Alter Markt 7, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Susanne Edelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paulistr. 11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Edelhoff Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Behandlung war intressenlos an den eigentlichen Symptomen. Nach Operation Komplikationen die die Sache verschlimmert haben. Darüber Arbeitsplatz Verlust.

Freundlichkeit ohne Kompetenz und Inetresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine freundliche Ärztin die im handchirurgischen Fachgebiet ziemlich inkompetent ist. In der Praxis gibt es weder Flayer noch Aufklärungsbroschüre uber die Krankheiten im handchirurgischen Fachgebiet. Nach der OP vor 6 (!) Monaten erfolgte vor kurzem eine Revisionsoperation.

freundlich-inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Edelhoff Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ein sehr nettes Praxisteam, eine kompetente Ärztin die absolut bodenständig und verständlich berät, erklärt und operiert.
Auch die Nachsorge war prima.
Danke

Bodenständig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2015 bei Frau Dr.Edelhoff in Behandlung und fühl mich bis heute sehr gut aufgehoben, es mussten in den letzten Jahren immer wieder Hauttumore im Gesicht entfernt werden Sie hat mir das Leben gerettet und hat dabei ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Ich kann Frau Dr.Edelhoff nur weiterempfehlen weil Sie eine Engagierte und freundliche Ärztin ist..
U.J

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr schönes, gelungenes Ergebnis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, umfassende Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Empfehlung bin ich zu Fr. Dr. Edelhoff gekommen. Durch einen zeitn. Termin zur Erstvorst.nahm sie sich sehr viel Zeit, bestätigte das schon diagn. Lipödem Stad. lll und zeigte mir die weitere Behandlungsf. ,sowie die Erfolgsc. auf.
2018 erfolgte die1.Op an bd. Oberschenkeln,02/20 die 2.O.P Bd. Unterschenkel alles per Wasserstrahlgerät. Durch die O.P. mit dem WAL ist ein besserer und schonender Heilungsv.erfolgt.
Vielen Dank Fr. Dr. "Adios Lipödem" Das Leben ist wieder lebenswert.

Sehr freundliche,kompetente,gewissenhafte Ärztin.Viel Fachw.bez.Lipödemw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde drei mal operiert. Alles super gelaufen. Alle sind nett und man fuehlt sich wie zuhause. Ende August habe ich noch eine OP. Immer wieder volles Vertrauen.

Nette aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arbeit
Gute Betreuung
Gute Nachversorgung
Die ganze Rundum Betreuung war von Feinsten
Frau DR war immer mit Rad und Tat für einen da

War fast Tot Frau Dr hat Mich Geretet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich zuvor bereits bei mehreren Ärzten gewesen bin und diese mir leider nicht weiterhelfen konnten, bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Edelhoff aufmerksam geworden. Ich habe zeitnah einen Termin zur Erstvorstellung erhalten, in der sich Frau Dr. Edelhoff genügend Zeit für mich, mein Anliegen und meinen gesundheitlichen Zustand nahm. Positiv ist gewesen, dass sie direkt die Ursache erkannte und mir eine Behandlungsmöglichkeit aufzeigte. Sie klärte mich über die Erfolgschancen, jedoch auch ausführlich über die Risiken und Nebenwirkungen auf. Am 3.4.19 fand dann die OP statt. Auch da kann ich nur sagen, äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte den Eindruck, dass sich Frau Dr. Edelhoff ernsthaft um ihre Patienten kümmert und diese nicht wie bei anderen Ärzten einfach wegarbeitet. Bei der Nachbehandlung ist toll gewesen, dass Frau Dr. Edelhoff stets als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand und diese ebenfalls selber übernahm. Rundum kann ich nur sagen, dass ich mich jederzeit wieder in Behandlung bei Frau Dr. Edelhoff begeben würde.

Sehr Freundliche, Fachkundige und Gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin,das Problem an meiner Hand hat sie im Gegensatz zu dem vorher aufgesuchten Arzt sofort erkannt und erfolgreich behandelt,sodas ich jetzt wieder schmerzfrei meine rechte Hand bewegen kann.Vielen Dank

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben