Höllbergstr. 9, Eschersheim, Frankfurt
privatpraxis

Onlinesprechstunde

Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Ein achtsamkeitsbasiertes Coaching zur Stressreduktion und Burnout-Prophylaxe!

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Als Coach und Psycho- und Entspannungstherapeutin möchte ich Sie mit meinem Angebot unterstützen we...

Ich bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis für Coach...

Als Coach und Psycho- und Entspannungstherapeutin in möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen aus...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (Português)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich habe Frau Franke über eigene Recherche im Internet entdeckt. Bereits bei unserem ersten Telefonat & den ersten Begegnungen gefiel mir Ihre angenehme Stimme und Ihre Persönlichkeit. Ich mag Coaches, die authentisch sind, zuhören und mir die richtigen Fragen stellen, um weiter zu kommen.

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Franke hat sich als äußerst kompetent, professionell und einfühlsam erwiesen. Sie hat mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und Wege zu finden, um sie zu bewältigen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich von Ihr erhalten habe, und ich empfehle Sie uneingeschränkt jedem, der auf der Suche nach einem qualifizierten Therapeutin ist.

Super nette und hilfreiche Gespräche, die einem wirklich weiter helfen.
Wirklich zu Empfehlen

Frau Franke hat eine positive Ausstrahlung und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und hatte somit auch kein Problem offen über meine Gefühlslage zu sprechen. Mit ihrem Wissen hat sie mir Tools und Ratschläge mit an die Hand gegeben, um in schwierigen Situationen gewappnet zu sein und das Hier und Jetzt wieder zu genießen.
Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Franke war sehr empathisch und verständnisvoll. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte ihr gleich alles anvertrauen. Eine sehr kompetente Unterstützung. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich wegen Schlafproblemen und allgemeinem Stress (vor allem im Beruf) von Frau Franke behandeln lassen.
Sie hat direkt die Ursachen schnell identifiziert und Lösungsansätze entwickelt.
Besonders ist die Kombination aus Psychotherapie und Coaching von Frau Franke.

Sehr gute Behandlung | Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hab mir Hilfe bei Frau Franke gesucht, da ich mich ängstlich, überfordert und orientierungslos gefühlt habe. Innerhalb eines Jahres habe ich durch ihre Aufklärung über Wahrnehmung, Gedanken & Gefühle, Persönlichkeitsarbeit und Erkennen von Glaubenssätzen zu mehr Ruhe, Klarheit und Sicherheit gefunden. Sie hat mir das Meditieren nahegebracht und ich habe mich von ihr immer ehrlich unterstützt und bejaht gefühlt. Trotz schwieriger Themen gab es eine lockere, manchmal sogar witzige Atmosphäre.

Super kompetent, hilfreich und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Vor einig. Wochen kam ich mit meinem 16-jähr. Sohn zu Fr. Franke w. massivem Armritzen, Suizidgedanken, Schwindel, Übelkeit u. Realitätsverlust.

Sie konnte sehr schnell die Ursachen für die Probleme/Angstsituationen erkennen. Durch sie machte er in kürzester Zeit große Fortschritte, fühlte sich wieder viel besser. Zudem hat sie ihm Tipps mitgegeben, die er jederzeit anwenden kann, wenn er es benötigt.

Nach jeder der 3 Gesprächsstunden ging es aufwärts. Auch uns Eltern war sie eine große Hilfe.

Sehr kompetent, empathisch und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Habe kürzlich meine knapp zweijährige Psychotherapie bei Frau Franke beendet und kann rückblickend sagen, dass ich großes Glück hatte, gleich auf sie zu treffen. Auf ihre emphatische und offene Art konnte ich mich schnell einlassen. Durch all unsere Gespräche, die jederzeit respektvoll, emphathisch und praxisnah waren, habe ich vieles verstanden, was ich alleine nicht lösen konnte. Sie hat mir hilfreiche Tools vermittelt. Tolle Therapeutin , die ich aus vollem Herzen weiter empfehlen kann!

Professionell und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Franke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam wegen einer Angststörung zu ihr. Nach nur kurzer Zeit erkannte sie meine Probleme und nannte mir verschiedenste Übungen um damit umzugehen. Mittlerweile bin ich komplett beschwerdefrei.
Sie ist sehr sympathisch und freundlich im Umgang, ich konnte ihr gut vertrauen.