Susanne Elisabeth Toennies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Elisabeth Toennies?

Standort: Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Frau Dr. Toennies ist eine sehr kompetente, freundliche, fröhliche Ärztin.
Jetzt ist es ihr mit Akupunktur gelungen, mich von meiner Sucht zu "befreien". Vielen vielen tausend DANK

Ich will erst eine andere Ärztin, wenn Frau Dr. Toennies aufhört zu praktizieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile bin 3 Jahre Patientin bei Fr. Toennies. Sie ist super souverän und äußerst freundlich, klärt verständlich auf und ich habe nie das Gefühl, zu Igel-Leistungen überredet zu werden. Ich habe vollstes Vertrauen und bin froh durch eine jameda Bewertung zu ihr gefunden zu haben. So müßten alle Ärztinnen/Ärzte sein!

Bin glücklich, diese tolle Ärztin gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Toennies hat mich im letzten Jahr durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Toll ist auch, dass sie geburtsvorbereitende Akkupunktur gibt.

Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Egal, ob Routine-Untersuchung oder akute Beschwerden, Dr. Tönnies nimmt sich Zeit für eine ausführliche und kompetente Untersuchung/Diagnose. Sie erklärt verständlich, und fast immer fröhlich und witzig und direkt.

Zugewandte, offene und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar mal vor meiner Schwangerschaft dort. Ja notwendiges Übel sag ich mal. Man muss ja nun mal hin, aber Dr. Toennies war auch zu dem Zeitpunkt immer nett und freundlich und für Fragen offen. Seit ich schwanger bin fühle ich mich allerdings noch wohler bei ihr. Sie kümmert sich richtig und beantwortet alles in Ruhe und Gelassenheit. Zeigt mir mein kleines Würmchen wirklich lange und erklärt was man so sieht, sodass ich schön träumen kann. Ich bin froh das Sie mich begleitet.

Sehr freundlich, kompetent und immer ein Witz auf Lager :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Frau Toennies nimmt sich genügend Zeit für meine Fragen und beantwortet diese auch sehr kompetent und gut verständlich.

Ich bin so zufrieden, dass ich mittlerweile sogar aus Hamburg zu ihr in die Praxis fahre!

sehr sympathische, unkomplizierte und menschliche Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles gut erklärt ,Alternativen zur Pille vorgestellt und super aufgeklärt. Ich kann mit ihr über alle meine Probleme sprechen und sie nimmt mich immer erst, egal was ich Sie Frage und sie erklärt super toll.
Ich würde Frau Toennies immer weiter empfehlen.

Frau Toennies ist super lustig, freundlich und immer hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr dort aufgehoben!

Diese nette Ärztin nimmt sich wirklich Zeit. Sie ist sehr auf meine Sorgen eingegangen und konnte mir geduldig meine Ängste nehmen, hat alles in Ruhe erklärt. ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Toennies ist sehr freundlich und zugewandt ohne dabei belehrend zu wirken. Sie hört zu und beantwortet alles adäquat.
Sie hat keine Probleme, noch eine zusätzliche Meinung einzuholen, Überweisungen demnach kein Problem. An sich bin ich froh, eine solche Ärztin auf Anhieb gefunden zu haben.
Weshalb ich leider dennoch deutlich Punkte abziehen muss, ist das Verhalten einer Sprechstundenhilfe, wegen welcher ich ernsthaft überlege die Praxis zu wechseln.
Ihr Verhalten ist unsagbar arrogant, wertend und abschätzig. Dies macht einen Aufenthalt in dem intimen und mitunter verletzlichen Rahmen einer Gyn-Praxis nicht einfacher.

Susanne Elisabeth Toennies

wir wissen dass unsere telephonische Erreichbarkeit schwierig ist, deshalb gibt es die Möglichkeit die online Terminvergabe über www.frauenarztpraxis-hu.de zu nutzen

Fr Dr Toennies ist sehr zu empfehlen, Sprechstundenhilfe eher nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben