Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie
Rudolf-Dietz-Str. 13, Taunusstein

Susanne Alexi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Dietz-Str. 13, Taunusstein

Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Susanne Alexi?

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist eine sehr analytische und gleichzeitig herzliche Ärztin. In den Gesprächen mit ihr bin ich in meiner Psychotherapie weiter gekommen als in den vielen Behandlungen zuvor. Frau Alexi analysiert und bringt die Sachen auf den Punkt. Gleichzeitig ist sie sehr herzlich, kompetent und einfühlsam.

Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde sehr herzlich begrüßt und war direkt schon am Anfang von ihr begeistert. Sie hat es wirklich auf den Punkt gebracht und mich wieder einen großen Schritt vorwärts, in die richtige Richtung geführt. Ich habe mich wohl in ihrer Praxis gefühlt und konnte mich sehr gut auf die Therapie einlassen.
Vielen, vielen Dank!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist sehr präzise in ihrer Diagnostik und hat es bei mir immer perfekt auf den Punkt gebracht! Mit gezielter und passend ausgewählter Bachblüten-Therapie und den ernsten und humorvollen Gesprächen habe ich mich, auch bei tiefsitzenderen Irren und Wirren des Alltags und in meiner Biografie, zu lösen und stabilisieren gelernt.

Vielen Dank für Ihr einzigartiges und sehr wertvolles Wirken!

Absolut empfehlenswert wenn man WIRKlich etwas für sich machen möchte und weiter kommen will.

Auf dem kürzesten Weg - die perfekte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Alexi ist die perfekte Therapeutin für Groß und Klein. Egal, mit welchen Problemen man zu ihr kommt, weiß sie Rat und schafft es, ihre Klienten wieder "auf Kurs" zu bringen.
Da Frau Alexi überaus empathisch ist, stets ein offenes Ohr hat und über eine sehr fundierte Ausbildung verfügt, kann ich sie jedem nur empfehlen. Alle, die auf meinen Rat hin Hilfe bei Frau Alexi gesucht haben, sind von ihr begeistert.

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Alexi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mitten im Burn out zu Frau Alexi gekommen.
Nach 3jähriger Psychotherapie hat sie es endlich auf den Punkt gebracht und mir sehr geholfen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben