Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin
Nufringer Str. 7, Herrenberg

Dr. med. vet. Susanne Kratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Kratz?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze wegen akuter Beschwerden in der Notfallpraxis. Fr. Dr. Kratz kümmerte sich liebevoll um unsere Katze, untersuchte umfassend, ohne dem Tier unnötige Schmerzen zuzufügen.

Sehr emphatisch, empfindsam und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Tolle einfühlsame und kompetente Tierärztin. Gehe seit Jahren mit meinen katzen hin und war immer sehr zufrieden. Mir konnte immer geholfen werden. Habe bei meinem Kater eine Osteopathie Behandlung durchführen lassen. Ihm geht's super jetzt. Auch Alternative Heilmethoden werden hier mit Erfolg angewendet. Das Praxis Team ist super nett und der Ablauf ist sehr gut organisiert.

Vertrauen ist zu 100% da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

... aber immerhin eine glückliche Zeit trotz schwerer Erkrankung!
Hierfür hat das Praxisteam für mich und meinen winzigen Patienten optimal gesorgt - kompetent, kreativ und empathisch.
Seine Erkrankung hätte an sich nach median 60 Tagen zum Tode führen müssen - wir haben das gemeinsam eben mal verfünffacht - und zwar bei maximaler Lebensqualität.
Der kleine Mann hat ganz kurzfristig aufgegeben, wenige harte Tage hat Fr. Dr. Kratz mit dem Praxisteam schnell aufgelöst, stets die Maßnahmen empfohlen, die ihn rasch aus einem Tief holten, wohl wissend, dass er ein beherzter Kämpfer mit enormem Lebensmut war.
Die Methoden waren überwiegend sanft und ganzheitlich, unglaubliche Fortschritte erzielten wir z.B. mit dem Oszillator.
Sei es bei der Heilung einer großen OP Narbe, der Eingrenzung des tumorösen Wachstums oder der Befindlichkeit - sowohl als Hund als auch als Halter.
Trotz an sich aussichtsloser Diagnose durften wir noch ein Jahr voller Freude aneinander verbringen, waren die Behandlungen keine Belastung sondern Bereicherung und so schwer er fiel war auch der Abschied liebevoll und frei von Ängsten.

Es war ein Ritt über viele Hürden, ich hab auch erst im Nachgang die verhehrenden Prognosen recherchiert und stand Kopf angesichts des Ermöglichten.

Wir waren über die katastrophale Diagnose hinaus ein schwieriger Fall - ein despotischer Giftzwerg mit der Wendigkeit einer Klapperschlange, auf Abtasten stand Todesstrafe. Medis auf 3kg zu berechnen sehen viele Anbieter gar nicht erst vor.
Fr.Dr. Kratz hat sich den unlösbaren Aufgaben gestellt und sie blitzschnell gelöst - allen Widerständen zum Trotz.

Stichworte:

Abgesehen von den wenigen Tagen nach der großen OP hatte mein Held keine Schmerzen infolge seiner Krebserkrankung.
Wenige Wochen vor seinem Abschied erholte er sich noch eindrucksvoll von einer schlimmen Bronchitis und einem gemeinen gastroenterologischen Infekt mit Kotznacht grauenvollem Durchfall - Dank optimaler Medikation durch Frau Dr. Kratz.

Man kann nicht immer Glück haben ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Bin schon seit Jahren mit meiner Katze bei Dr. Kratz und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Kratz ist sehr einfühlsam und weiß was sie tut.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Wir hatten keinen Termin und wurden trotzdem angenommen. Die zugesagte Wartezeit wurde eingehalten Frau Dr. Kratz ist sehr ausgeglichen, ruhig und kompetent.
Die Behandlung war 100% professionell.
Ich hatte zwar schon von Osteopathie gehört, aber keine Erfahrung damit.
Ihre Behandlung war für mich als Laien sehr unspektakulär. Das Ergebnis für den Hund dafür um so beindruckender!
Zwei Wochen später bin ich noch genauso beeindruckt, von Frau Dr. Kratz, der Behandlung und dem Ergebnis. Super!

Sehr kompetent, rundum Sorglospaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Ich habe zwei Katzen und ich war schon bei einigen Ärzten. Frau Dr. Kratz ist sehr freundlich, Sie kann sich in Mensch und Tier einfühlen. Sie ist sehr kompetent und Sie wendet auch Mittel aus der Naturheilkunde an. Ihr ganzes Team ist super nett und zuvorkommend am Telefon und vor Ort. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin und superfreubdluches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Mit unserer humpelnden Hündin waren wir bei diversen Tierärzten und Tierkliniken. Frau Kratz war die erste, die eine Verbesserung bewirken konnte. Sie nimmt sich Zeit um zuzuhören und um zu beraten. Die Tiere dürfen erst mal ankommen und werden nicht gleich an unangenehmen Stellen berührt. Frau Kratz kann auch damit umgehen, wenn man eine von ihr vorgeschlagene Behandlung nicht möchte und berät einen trotzdem freundlich weiter. Die Praxis ist außerdem super organisiert, mit Termin kommt es nur in Ausnahmefällen zu Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind alle freundlich und hilfsbereit. Das komplette Team ist sehr engagiert, man merkt, dass ihnen allen die Tiere wirklich sehr am Herzen liegen! Auch für Nervenzusammenbrüche von Tierhaltern deren Tier nicht mehr geheilt werden kann, ist hier Raum und Verständnis.
Nach diversen anderen Erfahrungen bin ich sehr froh, nun in dieser Praxis gelandet zu sein und hoffe, dass die Praxis noch lange bestehen bleibt!

kompetent, engagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Frau Dr. Kratz ist eine tolle Tierärztin die sich unendlich viel Zeit nimmt die auch den Besitzern der Tiere ZUHÖRT ! Dies konnte ich bei meinem vorherigen Tierarzt leider nicht feststellen.
Sie hört zu und überlegt genau was sie tut und vor allem.... sie beschäftigt sich mit dem Tier.... denn jedes Tier ist anders...... sie fand letztendlich ohne CT oder MRT heraus was meine Katze wahrscheinlich hat. Ihre Vermutungen waren richtig was auch mein vorheriger Tierarzt nicht feststellen konnte !!!!! Ihre Angestellten sind auch klasse... immer gut gelaunt. Die haben einfach Spass an ihrer Arbeit und man merkt dass intern ein gutes Verhältnis herrscht. So soll es sein ! Macht weiter so.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Kratz Tierärztin

Sehr erfahrene Ärztin.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Kratz. Sie ist sehr einfühlsam zu Tier und Mensch.Läßt sich Zeit mit der Untersuchung und Beurteilung und bespricht alles ausführlich und auch für einen Laien verständlich. Auch die zusätzliche osteopatische Behandlung durch Frau Dr Kratz ist ein Pluspunkt der Praxis.Das Team von Frau Kratz ist ausgesprochen hilfsbereit und kompetent.Man wird in der Praxis ernst genommen und stets freundlich behandelt.Für uns ist Frau Dr Kratz die Ärztin unseres Vertrauens.

Erfahrene Ärztin und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das Team Kratz ...für ihren Einsatz am Montag ....Danke Danke Danke

Kompetente Ärztin geduldig einfühlsam fachlich sehr versiert ,Mensch und Tier fühlen sich einfach wohl in dieser Praxis. Auch die Heilungsmethoden finde ich sehr gut und sie hatte schon oft Erfolg mit ihren Behandlungen. Auch ihr Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man auch ohne Probleme . Wir sind froh eine so gute Tierärztin in unserer Nähe zu haben .

Kompetete Ärztin. Einfühlsam , vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben