M.Sc. Susanne Kaufmann-Weyerhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Wilhelm-Leuschner-Str. 47-53, Griesheim

Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Wilhelm-Leuschner-Str. 47-53, Griesheim

Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Die Behandlung war von vorne bis hinten gelungen. Aufklärung, Beratung, Behandlung, Nachbesprechung – immer freundlich, lösungsorientiert und kompetent. Die Rechnung war für meinen speziellen Fall vollkommen angemessen – in Vergleich sogar bodenständig. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass es in der Praxis darum geht, jeden Zahn zu retten.

Sehr zufrieden – kann ich voll empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Sie hört zu, sie macht gute Vorschläge, sie macht gute Zahnmedizin, hat gute Führungsqualitäten und ist empatisch..was will man mehr ? Ich kann diese Zahnärztin wirklich jedem empfehlen

Herz und Verstand und eine ruhige und geschickte Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die Ihren Beruf liebt und lebt, sich ständig fortbildet, als Chefin sehr gute Führungskompetenz besitzt, gut und ausführlich berät und eine sehr liebevoll ausgestattete, schöne Praxis mit gutem Service bietet.

Kompetent, freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Beste Zahnärztin ever passt alles wunderbar besser geht nicht

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit zu lang
Behandlung oberflächlich, Füllung war nach einem Tag wieder raus, außerdem wurden Behandlungen abgerechnet die nicht statt gefunden haben.
Da ich mir vorab die Bewertungen angesehen muß ich annehmen ..........

Nicht weiterempfehlenwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Ich rief kurzfristig an wegen Zahnbeschwerden und habe sogar wider meiner Erwartungen ganz schnell einen Termin bekommen, leider war die Nachricht dann nicht so erfreulich, ein Nerv war abgestorben, der Zahn musste raus. Doch Frau Kaufmann-Weyerhäuser konnte mir einen anderen Ausweg bieten von dem ich zuvor noch nie gehört hatte: Nämlich die sogenannte "Wurzelbehandlung", ich wurde in einer Beratung von ihr aufgeklärt was alles auf mich zukommen würde. Das beste aber, ich konnte meinen Zahn doch behalten, er musste NICHT gezogen werden wie ich zuerst dachte. Also brauchte ich auch kein Implantat oder eine Brücke oder was ähnliches, ich konnte doch meinen eigenen Zahn behalten. Nach zwei weiteren Sitzungen in denen der Nerv entfernt und mein Zahn gerettet wurde waren endlich alle Schmerzen verschwunden. Von einer derartigen Spezialisierung hatte ich zuvor nie gehört oder sie bei einem anderen Zahnarzt auch nur angeboten bekommen. Hätte ich vorher gewechselt hätte ich vielleicht einen anderen Zahn auch noch behalten können. Ach und das Personal ist auch noch freundlich dazu. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, TOP!

Umfassende Beratung, sehr schnelle gute Arbeit, alternative Heilungswege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Ich bin bei Frau Kaufmann-Weyerhäuser nun schon länger Patientin und jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir ist immer ein wenig unwohl vor Spritzen und anderen Eingriffen , jedoch verläuft die Behandlung immer soweit angenehm wie es möglich ist. Die Ärztin selbst und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und verständnisvoll , nur zu empfehlen !

Für Angstpatienten geeigneg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

....eine nette und kompetente Zahnärztin. Das Praxisteam ist auch sehr nett und fachlich sehr gut.
Ich bin schon viele Jahre bei Ihr in guten Händen.
Und meine Zähne danken es mir. (-:

Frau Kaufmann - Weyerhäuser ist..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Ich bin mit mehrfach mit Beschwerden zu dem Zahnarzt gegangen.
Leider wurde erst nach 5 Monaten, nachdem ich eine Fistel hatte klar, wo das Problem lag.
Trotz offensichtlicher Kassenzulassung wurde eine Behandlung auf gesetzlicher Basis verweigert und auf einen Kostenvoranschlag von ca. 950 EUR für drei Behandlungen auf komplett privater Basis verwiesen. Ich sollte hier unterschreiben, dass diese Behandlung mein freier Wunsch ist und mir bekannt ist, dass ich eine gesetzliche, ausreichende Leistung bekommen kann. Als ich dann darum bat, mir die Röntgenbilder auszuhändigen, so wurde dies ebenfalls verweigert - diese könne nur ein zukünftiger Zahnarzt anfordern hiess es am Telefon - was soll das ganze denn bitteschön ??? - So eine schlechte Erfahrung hatte ich bisher bei keinem Zahnarzt gemacht..

Nur Privatbehandlung möglich Herausgabe von Röntgenbildern verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann-Weyerhäuser Zahnärztin

Frau Dr. Kaufmann-Weyerhäuser ist in meinen Augen eine sehr Kompetente Ärztin.
Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein, und nimmt sich vorallem Zeit!
Ich als kleiner \"angsthase\" habe meine Angst sehr schnell unter ihrer Behandlung verloren!
Auch wenn ich jetzt schon weiß das bei mir noch einiges zu machen ist,werde ich guten gewissens wieder hingehen!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie