Praxen (3)

+800 8000..... Nummer anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Susanne Grothey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Grothey hat meine beschriebenen Symptome sehr schnell erkannt und sofort reagiert. Sie hat mir eine Überweisung mit dem Verdacht auf Endometriose ausgestellt.

Hilfsbereite freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Grothey ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausübt!

Sie gestaltet ihre Räume zum Wohlfühlen, so dass das Warten auch angenehm sein kann

Hier fühle ich mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit dem Umzug bin ich um einiges zufriedener mit der Behandlung. Die Organisation war (zumindest wo ich da war) viiiel besser. Die Ärztin ist fachlich versiert und kann alle Fragen beantworten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin Patientin der ersten Stunde bei Frau Dr. Grothey und habe noch nicht einmal überlegt den Arzt zu wechseln.
Obwohl ich nicht mehr in Gevelsberg wohne bleibt Sie mit Ihrem Team die Praxis meines Vertrauens.
Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und für die mitgebrachten Anliegen wird sich immer Zeit genommen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön geworden und gut zu erreichen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr Susanne Grothey. Ich fühle mich sehr gut betreut. Frau Dr Grothey ist eine sehr gute Diagnostikerin. Und falls es mal kein klares Bild gibt, so habe ich erfahren, dass Sie sehr engagiert bei der Klärung aller offenen Fragen ist. Ein großes Dankeschön von mir und natürlich bitte weiter so....

fachkompetent-einfühlsam-sehr freundlich-hoch motiviert und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Klare Bestnote. Vor allem wegen der freundlichen und kompetenten Ärztin!
Ich war wegen einer Gelbfieberimpfung in der Praxis und wegen einer Impfberatung für einen Urlaub.

Freundliche Atmosphäre und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Grothey gehört für mich zu den wenigen Ärzten, die ihren Beruf aus einer Berufung heraus ausüben. Sie verfügt über enorme Fachkompetenz und führt jede Untersuchung mit einem außergewöhnlichem Mass and Gründlichkeit durch. Sie ist die Einzige die den Brustkrebs meiner Schwägerin entdeckt hat (übersehen worden vom Brustzentrum). Zudem hat Sie bei meiner Frau einen Tumor am Eileiter sowie die Schieflage der Gebärmutter entdeckt, den andere Ärzte schlicht weg übersehen haben.

Kompetenz gepaart mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fr. Grothey ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Ich bin seit 8 Jahren Patientin und sehr zufrieden.Note 1 sie ist sehr freundlich und schon beim Betreten der Praxis fühlt man eine gute Atmosphäre. Sehr modern und mit liebevollen Details eingerichtet, sodass man sich gleich schon gut aufgehoben fühlt. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Frau Grothey nimmt sich Zeit und hört gut zu.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Grothey und ihr Praxisteam sind sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben und bei jeder Frage oder auftretenden Problemen ernst genommen, besonders auch während der Schwangerschaft. Frau Grothey führt die Behandlungen mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit durch. Auch das gesamte Praxisteam sorgt für eine absolute Wohlfühlatmosphäre, ob beim Betreten der Praxis, den Untersuchungen im Labor oder aber beim CTG. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit nun mehr als 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Grothey. Ich habe mich immer gut behandelt und beraten gefühlt. Vor allem während der Schwangerschaft ist sie sehr einfühlsam und versteht die Sorgen und Ängste.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Susanne Grothey?

Basiszugang beantragen