Dr. med. Susanne Pieschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Die erste Ärztin, die mich privat angerufen hat um mir auffällige Werte sofort mitzuteilen.
Sie nimmt sich jedes mal Zeit um mir zu erklären, was gemacht wird, bzw. was noch getan werden soll. Sie hört mir zu und nimmt meine Bedenken ernst. Solch eine Ärztin sucht man lange vergebens. Ich bin mehr als Zufrieden mit ihr und ihren Leistungen. Nach einem Beratungstermin hat sie noch Stunden für die Versorgung, Untersuchung und anschließende sofortige Einweisung ins Krankenhaus aufgewendet.

zu 100% zufrieden und eine herausragende Leistung, die Ihresgleichen sucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Sehr hilfsbereit nimmt sich Zeit für die Patienten.Diese Ärztin kann mann nur weiter empfehlen.

Kompententer und sehr netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen auch komplett zu. Sie betrachtet den gesamten Patient sehr strukturiert und logisch und stellt dabei die richtigen Fragen. Man merkt sofort, dass Frau Dr. Pieschl aus den richtigen Gründen Ärztin geworden ist.

Sie hat es außerdem geschafft, dass ich die Magendarmspiegelung vollkommen Angstfrei auf mich zukommen lassen kann. Nur durch das gute Vorgespräch.

Ich bin wirklich beeindruckt von ihr.

Kompetenteste mir bekannte Ärztin/Arzt, gleichzeitig sehr empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Aufgrund familiärer Vorbelastung musste ich eine Darmspiegelung durchführen lassen. Über Bekannte hatte ich die Empfehlung bekommen zu Frau Pieschl zu gehen. Ich war sehr zufrieden. Frau Pieschl hat sich Zeit genommen für das Aufklärungsgespräch und mir damit meine Angst genommen. Die Untersuchung verlief problemlos obwohl ich schwer zu koloskopieren bin. Wie Frau Pieschl mir sagte ist das unangenehmste die Abführung, so war es auch. Die Narkose war so dosiert, dass ich keine Probleme hatte und kurz nach dem Eingriff wieder fit war.
Ich werde für meine nächste Spiegelung wieder zu Frau Pieschl gehen.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Sie hört zu, kümmert sich und hat mich sogar einmal abends angerufen, das hatte ich noch nie als Kassenpatient. Ich vertraue ihr.

Nimmt sich Zeit und kümmert sich, ich bin mit ihr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen ! Menschlich und besorgt, eine Seltenheit heutzutage

Sehr nett, kompetent und denkt mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich bin durch Zufall bei Dr. Pieschl gelandet und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit ihr bin.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, klärt umfassen auf, berät, hört zu, beantwortet Fargen sehr geduldig und ausführlich und ist überdies noch sehr, sehr freundlich und menschlich. Auch telefonische Gespräche (Fürsorge nach einer unter Narkose stattgefundenen Behandlung oder Ergebinsaufklärung) waren immer sehr angenehm und freundlich, bzw. so, dass man nicht als unwissender, ängstlicher Patient zurückgelassen wird.
Natürlich sind Magen- und Darmspeigelungen nicht schön, aber Frau Dr. Pieschl schafft es auch hier einem Mut zu machen :-)
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ausnahmeerscheinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

aufmerksam, einfühlsam, professionell, patientenfreundlich. schnelle terminvergabe, auch für kassenpatienten.

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich hatte bei Frau Dr pischel eine darmspiegelung und sehr große Angst. Sie ist sehr einfühlend auf mich eingegangen und erklärte mir genau was sie gerade macht und fragte sehr häufig nach wies mir geht. Hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen. Auch die Arzthelferinnen bis auf zwei drei Ausnahmen sind alle sehr freundlich und um das Patienten wohl bedacht und vorallem sie wirken sehr beruhigend auf den Patienten ein.

Sehr einfühlend und kann sehr gut beruhigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich bin Derzeit,ein halbes Jahr,bei Frau Dr.S.Pieschel in Behandlung gegen Hepatitis-C und habe noch ein halbes Jahr vor mir.Die Doktoren/in,sowie das ganze Team der Praxis sind immer sehr freundlich und bemühen sich sehr,mich und sicher auch alle anderen Patienten die best mögliche Behandlung zukommen zu lassen.
Ich fühle mich in sicheren Händen.