Dr. med. dent. Susanne Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieselstr. 5, Hundsangen

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.
Vor unserer komplett barrierefreien Pra...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

-Kurze Wartezeiten
-sehr nettes Personal
-harmonische Atmosfähre untereinander

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon Andere

Super Behandlung beim Kind. Schnell und kompetent.

Einfach eine geniale Zahnärztin mit Herz und einer enormen Kompetenz.

Standort: Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon Zahnersatz einsetzen

Ich kann Frau Dr. Friedrich wirklich weiterempfehlen.
Auch wenn die Praxis über 30km von mir entfernt ist, nehme ich das gerne in Kauf. Es fängt bei den freundlichen Arzthelferinnen an, geht weiter mit der schönen modernen Praxis und am Ende jeder Behandlung fahre ich zufrieden u glücklich nach Hause.
Frau Dr. Friedrich ist nicht nur extrem kompetent u freundlich, sondern auch einfühlsam und ehrlich.
Bei ihr weis ich, in guten Händen zu sein.

Liebe Frau Dr. Friedrich,
auch wenn wir uns selten sehen, komme ich immer doch gerne zu Ihnen, obwohl man sagen kann, dass ich eine Zahnarztphobie habe. Wenn es dann doch sein muss, habe ich uneingeschränktes Vertrauen und bin mir sicher, dass Sie das Richtige für mich machen. Ihre emphatische Sicht auf den Patienten (mich) spürt man und begibt sich in Ihre Hände. Und das Ergebnis ist immer gut. Aber ich will mein Empfinden noch ausweiten. Es heißt: Die "Zahnärzte" Hundsangen, aber eigentlich müsste die Betonung nicht auf Zahnärzte, sondern auf "Die" Zahnärzte Hundsangen lauten. Noch besser würde es heißen, "Die Zahnarztpraxis" in Hundsangen, denn es ist auffallend,wie harmonisch Ihr ganzes Team ohne viel Worte mit Ihnen zusammenarbeitet. Das ist der gute Geist, den Sie auf alle Mitarbeiter ausstrahlen. Ohne Ihr Team kann die Leistung zum Wohle der Patienten nicht gelingen. Ich weiß das Sie das wissen und deshalb seit ihr auch für mich "Die Zahnarztpraxis" in Hundsangen.
Mit freundlichem Gruß
Ernst-Dieter Kuczera

Die Zahnärzte Hundsangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr wieder 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Friedrich, fühle ich mich in der Praxis rundum wohl.
Die Betreuung ist meinem Empfinden nach sehr kompetent und zuvorkommend / freundlich.

Sehr kompetente Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne Warteschleife. Termin eine Stunde später. Keine Wartezeit. Anschließend Problem sofort behoben. Vor und bei der Behandlung Vorgang sehr gut erklärt und erläutert.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit gefühlt fast 30 Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team. Der Bitte einer Bewertung nach der letzten Wurzelbehandlung komme ich gerne nach.
Nach all den Jahren kann ich nur Bestnoten vergeben. Egal ob direkte Zahnbehandlungen oder prophylaktische Maßnahmen, alles fand und findet auf einem sehr hohen professionellen und kompetenten Niveau statt. Ebenso die Beratungen. Es wird alles für den Zahnerhalt getan. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und nimmt die Patienten mit. Bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team ist man sehr gut aufgehoben.

Sehr professionelle Ärztin und tolles und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mit meinem Demenzkranken und gehbehinderten Mann in die Notfallambulanz. Der Telefonkontakt und die anschliessende Behandlung waren sehr gut und einfühlsam. Vielen Dank hierfür auch im Namen meines Mannes.

Verständnissvolle und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 16 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, obwohl in meiner Wohnnähe min. 4 weitere Praxen zur Auswahl stehen.
Gerne nehme ich knapp 20km Fahrzeit auf mich, denn ich weiß, dass ich in Hundsangen nicht nur Patientin sondern in erster Linie Mensch bin. Sowohl die MFA als auch die Ärzte (d) sind stressfrei, immer freundlich und hören tatsächlich zu, um dann eine Lösung zu finden. Ich bin begeistert und werde mich weiterhin dort behandeln lassen. Vielen Dank an die ZÄ Hundsangen

Dreamteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben