Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schildberger Weg 10, Nordost, Leipzig

Dr. med. Susan Wnuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Haben tatsächlich ein Jahr bei der Frau Dr. ausgehalten, allerdings nur, weil es keinen anderen Hausarzt zu der Zeit gab, kurz: jeder Besuch bei Ihr war eine Qual, obwohl das Sprechzimmer leer war, lies sie uns immer ewig warten, kaum unseren Medikamenten-Bedarf vorgetragen, schaute sie auf Ihre Uhr. Kann sie nicht als kompetente Hausärztin weiter empfehlen!

Hausärztin ohne Hausbesuche, bei COPD-Patienten kompliziert, m.M. ungeeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau verschreibt Herzmedikamente, ohne dass je ein Kardiologe den Patienten Untersucht und eine klare Diagnose gestellt hat.
Diese Frau verschreibt Blutdruckmedikamente ohne dass je eine klare Diagnose gestellt wurde. Sie hat nur ein altes vollkommen kaputtes Langzeit-Blutdruckmessgerät von dem man blitzeblaue Arme bekommt. Für ein vernünftiges Gerät hat die feine Frau wohl kein Geld.
Diese Frau hat es nicht notwendig hinter ihren sau teuren Schreibtisch hervorzutreten und den Patienten einmal gründlich zu Untersuchen. Per Ferndiagnose klärt sie alles ganz, ganz einfach über den Schreibtisch hin weg!
Langzeitschäden so wie bei mir, sind die folgen. Diese Frau übernimmt dafür natürlich keine Verantwortung!
Und jetzt kommt der HAMMER: Ich bin am Karfreitag sehr schwer unter schlimmsten Schmerzen zusammengebrochen. Ich konnte nicht einmal meine Medikamente nehmen und wollte am Dienstag zu ihr. Da kommt eine Bandansage am Telefon, die feine Frau macht URLAUB!
Jetzt zu diesen schlimmen Corona Zeiten, macht die Frau ihre Praxis zu und lässt ihre Patienten im Stich! Da bleibt einen doch die Spucke weg, da fällt einen doch nichts mehr ein.
Wenn ich irgendwie könnte, würde ich sofort einen anderen Hausarzt suchen aber die Ärzte haben meistens schon drausen an der Tür einen Zettel, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen können.

Sehr Inkompitent, Anmassend und Überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen!
Für mich ist Frau Dr. Wnuck als Ärztin völlig fehl am Platz!
Sie ging weder auf mein Krankheitsbild ein, noch konnte Sie mir Alternativen für meine weitere Behandlung aufführen!
Ich war zwei mal als Hypertonie Patient zur Sprechstunde, nicht einmal würde mein Blutdruck gemessen oder überhaupt mal nach meinem Befinden gefragt!
Unglaublich, für mich hat diese Ärztin den Beruf verfehlt.
Die Sprechstundenhilfen sind auch unfreundlich!

Vollkommen inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 4 Jahren ist Frau Wnuck meine Hausärztin. Stets schnelle Termine und ein leeres Wartezimmer erweckten im ersten Moment einen guten Eindruck. Das Personal ist stets freundlich, Frau Wnuck distanziert höflich.

Im Ausstellen von Überweisungen hat man hier einen guten Ansprechpartner. Wer aber Rezepte, die beworbenen Alternativen Heilmethoden, Blutwerte, EKG oder einfach nur eine Untersuchung möchte, ist hier völlig falsch.
Wenig empathisch, dafür abgeklärt und desinteressiert. Schade

Dr. med. Susan Wnuck

Für einen Arzt ist es aufgrund der Schweigepflicht und aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr schwierig, zu öffentlich geäußerter Kritik Stellung zu nehmen.
Ein sachlicher Austausch im persönlichen Gespräch birgt nicht nur die Möglichkeit einer konstruktiven Klärung, sondern wäre ein redlicher Umgang miteinander.

Sehr enttäuschend.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon zum zwei Mal nur Zuzahlrezept bekommen obwohl ein normales Rezept die Regel wäre !!!

Blockade bei Verschreibung von Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente Nachfolgerin von meiner alten Hausärztin.

Freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Manche schlechte Bewertungen kann ich wirklich nicht verstehen. Gibt es zwei Dr. Wnuck? Vielleicht hat sie eine böse Doppelgängerin... Auch der Kommentar, dass sie in Urlaub war finde ich bescheuert. Jeder hat ein Anspruch auf Urlaub, auch eine Ärztin, schließlich ist sie auch nur ein Mensch.
Ich persönlich bin mit Dr. Wnuck und ihre Praxis zufrieden. Die nehmen sich die Zeit, die Damen sind alle sehr nett dort und die Wartezeit ist völlig in Ordnung.

Eine ganz nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer kompetente und gründliche Erkundung der Problematik und deren Behandlung. Gutes Bestellsystem, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Beratung und Aufklärung erfolgen sehr professionell.

Freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service und Art der Behandlung finde ich Top
Die Ärztin nimmt sich stets Zeit für die angezeigten Beschwerden. Durch eine gründliche Untersuchung konnte mir geholfen werden. Man wird von sehr freundlichen, hinter den Gesichtsmasken lächelnden Praxisschwestern empfangen.

Ausgezeichneter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susan Wnuck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, Frau Dr. Wnuck als Hausärztin zu haben, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben und als Mensch ernst genommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat auch für Sorgen ein offenes Ohr, verschreibt nicht immer nur Tabletten und schaut vorallem nach Ursachen. All das, ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Danke!! Auch ans Schwesternteam!!

Umsichtig und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben