Dr. med. Susanne Knorr-Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Knorr-Held?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Knorr-Held befindet sich stets auf dem aktuellen Wissensstand und versteht es, den Patienten über neue Behandlungsmöglichkeiten umfassend aufzuklären. Sie nimmt Sorgen und Ängste ernst und forscht bei Symptomen nach bis sie die Ursache gefunden hat. Das Patientenwohl steht für sie an erster Stelle. Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei ihr und bin mir sicher, dass ich es zum großen Teil ihren ärztlichen Fähigkeiten zu verdanken habe, dass ich trotz MS ohne Einschränkungen leben und arbeiten kann.

Dank Frau Dr. Knorr-Held bin ich seit 20 Jahren mit MS 100 % leistungsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Kenne Frau Dr. Knorr-Held bereits seit 2008 und sie hat mir -wie immer- auch dieses Mal mit ihrer Kompetenz sehr geholfen. Sie hat mich in kürzester Zeit von meinen Schwindelattacken (Lagerungsschwindel) befreit und ich kann diese Ärztin wirklich 100 %ig weiter empfehlen.
Sie hört dem Patienten zu, nimmt sich dafür auch ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich.

Freundlich, vertrauensvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Ich kann Frau Dr. Knorr-Held als Ärztin und Neurologin uneingeschränkt empfehlen.
Ich erlebe sie als medizinisch absolut souverän. Untersuchungen werden kompetent ausgeführt. Ihre Behandlung erläutert sie ausführlich im Gespräch und stimmt sie mit mir ab. Sie ist immer freundlich und zugewandt und geht geduldig auf meine Fragen ein.
Ihre Vorsicht gegenüber Corona finde ich sehr angenehm.
Ihre Mitarbeiter*Innen sind freundlich und zuvorkommend.

Souverän, freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Knorr-Held ist seit Jahren meine Neurologin. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und verstanden. Sie hört mir g e n a u zu und nimmt auch ggf. Kritik entgegen. Ganz besonders schätze ich die Anrufe zuhause, wenn es mir besonders schlecht geht. Ich bin MS-Patientin. Jede Therapie wird genau besprochen und abgewägt.
Es wird sehr auf die Corona-Regeln geachtet, was ich auch wichtig finde.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.
Besser geht es nicht.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Ich bin vom ersten Besuch, der Jahre zurückliegt bis zum heutigen Tag stets sehr zufrieden. Auch bei voller Praxix ist Frau Dr . Knorr-Heldt immer freundlich und nimmt sich Zeit für eine kompetente, gründliche Untersuchung und Aufklärung. In akuten Fällen bekam ich immer einen kurzfristigen Termin. Da ich zwischenzeitlich auch manch andere Praxis kennen gelernt habe, erschien es mir wichtig, hier zu bemerken wie gut ich mich in dieser Praxis aufgehoben fühle.

Vertrauen gerechtfertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Ich war mit Frau Dr. Knorr-Held sehr zufrieden, fühle mich bestens versorgt.
Sehr hohe fachliche Kompetenz.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Vor etlichen Jahren bin ich als "Notfall" zu Frau Dr. Knorr-Held gekommen, da mein damaliger Neurologe ohne Ankündigung seinen Urlaub vorzeitig begonnen hatte und ich somit eine alternative Verordnung der Dauermedikation benötigte. Ich erhielt kurzfristig einen Termin und nach einer entsprechenden Kurzanamnese das benötigte Rezept. Die kompetente und zugewandte Art von Frau Dr. Knorr-Held und ihres Praxisteams hat mich veranlasst, ab diesem Zeitpunkt zu ihr als behandelnde Neurologin zu wechseln. Ich fühle mich stets sehr gut betreut. Kontrolluntersuchungen und Verlaufskontrollen werden sorgfältig durchgeführt. Die Therapie immer wieder hinterfragt. Frau Dr. Knorr-Held ist stets auf dem aktuellen Wissenschaftsstand und gut vernetzt. Sie nutzt das stets um die Therapie ggf. zu optimieren.
Die Praxisorganisation ist für eine neurologische Praxis sehr gut.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

ich war leider ein notfall und bin sehr schnell drangekommen obwohl ich kein termin gehabt habe. es war sehr proffesionell, sehr gute und sehr kompetente hilfe geboten.
Diagnose war korrekt und sehr gute rat ist gegeben worden.
positive auch ist das die Dr. Knorr-Held Englisch kann und das sehr gut.
ich hab mich sehr gut aufgehoben gefuehlt.

proffesionell, hilfreich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Sehr kompetente und ehrliche Behandlung.
Nettes Team
Halbe Stunde gewartet trotz Termin, aber das ist in den Rahmen und bei der Behandlung wartet man gerne. :-)

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knorr-Held Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit Jahren bei ihr und sie nimmt sich echt Zeit für mich! Woanders habe ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Ganzes Team ist sehr kompetent und freundlich!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben