Susanne Ludwig-Melewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Sachs-Str. 19, Pieschen, Dresden

• Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Die Behandlungen sind sehr angenehm. Frau Ludwig-Melewski ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlungen haben einen positiven Effekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ostheopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einer ganzen Weile in Behandlung bei Frau Ludwig-Melewski. Immer wieder auf Grund unterschiedlicher Beschwerden oder Anliegen. Zu jeder Zeit habe ich mich von ihr sehr gut beraten und betreut gefühlt. Frau Ludwig-Melewski nimmt sich außerdem immer viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung.

Sehr einfühlsame Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Ich habe mehrmals im Jahr mit Nasen-Nebenhöhlenentzündungen zu kämpfen und kam nie um das Antibiotika herum. Frau Ludwig-Melewski konnte mir mittels der Craniosacral-Therapie und naturheilkundlichen Begleitung sehr schnell helfen. Nach anderthalb Wochen komplett beschwerdefrei und das ohne die Schulmedizin. Ich bin derzeit bei ihr noch in Behandlung wegen ISG und Ischias und auch da erzielen wir bereits Erfolge. Ich werde nach Abschluss der Behandlung berichten.

sehr nette und fachlich versierte Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- wohltuende und heilsame Behandlung durch Frau Ludwig-Melewski
- erfahrene Osteopathin, die im engen Dialog mit den Patienten nach Lösungen sucht
- Nachhaltige Schmerzbehandlung bei Arthrose
- Tiefgehende Rückenmassage als Ausgangspunkt für ganzheitliche Körperbehandlung

Erfahrene, kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Frau Ludwig-Melewski ist eine sehr empathisch und fachlich kompetente Heilpraktikerin. Nach Absetzen der Pille, blieb meine Periode mehrere Monate aus. Zwei Tage nach der ersten Anwendung bei Frau Ludwig-Melewski setzte meine Periode ein. Nach einer weiteren Anwendung einen Monat später wurde ich schwanger. Frau Ludwig-Melewski hat bei mir unter anderem die Craniosacral Therapie und die Fruchtbarkeitsmassage angewandt. Ich bin Frau Ludwig-Melewski sehr dankbar und werde mich auch während der Schwangerschaft weiterhin von ihr unterstützen lassen.

empathische und fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Melewski sehr gut aufgehoben. Sie unterstützt mich mit der Fruchtbarkeitsmassage, der Craniosakralen Therapie und auch Osteopathie während meiner Kinderwunschzeit. Durch Homöopathie hat sie mir geholfen, meinen Zyklus zu regulieren. Auch für meine Seele tut sie ganz viel. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Frau Melewski gefunden habe und kann sie sie weiterempfehlen!"

Für mich die beste Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Seit Jahren litt ich unter Hausstauballergie, habe schon sehr viele Therapien ausprobiert.Sie waren immer wieder erfolglos.
Schon bei der ersten Behandlung bei Frau Ludwig- Melewski fühlte ich mich sehr aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Ursachenforschung. Durch ihr umfangreiches Wissen konnte sie für mich ein geeignetes Therapiekonzept erstellen, mit Eigenbluttherapie, Homöopathie und osteopathischen Behandlungen.Ich freute mich jedes Mal wieder die Praxis von Frau Ludwig- Melewski zu besuchen und bin dankbar nun endlich beschwerdefrei zu sein.

Einfühlsam und fachlich sehr kompetent-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Frau Ludwig- Melewski hat mir unterstützend, mit der Craniosacraltherapie, bei unserem Kinderwunsch zur Seite gestanden und bereits nach 3 Sitzungen wurde ich schwanger. Ich empfehle sie gern weiter.

Nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Ich war einige Male bei Frau S. Ludwig-Melewski und habe mich vor allem bei der Craniosacralen Therapie sehr gut gefühlt. Im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeitsmassage als Unterstützung bei Kinderwunsch fühlte ich mich gut aufgehoben. Viele Fragen bin ich losgeworden und habe hilfreiche Antworten bekommen. Als besonders helfend und zuvorkommend empfand ich die schnelle Terminfindung und die beiden Praxisstandorte.
Ich empfehle Frau Ludwig-Melewski sehr gern weiter.

zuvorkommende und gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Ludwig-Melewski Heilpraktikerin

Ich war bei der Frau Malewski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich mit der Fruchtbarkeitsmassage und der Craniosakralen Therapie während der Kinderwunschbehandlungen begleitet. Auch psychisch hat Sie mich immer sehr gut unterstützt, was auch sehr wichtig ist. Meine Periode und die Schleimhaut wurden immer besser und nach 7 Fruchtbarkeitsmassagen wurde ich mit Kryoeizellen schwanger! Ich bin Frau Malewski sehr dankbar und werde sie weiterempfehlen!

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert