Susanne Christmann
    Wilhelmstr. 6, Wiesbaden

Buchung alternativ über Doctolib möglich.

• Praxis

Susanne Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
    ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen.
    Mein Name ist Susanne ...

Der Schwerpunkt der Praxis „Urologen an der Rue“ in Wiesbaden liegt neben der klassischen Urologie – also der Behandlung und Diagnostik aller Blase...

Als Fachärztin für Urologie stehe ich Ihnen in der Praxis „Urologen an der Rue“ in der Wilhelmstraße 6 in Wiesbaden für Ihre Anliegen rund um die N...

Warum zu mir?

Jeder Patient ist anders und braucht ein individuelles Therapiekonzept um schnell wieder gesund zu werden. Ich bin gerne für Sie da wenn Sie den pa...

Meine Praxis und mein Team

In unserer urologischen Praxis in Wiesbaden kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer harnbildenden und harnableitenden Organe. Wir begleiten Sie wäh...

Sonstige Informationen über mich

Fachärztin bei den Urologen an der Rue seit April 2019
    2011 bis 2019 Fachärztin in der Urologischen Praxis am Europaplatz Bad K...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

Berufserfahrung

• Bis 1998 Studium der Humanmedizin,an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg, Klinikum Mannheim
    • 2000 Approbation
    • Seit 2009 Fachärztin für Urologie und Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz Andere

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit Dr. Susanne Christmann. Ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit einem einfühlsamen und patientenorientierten Ansatz, hat meinen Besuch beim Urologen zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Die gründliche Beratung und ihre professionelle Herangehensweise haben mein Vertrauen gewonnen. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Christmann wärmstens empfehlen.

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Wie bereits in 2019, so kann ich auch nach weiteren knapp vier Jahren nur das Beste äußern. Eine sehr um ihre Patienten bemühte Ärztin, die Ihres Gleichen lange sucht. Während meiner Erkrankung habe ich sehr viele Ärte und Ärztinnen kennen gelernt. Aber ein solches Bemühen um ihre Patientin habe ich nicht mehr gefunden.

Nicht nur stets, sonder immer besonders bemüht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Frau Christmann führt alle Untersuchungen mit großer Sorgfalt aus. Sie erklärt Befunde ausführlich und präzis. Sie ist nicht nur sehr vertrauenserweckend, aber auch stets einfühlsam. Ich fühle mich bei Frau Christmann bestens aufgehoben.

Erstklassige Ärztin mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Freundliches Praxisteam mit angenehmer Atmosphäre! Ärztinnen sehr engagiert, nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen! Wartezeit meist gering! Man fühlt sich insgesamt wohl und gut beraten und ich würde diese Praxis definitiv weiter empfehlen!

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

ich bin schon jahrelang Patient in dieser Praxis, ich kann Frau Dr. Christmann nur weiter empfehlen, das ganze Praxis Team ist sehr nett, Frau Dr. Christmann nimmt sich Zeit bei jeder Untersuchung, sie ist sehr freundlich hilfsbereit und kann gut zuhören. Ich kann diese Praxis ruhigem gewissen weiterempfehlen

freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Dr.Frau Christmann ist sehr nette und freundliche Ärztin. ?ch habe seit Jahren Probleme mit der Blase und habe viele Ärzte in Wiesbaden und Mainz besucht aber leider ohne Erfolg. Endlich habe durch Empfehlung die Dr.Frau Christmann kennengelernt. Seitdem geht's mir viel besser und bei ihr bin gut aufgehoben. Außerdem auch vielen lieben Dank an die alle Arzthelferin,die bei Dr.Frau Christmann angestellt sind. Die sind über nett zur alle Patienten,die sind mein Engel ohne Flügel. Liebe Grüße E.B

sehr nette, sehr freundliche Ärztin... tausend lieben Dank für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Bei der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Empfehlung!

Beste Ärztin die ich hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Ich kann Frau Dr. Christmann nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Bei allen Belangen meiner Erkrankung hat sie sich immer viel Zeit genommen und mir alles erklärt welche Möglichkeiten es gibt. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Ich bin bei Frau Christmann seit mehreren Jahren in Behandlung und zur Vorsorge. Ich habe sie noch nie unfreundlich, unkonzentriert oder kurz angebunden erlebt.
    Die Kommunikation mit ihr ist immer freundlich, offen, zielgerichtete und auf Augenhöhe.
    Ihre Beratung ist immer gut und kompetent, offene Fragen werden von ihr recherchiert und beantwortet.
    Wenn bei extern durchgeführten Laboruntersuchungen Probleme festgestellt werden, wird man vom Praxisteam umgehend telefonisch darüber informiert, auch schon mit Vorschlägen von Frau Christmann zum weiteren Vorgehen. Emails an Frau Christmann werden zeitnah von ihr beantwortet.
    Auch am Praxisteam gibt es nichts auszusetzen. In der Praxis geht es ohne Hektik zu.

Absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Mit Verdacht auf Hodenkrebs kurzfristige Erstsichtung. Frau Dr. Christmann hat zugehört, eine Entscheidung getroffen und hoch flexibel auf meine Gesundheitssituation reagiert; Seltenheitswert! Das Team sehr freundlich, ruhig, aufgeschlossen und warmherzig......weiter so!

Ruhiges Team, menschlich zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert