Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Susanne Hergel-Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis dem Zentrum für Komplementärmedizin in der Oberen Wässere 6-8 in Reutlingen? Hier können S...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir im Zentrum für Komplementärmedizin verschiedene V...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zentrum f. Komplementär Med. Dr.med. Susanne Hergel-Huber Ärztin für Naturheilverfahren Aufbau des Immunsystems

Sie ist eine sehr einfühlsame, außerordentlich kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Aspekt, die sich auch noch sehr viel Zeit nimmt.
Sie hat mich nach einer sehr schweren Erkrankung durch sehr menschliche und fachlich geniale Begleitung wieder auf die Beine gebracht und mir viel Lebensqualität zurückgegeben.
Einfach genial, großartig, top!!! 100 % Weiterempfehlung!
Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen!
Ein dickes Dankeschön für Alles!!

Frau Dr. Hergel-Huber nimmt sich Zeit. Ist sehr kompetent auf vielen Gebieten, erklärt einfach und verständlich mögliche Ursachen und Wege zur Behandlung.
Auch die Mitarbeiter sind engagiert, hilfsbereit und freundlich.
Termine werden pünktlich eingehalten.
Insgesamt eine schöne und postitive Atmosphäre in der Praxis.

Frau Dr. Hergel-Huber ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen ganzheitlich, in sehr schönen Räumlichkeiten, behandelt. Sie gab mir Lebensenergie und Lebensqualität zurück. Sie unterstützte mich vorbeugend, symptombezogen und das nachhaltig. Ich schätze mich glücklich, von so einer Ärztin behandelt zu werden.

Standort: Zentrum f. Komplementär Med. Dr.med. Susanne Hergel-Huber Ärztin für Naturheilverfahren Naturheilkunde

Es wurde sich immer Zeit genommen und ich wurde super versorgt

Standort: Zentrum f. Komplementär Med. Dr.med. Susanne Hergel-Huber Ärztin für Naturheilverfahren Andere

Großartige Ärztin und top Praxis! Frau Hergel-Huber ist eine hervorragende, außerordentlich kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat mich durch meine bisher schwerste Lebensphase hindurchmanövriert. Ohne ihre andauernde Unterstützung, ihren unermüdlichen Einsatz und ihrem Ziel “doch noch eine Lösung“ zu finden würde ich sicherlich heute nicht wieder so im Leben stehen.
Bei Frau Hergel-Huber fühlt man sich menschlich als auch fachlich immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich stets sehr viel Zeit um sich ein umfassendes Bild zu machen. Diagnosen, Behandlungen sowie Behandlungsalternativen erklärt sie sehr umfassend, genau und verständlich. Ihre umfassende, ganzheitliche Sicht- und Herangehensweise sowie den Miteinbezug unterschiedlichster Fachrichtungen ist einzigartig. Es ist sehr beruhigend eine solche Ärztin zu haben.
Ich bin sehr froh mit der ganzen Familie, bei Ihr in der Praxis zu sein und kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Zentrum f. Komplementär Med. Dr.med. Susanne Hergel-Huber Ärztin für Naturheilverfahren Akupunktur

Frau Hergel-Huber behandelt nicht nur Patienten, sondern Menschen. Stets freundlich und humorvoll nimmt sie sich viel Zeit, hört zu und hilft kompetent. Wenn es dringend ist, bekomme ich sofort einen Termin. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz behandelt sie nicht nur die Symptome. Nach mehreren Jahren mit Rückenproblemen bin ich wieder schmerzfrei und weiß, dass ich auch zukünftig bei ihr in guten Händen bin.

Frau Dr. Hergel-Huber ist eine sehr kompetente Ärztin.
Schnelle Terminvergabe. Sie redet nicht lang um den heißen Brei, geht das Problem gezielt an.
Die Praxis ist technisch super ausgestattet,dadurch kann der Patient bestens versorgt werden.
Durch ihren Einsatz brauche kaum noch Kortison.
Mit ihren immer netten Arzthelferinnen verdient diese Praxis die Note 1.
Bitte macht weiter so!

Immer eine Lösung gegen meine Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Frau Dr. Hergel-Huber seit vielen Jahren, ich war aber erst vor Kurzem bei Ihr in Behandlung, weil meine Hausärztin mir nicht geglaubt hat und mich schlicht und ergreifend über Monaten nicht behandelt hat. Die Sache hat sich bei Frau Hergel-Huber innerhalb ein paar Tagen erledigt, außerdem hat sie mir Präparaten empfohlen, wodurch ich nicht nur gestärkt wurde sondern auch mein Wohlbefinden sich erheblich verbessert hat. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetent und empathisch - Hier wird geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben, weil sie den Menschen ganzheitlich betrachtet und nicht nur symptomatisch behandelt. Auch außerhalb eines Termins in der Praxis versucht sie immer einem zu helfen.

Kompetente Ärztin mit Laib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnell habe ich einen Termin bekommen .Ich bin dann in die neue Praxis von Frau Dr. Hergel -Huber gegangen und wurde sehr freundlich empfangen.
Die Praxis ist modern und hell. Ohne Wartezeit wurde ich in einen Behandlungsraum geführt. Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Ärztegespräch war sehr ausführlich und ich habe mich auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat mir dann die Behandlung sehr gut erklärt.
Und auch gleich mit dieser begonnen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben