Dr. med. Susann Meise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

Ich musste plötzlich unbedingt zur HNO, konnte nach meinem Anruf am nächsten Tag zu Beginn der Sprechstunde gleich erscheinen. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, die Schwestern sind sehr freundlich, Frau Dr. Meise ist der Hammer! Sehr kompetent, ruhig und erklärt all ihre Untersuchungen. Mir wurde umgehend geholfen, ich bin sehr dankbar.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Arztin habe ich das Gefühl, dass sie einem eine hohe Wertschätzung entgegenbringt. Sie ist gründlich und freundlich und nimmt einen sehr ernst. Bereits das ist schon sehr heilsam.

Freundliche und gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Meise nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch zum Erklären. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch Fragen, die man zur Behandlung hat, sind willkommen. Die Sprechstundenzeiten sind normal. Die Wartezeiten sind, in Anbetracht der Corona-Situation und der Tatsache, dass die Praxis Vertretung gemacht hat, trotzdem vollkommen in Ordnung.

Sehr einfühlsame Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit am Empfang ,längere Wartezeiten da sich die Ärztin für jeden Patienten genügend
Zeit nimmt und man sich gut behandelt fühlt.

Dauerpatient über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher hatte ich immer ein nettes Team , die Wartezeit trotz Termin nehme ich in Kauf. Wenn Fr. Meise mit jeden Patienten sich so ausführlich beschäftigt erklärt und ausführt, wie bei uns ist die Wartezeit durchaus nachvollziehbar.
Der Wartebereich ist leider nicht groß genug und unbequem.
Die Sprechstundenassistentin sehr nett, lieb zu den Kindern.
Vielleicht sollten die Negativbewerter sich mal selbst beurteilen lassen! Wie es in den Wald ruft, schallt es auch heraus.

Seid Jahren in Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, Patientenabwimmelnde Praxisgehilfin

Keine Akutannahme von Patienten , nur mit Termin in zwei Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind dankbar für die Behandlung unserer Söhne. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört zu, erklärt, schaut in Ruhe. Sie klärt uns Eltern genau auf. Sie lässt die Kinder fragen stellen. Die Wartezeit ist trotz Termin immer mit einzuplanen. Da sie sich aber Zeit nimmt, nie gehetzt oder genervt wirkt, warten wir immer wieder gerne. Vielen Dank.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Glück, mit meinem Problem in dieser Praxis gelandet zu sein. Die Damen des Vorzimmers sind freundlich, sehr hilfsbereit und finden meistens eine Lösung für schwierige Situationen. Bei den vorbereitenden Untersuchungen fühlte ich mich immer gut aufgehoben und zuverlässig versorgt.
Die Behandlung durch die Ärztin erfolgte immer freundlich und ruhig. Ich fühlte mich stets ernst genommen und gut versorgt. Ich habe diese Praxis schon weiterempfohlen und kann es auch hier mit gutem Gewissen tun.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-langer Wartezeiten
-nicht wirklich etwas gebracht außer große Ausgabe für ein Medikament
Ein späterer Besuch bei meiner Allgmeinärztin, da sich mein Zustand verschlechterte, verhalf mich komischerweise definitv mehr.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen, für einen Facharzt "normale" Wartezeiten!

Super Ärztin, freundlich und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben