Praxis Susanne Schild Physiotherapie
Koblenzer Str. 63, Bad Godesberg, Bonn

Susanne Schild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

oh!

Die Welt verändert sich und wir optimieren die Therapien zum Wohl unserer Patienten. Neue Behand...

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Sehr gut belüftet durch zwei Fensterfronten zu beiden Seiten. Ruhige angenehme Atmosphäre, sehr hygienisch und Musik-frei. Qualifizierte freundliche Physiotherapeuten die die Trainierenden immer im Blick behalten. Hier fühle ich mich sicher und kann auch zu Corona Zeiten trainieren. Gute Öffnungszeiten und keine Wartezeiten an den Geräten so dass man sein Programm ideal durchführen kann. Insgesamt äußerst empfehlenswert!

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Viele Therapeuten zur Auswahl. Praxis ist gut ausgestattet (Geräte, Umkleide, Klimaanlage).
Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Praxis immer wieder weiterempfehlen.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Ich war bereits öfter bei Physioh! Die Mitarbeiter an der Rezeption beantworten alle Fragen. Mein Therapeut war super nett und hat sich sehr mir meinem Krankheitsbild beschäftigt. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Aktuell bin ich auch dankbar für die Klimaanlage in den Behandlungsräumen. Man merkt zudem, dass die Hygienemaßnahmen durch Corona eingehalten werden. Man fühlt sich wohl!

Gut ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Große Unfreundlichkeit beim Empfang,daher kommt für mich keine weitere Behandlung in Frage

Beurteilung der Unfreundlchkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Innen: breite, gute und saubere Geräteausstattung für Kopf, Rumpf, Arme und Beine, kompetente und freundliche Betreuung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, Fazit: sehr zufrieden.
Ausserhalb: gut erreichbar, praktisch keine Parkmöglichkeit, doch in der Nähe Bushaltestellen.
Wird gerne weiter empfohlen.

Empfehlung, durch Eigentraining weiterzukommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Krankengymnastik- Einzeltermine auszumachen, ist manchmal schwierig. Wenn dies jedoch gepaart ist mit unfreundlichen oder /und überforderten Rezeptionisten, fühlt man sich als Kunde lästig, überflüssig mit seinen Anliegen. Das negative Gefühl bleibt, auch wenn die TherapeutInnen sehr freundlich und kompetent sind.

Therapeuten gut, Rezeption unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Freundliche und kundenorientierte Terminvereinbarung. Terminangebote auch zu ,Tagesrandzeiten’. Kompetente und qualifizierte Therapeuten. Und das Beste: erfolgreiche Behandlung!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Ich kam 2018 mit einem Privatrezept in die Praxis. 10 Behandlungseinheiten a 25 Minuten. Seitens der Physiotherapeuten wurde aber immer nur zwischen 14 und 17 Minuten therapiert. Auf meine mehrmaligen Nachfragen wurde mir gesagt, dass das Umziehen, das Geräteeinstellen und das Dokumentieren zu der Zeiteinheit dazugehört. Auf Nachfrage bei dem Arzt, der mir das Rezept ausgestellt hatte, hieß es eindeutig nein: 25 Minuten reine Therapiezeit.
> Wenn ich ein Rezept über 20 Tabletten in der Apotheke einlöse, bekomme ich auch 20 Tabletten. Und nicht 17 Tabletten, weil der Weg zum Regal und das Kassieren mit auf das Rezept angerechnet wird.
Ich habe die Therapie abgebrochen und bin jetzt zufrieden bei einem Physiotherapeuten in einer Einzelpraxis.

Therapiezeit zu kurz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Flexibilität der Termine, vorbildliche Öffnungszeiten,
preiswert

Hohe Flexibilität, langfristige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schild Physiotherapie

Keine Mitgliedschaft für Krankengymnastik am Gerät erforderlich. Ich zahle für max. 6 Monate. Längere Krankheitszeiten meinerseits haben den "bezahlten Zeitraum" unterbrochen. Die Praxis ist super entgegen kommend. Jederzeit kann fachlicher Rat eingeholt werden oder eine kostenlose Kontrolle aller Übungen stattfinden. Es geht mir gut.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben