Dr. med. Sung Han bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Haben uns sehr wohlgefühlt. Können ihn sehr weiterempfehlen. Sehr freundlicher Dr. Han. Auch das ganze Team ist sehr nette rund haben uns sehr gut um uns gekümmert

Sehr netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Wir können Dr. Han + Team nur weiterempfehlen.
Es war eine tolle Empfehlung von einer Freundin (selbst Ärztin), die eine ähnliche Situation durchlebt.
Wir nehmen die Strecke von Köln nach Düsseldorf in Kauf, weil es sich lohnt.
Wir fühlen uns kompetent beraten und persönlich betreut.

Kompetent, freundlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Dr. Han hat meiner Tochter und mir sehr geholfen! Wir können ihn nur weiterempfehlen. Das gesamte Team der Praxis ist sehr engagiert. War immer alles stimmig man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetentes nettes Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Han von ganzem Herzen empfehlen. Sowohl er als auch das ganze Team sind nicht nur kompetent aber sehr nett und einfühlsam, dadurch fühlen sich da die Kinder sehr wohl und sicher. Er nimmt sich Zeit, jede Frage wird beantwortet, man sieht dass er sein Beruf wirklich mit Leidenschaft ausübt und er hat einen sehr guten Kontakt mit den Kindern. Und das gilt für das ganze Team. Vielen Dank für alles.

Volle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Es ist schrecklich, wenn man als Eltern spürt, dass das Kind Hilfe benötigt - das Problem jedoch selbst nicht benennen kann. Nach zwei Diagnose-Versuchen in einem Zeitraum von 3 Jahren in anderen Praxen wollten wir eigentlich schon aufgeben. Doch das Erstgespräch und meine Verzweiflung packte Dr. Han‘s Neugierde. Wir sind glücklich nicht aufgegeben zu haben, denn unser „Problem“ hat nun einen Namen. Weitere Schritte, Therapieansätze und Behandlungsoptionen sind besprochen und bereits angegangen.

Tausend Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Wir haben unkompliziert und kurzfristig einen Termin bekommen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Empfang ist sehr zuverkommend und Dr. Han sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter und unserer Situation. Er nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich alle Fragen.
Auf Basis der bisher gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Dr. Han hört sich alles genau an und ist sehr engagiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Auch das Team ist sehr nett sowie die Praxis für Ergotherapie kann ich sehr empfehlen

Kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Gibt immer alles ihm mögliche um die Therapie zum Erfolg zu bringen und ist sehr vertrauenswürdig

Sehr engagierter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Arzt versteckt sich nicht hinter Fachausdrücken und geht auf Fragen ein. Wir stehen noch am Anfang, detailliertes Bewerten, wie ich es gerne mache (noch) nicht so weit möglich.

Kinderfreundlich, nicht abgehoben und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen und alle weiteren Schritte werden super betreut und vermittelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Engagierter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5