Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marianne Tombergs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

02933/7863935

Frau Tombergs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 12859846 Sundern
Arzt-Info
Sind Sie Marianne Tombergs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Marianne Tombergs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sundern (Sauerland)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020
1,0

Kompetente Beratung und erfolgreiche Therapie

Ausführliche spezielle und allgemeine Anamnese. Empfehlung und Durchführung einer erfolgreichen Therapie. Sehr gut ausgestattete und geführte Praxis. Insgesamt sehr gut.

17.09.2020 • Alter: über 50
1,0

100 %ige Weiterempfehlung

Ausführliche Anamnese - soviel Zeit nimmt sich kein Arzt. Sympathische und vertrauenswürdige Heilpraktikerin, die mit Fakten arbeitet. Blutegel gegen meinen schmerzenden Ellbogen, alles unter absoluter Hygiene. Kaum zu glauben, wie das hilft. Mir geht's endlich wieder gut - ganz herzlichen Dank!

14.01.2020
1,0

Freundlich, empathisch, lösungsorientiert

Nachdem ich mit meinen Symptomen 1,5 Jahre lang bei mehreren Ärzten war und nur die Diagnose bekam, dass ich wohl psychische Probleme haben soll, wandte ich mich an Frau Tombergs. Sie veranlasste weitere Untersuchungen und erarbeitete eine Therapie mit mir gemeinsam. Heute, über ein halbes Jahr später, bin ich fast beschwerdefrei und kann mein Leben wieder genießen. Vielen Dank!

29.09.2017
1,0

Eine durchwegs offene Heilpraktikerin, die mit Leib und Seele ihre Praxis führt.

Bei der Behandlung mit Blutegeln am Mittwoch dieser Woche, war ich begeistert. Frau Tombergs hat kompetent und mit viel Herzblut es geschafft, mir einen Großteil meiner Beweglichkeit wieder zu geben. Heute hatte ich einen arbeitsreichen Tag und den habe ich gut meistern können, dank der schnellen Terminvergabe und der guten Behandlung. Vor allen Dingen hat mir gut gefallen, wie gut die Hygienischen Bedingungen waren und der Verband war gut gemacht.

1A Empfehlung. LG M.

Kommentar von Frau Tombergs am 30.09.2017

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Da steigt auch meine Stimmung trotz des schrecklichen Regentages heute. Ich freue mich sehr, daß Sie auch und besonders die guten hygienischen Verhältnise meiner Praxis hervorheben. Wir legen ganz besonderen Wert auf Hygiene und Desinfektion. Ich arbeite sehr viel invasiv und setze ganz häufig Blutegel. Die Wunden werden immer steril abgedeckt. Bis heute hatte ich in dieser Hinsicht noch keine unangenehmen Vorkommnisse und ich werde alles dafür tun, dass das auch in Zukunft möglichst so bleibt. Ich freue mich ganz besonders für die Patientin, dass der Erfolg in so kurzer Zeit eingesetzt hat. Viele liebe Grüße Marianne Tombergs

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Faszination nach der Blutegel-Behandlung

Chronische Achillessehnenentzündung mit erfolgloser Impuls-/ und Röntgenbestrahlung, mit geplanter (wahrscheinlich erfolgloser) OP haben mich auf die Spur der Naturheilkräfte gebracht und nach Suche bin ich dann auf Frau Tombergs gestoßen. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und sympathisch.

Ein Termin wurde realisiert, Blutegel am Fuß angesetzt, mit viel Kompetenz und Wissen hat Sie die Behandlung begeitet. In den darauf folgenden Tagen besserte sich der Gesamtzustand und jetzt ca. 3 Wochen später sind nur noch ca. 20% der Beschwerden übrig. Ich gehe davon aus, das die restlichen Beschwerden auch noch verschwinden. Jederzeit würde ich diese Praxis wieder besuchen!

Kommentar von Frau Tombergs am 19.09.2017

Herzlichen Dank für diese überaus freundliche und gute Bewertung. Die Erfolgsaussichten einer Blutegeltherapie bewerte ich aus meiner Erfahrung als sehr hoch. Ich freue mich außerordentlich für den Patienten, dass die Behandlung zum gewünschten Erfolg geführt hat und hoffe, dass die letzten 20% Heilung auch noch eintreten. Ich würde mich natürlich freuen, wenn noch viel mehr Patienten dieses vergleichsweise alte aber schonende Naturheilverfahren in Anspruch nehmen würden. Herzliche Grüße und weiterhin gute Genesung. Mit freundlichen Grüßen aus Sundern im Sauerland Marianne Tombergs

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.362
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Frau Tombergs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler