Praxis

Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie
Rudolf-Dietz-Str. 13, Taunusstein

Susanne Alexi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06128 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rudolf-Dietz-Str. 13, Taunusstein

Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Susanne Alexi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist eine sehr analytische und gleichzeitig herzliche Ärztin. In den Gesprächen mit ihr bin ich in meiner Psychotherapie weiter gekommen als in den vielen Behandlungen zuvor. Frau Alexi analysiert und bringt die Sachen auf den Punkt. Gleichzeitig ist sie sehr herzlich, kompetent und einfühlsam.

Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde sehr herzlich begrüßt und war direkt schon am Anfang von ihr begeistert. Sie hat es wirklich auf den Punkt gebracht und mich wieder einen großen Schritt vorwärts, in die richtige Richtung geführt. Ich habe mich wohl in ihrer Praxis gefühlt und konnte mich sehr gut auf die Therapie einlassen.
Vielen, vielen Dank!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist sehr präzise in ihrer Diagnostik und hat es bei mir immer perfekt auf den Punkt gebracht! Mit gezielter und passend ausgewählter Bachblüten-Therapie und den ernsten und humorvollen Gesprächen habe ich mich, auch bei tiefsitzenderen Irren und Wirren des Alltags und in meiner Biografie, zu lösen und stabilisieren gelernt.

Vielen Dank für Ihr einzigartiges und sehr wertvolles Wirken!

Absolut empfehlenswert wenn man WIRKlich etwas für sich machen möchte und weiter kommen will.

Auf dem kürzesten Weg - die perfekte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist die perfekte Therapeutin für Groß und Klein. Egal, mit welchen Problemen man zu ihr kommt, weiß sie Rat und schafft es, ihre Klienten wieder "auf Kurs" zu bringen.
Da Frau Alexi überaus empathisch ist, stets ein offenes Ohr hat und über eine sehr fundierte Ausbildung verfügt, kann ich sie jedem nur empfehlen. Alle, die auf meinen Rat hin Hilfe bei Frau Alexi gesucht haben, sind von ihr begeistert.

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mitten im Burn out zu Frau Alexi gekommen.
Nach 3jähriger Psychotherapie hat sie es endlich auf den Punkt gebracht und mir sehr geholfen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen