

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink Andere

Dieser Arzt ist ein selbstverliebter & arroganter Unsympath. Unglaublich das so was einen Arztberuf ausüben darf.
Wir sind unglaublich froh und dankbar das Frau Dr. Lehmann eine eigene Praxis mit IHREM Team eröffnet hat.

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink Andere

Ich kann aus persönlichen Erfahrungen diesen Arzt und sein Team nicht empfehlen, es würde aber zu weit gehen, das hier weiter zu erläutern.
Sehr lange Wartezeit: 5 ganze Stunden musste ich mal warten und das mit einem sehr sehr hohen Blutdruck.
Zudem ist die Praxis telefonisch fast gar nicht erreichbar. Wenn man dann vor Ort ist (weil man niemanden ans Telefon bekam) um sich ein Rezept ausstellen zu lassen, lässt das Team die ganze Zeit über das Telefon Klingeln ohne das jemand dran geht. Auf den Einwand: ,,da kann man es ja lange versuchen jemanden zu erreichen" kam dann noch ganz frech: ,,Wir können ja nicht alles machen"...man könne ja die 110 wählen...hääää 110 das ist doch die Polizei
Sorry, das geht echt gar nicht.

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink

Fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben bei Herrn Brink. Medizinisch Kompetent und super Aufklärung. Auch wenn’s manchmal stressig in der Praxis ist fühle ich mich ernst genommen. Dickes Lob auch ans Team!

Kompetent, interessiert, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit rund 10 Jahren bin ich Patient bei Brink/Lehmann - so lange ich denken kann ist das die Praxis, welcher ich am Längsten die "Treue halte". Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: Als Patient sowie als Mensch, fühle ich mich ernst genommen, akzeptiert und absolut gut versorgt. Unklare Diagnosen werden ausreichend durchdacht, zur Not auch per Überweisung an Spezialisten, statt selbst "rumzudoktorn", meine Eigenheiten werden beachtet und wenn ich mal wieder einen Anflug von Trotzigkeit zeige ("...ich mag diese Pille nicht schlucken ..."), gibt es klare, ehrliche Worte. Manchen, mag gerade diese Ehrlichkeit, als Überheblichkeit oder unfreundlich vorkommen, ich selbst bin äußerst dankbar dafür - zeigt es doch, daß ich nicht Patient 08/15 bin, sondern daß sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit gemacht werden. Die Frage nach der Freundlichkeit ist daher für mich schwer zu beantworten, denn was hilft mir der ständig lächelnde Arzt, wenn er mir nicht helfen kann - wohingegen der "schimpfende" Doktor, mich zur Mitarbeit bewegt? Zum Glück kann man bei Brink/Lehman beide Varianten erleben, die professionellen Mediziner sowie den mitfühlenden Menschen, und Beide sind im Team absolut "unschlagbar".

Klare Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink

Leider wurde bei mir eine ernsthafte Erkrankung nicht erkannt. Die Symptome seien psychischer Art, was letztlich jedoch nicht der Fall war. Die tatsächliche Diagnose wurde erst durch einen anderen Arzt, in einer besseren Praxis gestellt.
Weiterhin macht Herr Brink deutliche Unterschiede bezüglich seiner Patienten.

Kompetent, aber nicht hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink

Sehr zufrieden nimmt sich Zeit und erklärt alles .

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink

Herr Brink nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt einem in verständlicher Sprache, was das los ist und wie die Therapie auszusehen hat.

Freundlich, kompetent, am Menschen interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Claudia Brink und Olaf Brink

Praxis immer und immer wieder den gesamten Vormittag telefonisch nicht erreichbar, stellt man sich dann persönlich vor wird man abgewimmelt. Parkmöglichkeit ungenügend, einen freien Platz zu finden ist Glücksspiel. Personal leider äußerst unfreundlich.

Praxis ständig telefonisch nicht erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur über Herrn Dr. Brink urteilen:
Das typische Bild: Gott in weiß, besser als alle anderen Mitmenschen.
Leider ist er sehr arrogant und mir gegenüber sehr unverschämt gewesen.
Ich habe ihn auch mal als Notarzt bei einem Verkehrsunfall erlebt, bei dem er die helfenden Menschen, die angehalten, den betroffenen Menschen geholfen haben, ausgeschimpft und zur Schnecke gemacht hat. Das war wirklich unangebracht. Ich hoffe, dass das nichts über seine Kompetenz aussagt. Sehr unangenehm.

Leider sehr arrogant und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben