Susan Mieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Habe schon über längerer Zeit große Probleme mit den Halswirbeln.
Sie hat mir mit ihrem großen Fachwissen und Massagen zur Schmerzlinderung sehr geholfen.
Auf diesem Wege möchte ich einmal Danke sagen.

Weit über 10 Jahre Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette freundliche Mitarbeiter
Bin jedesmal sehr zu frieden

Sehr Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Schon seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Mieth - entweder zur Physiotherapie oder 6 x im Jahr zur Osteopathie.
Nach einer Operation ging es mit nicht so gut - bei meinen Ärzten war ich jedoch aus therapiert.....
Da kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Mieth.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und wir gingen gemeinsam meine Probleme an. Seit ich zu ihr gehe - war ich nicht mehr beim Arzt. Es ist sinnvoll, bevor man krank wird schon rechtzeitig mit Naturmedizin gegen zu steuern.

Fühle mich sehr gut berraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Bei Frau Mieth und ihrem Team hatte ich innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung ein positives Ergebnis und weiß jetzt, was Ostheopathie/Physiotherapie, gezielt angewandt, bewirken kann. Nach vier/fünf Wochen starken Dauerschmerzen und neurologischen Ausfällen, mit Opiaten erträglich gehalten, traten seit der Behandlung deutliche Heilungsprozesse auf. Ich kann wieder laufen und Treppen steigen, auch wenn noch sehr unsicher. Ich kann mittlerweile sogar ganz auf die Schmerzmittel verzichten. Neurologische Mittel haben nicht angeschlagen, der Verdacht auf Bandscheibenvorfall hat sich nicht bestätigt, but last not least: sie haben ein Hüftproblem und seit dem keinerlei Behandlungsvorschläge/Therapien seitens der Schulmediziner mehr...
Jetzt habe ich wieder Hoffnung und möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Frau Mieth und ihrem Team bedanken!!! DANKE!!

..endlich wirkungsvolle Hilfe, nachdem die "Schulmedizin" nicht mehr weiter weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Mieth habe ich erfahren, was Physiotherapie gezielt angewandt, bewirken kann. Als chronisch kranker Mensch galt ich für die Ärzte bereits austherapiert.Die Schmezen wurden über Jahre mit Schmerzmitteln/ Opiaten erträglich gehalten. Seit der Behandlung mit Physiotherapie und Osteopathie erlebe ich eine spürbare Verbesserug und kann mittlerweile sogar ganz auf Schmerzmittel verzichten.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Man fühlt sich immer Ernst genohmen von Fr.Mieht,nehmt sich Zeit beim fragen bzgl. Behandlung und Verbesserung immer wieder gern.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Bin seit 3 Jahren bei Fr. Mieth in osteopathischer Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Sie geht individuell auf Probleme ein,erkennt viele für mich unklaren Symtome meines Körpers und behandelt sie mit spürbarer Wirkung und Besserung.

Erfahrungen zu osteopathischer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Nach einer Meniskus-OP mit Knorpelschaden war ich bei Frau Mieth ca. 12 Wochen in Behandlung und ich war vollstens zufrieden. Frau Mieth ist sehr einfühlsam, gibt Ratschläge und Hinweise, wie man selbst zu Hause seine Beschwerden lindern kann und seinen Gesundheitszustand verbessern kann. Auf
Ihren Ratschlag habe ich meinen Körper entgiftet, mehr basisch mich ernährt und brauchte keine Spritzen gegen meine Kniebeschwerden, die trotz OP immer wieder da waren. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, gutes Klima und tolles Team! Danke!

Eine sehr gut ausgebildete Physiotherapeutin, Osteopatin, Naturheilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Die Physiotherapie und Osteopathie ist einfach spitze. Seit sovielen Jahren gehöre ich als Patient schon dazu und ich sehe keinen Grund dies zu ändern. Egal was man hat man ist immer gut beraten.
Das Team um die Chefin macht ihre Arbeit genauso gut wie sie selbst.
Ihr seid eben einfach toll.......macht weiter so. :)

einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Mieth Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn Rocco zur osteopathischen Behandlung bei Frau Mieth.
Der Kleine war ein echter Schreihals (bis zu 7 Stunden am Stück!!!!), hat kaum geschlafen und sehr oft nach dem trinken gespuckt, kurzum: wir waren mit den Nerven echt am Ende!!!!
Den ersten Termin hatten wir, da war er 3 Wochen, danach ging es schon etwas besser; nach dem 3. Termin (ca. 8. oder 9. Lebenswoche) war die Situation schon deutlich entspannter und heute haben wir mit 3 einhalb Monaten einen ganz lieben kleinen Kerl zu Hause!
Es war unglaublich interessant zuzusehen, wie Frau Mieth die Verspannungen vor allem im Nackenberich mit den Händen aufgespürt hat, man konnte manchmal auch als Laie genau sehen wenn sie eine Blockade gelöst hatte.
Ich bin einfach nur dankbar und kann die Physiotherapie bzw. Osteopathie Susan Mieth nur weiteremfehlen, einen ganz lieben Dank nochmal!

Osteopathie für Babys / Schreibabys eine echt gute Adresse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert