privatpraxis
Susanne Catherin Hartkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Susanne Catherin Hartkopf und ich habe mich am Siebrechtsweg 23 in...

Standort: Praxis S. Hartkopf

Frau Hartkopf war als Einzige sofort zur Stelle, als man sie brauchte. Von vielen Psychotherapeuten hat sie als Einzige zurück gerufen. Sie hat mir viele gute Tipps gegeben, wie ich mit Panikattacken besser umgehen kann. Nach ein paar Wochen ging es mir schon viel besser und ich konnte ihre Vorschläge gut in mein Leben einbauen. Vor allem der Therapieraum war sehr modern, freundlich und gemütlich gestaltet. Sehr freundlich, zuvorkommend sowie verständnisvoll.

Kompetente & nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis S. Hartkopf

Frau Hartkopf ist sehr kompetent, nett. Geht auf den Patienten ein und passt auf den jeweiligen Patienten sie Therapie an.
Termine werden schnell vergeben, dabei wird auch auf die Wünsche und Möglichkeiten des Patienten Rücksicht genommen.

Beste Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis S. Hartkopf

Ich kann sie an jedem weiterempfehlen der Probleme hat und sie ambulant bewältigen möchte.
Sie klärt ein über alles auf und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart.Fragen werden ausführlich beantwortet und Optionen für die Behandlung werden ebenfalls genug vorgeschlagen.Sie ist für mich eine Vertrauensperson geworden mit der ich wirklich über alles reden kann.Wenn du ähnliche Probleme wie ich hast oder in irgendeiner Form krank bist,sodass du eine Therapie brauchst melde dich bei ihr!!

Therapeutin Frau Hartkopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis S. Hartkopf

Als ich das erste mal bei Frau Hartkopf war ging es mir noch richtig schlecht schon bei dem erste Gespräch merkte ich eine Besserung sie nimmt einen als Patient sehr ernst und macht sich Gedanken.ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und verstanden.sie konnte mir sehr schnell aus meiner Lage helfen.so das ich weiß wie ich damit umzugehen habe.

Standort: Praxis S. Hartkopf

Bin unfassbar glücklich, dass ich so eine nette und kompetente Therapeuten gefunden habe. War immer alles sehr schön unkompliziert und ein abgenehm vertrauensvolles Verhältnis. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bin mehr als glücklich mit ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis S. Hartkopf

Von Anfang an habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich gleich über all meine Probleme sprechen konnte. Ganz offen. Und mir wurden sehr viele wertvolle Tipps und. Handlungsempfehlungen gegeben die ich selbst angewendet habe. Dann ging es mir auch relativ schnell besser. Heute geht ich zu Frau Hartkopf um mich zu stabilisieren und einfach, weil ich gern dort bin. Ich habe das Gefühl, ich tue mir etwas Gutes.

Eine rundum tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis S. Hartkopf

Ich war vollkommen zufrieden.
Danke für die kompetente Behandlung.

Kompetenz und Erfahrung mit Höflichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent ? Jop
Kennt sich mit meiner Störung aus? Jop
Ich komme vorwärts? JOP

Vor allem sie kennt sich mit Autismus aus, was tatsächlich relativ selten ist. :)

Ich kann es nur empfehlen.

Top, das fasst es zusammen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.